Bewertungen von HASSOUN GHASSAN HAUTARZT / ALLERGOLOGIE

, vor mehr als 2 Jahren

Die Behandlung geht schnell, aber ein bisschen zu schnell. Meine Behandlung dauerte eine Minute. Es wäre lieb wenn Herr Doktor noch meine Fragen hören möchte. Im allgemeinen bin ich aber zufrieden.

Ates Ngn

, vor mehr als 2 Jahren

Er ist der beste Hautarzt. Ich habe sowohl in der Türkei als auch in Deutschlad viele Doctor und Profesor für mein Problem besucht, viele falsche Diagnosen. Wir haben nicht gesprochen, weil ich damals kein Deutsch hatte. Er hat mir eine Salbe gegeben und fertig. Seit 3 Jahren habe ich kein mehr Problem.

Sarah Hewitt

, vor mehr als 2 Jahren

Kein Papierkram Keine Wartezeit Freundlich kompetent Aufmerksamer zuhörer Schnelle Diagnose Optimal, so sollten Ärzte arbeiten!!!

, vor mehr als 2 Jahren

Bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Man kann ohne Termin kommen und bekommt schnell geholfen ohne dieses überflüssige Geschwafel wie bei anderen Arzten, die sich zu häufig selbst im Spiegel betrachten. :)

, vor mehr als 2 Jahren

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und verstehe die Kritiken. Die Behandlung geht normalerweise sehr schnell von statten, aber er ist sehr zielgerichtet und versteht sein Fach. Ich hatte 2 Probleme, die ich unterschätzt hatte und er gab mir sofort die richtige Diagnose und zwar schnell und erfolgreich. Er hat einen bestimmten Humor, den nicht jeder gewohnt ist und keine Zeit für private Geschichten. dennoch, diesmal war das Wartezimmer relativ voll, weil er sich zuvor für einen Patient, wenn es drauf ankommt, ca. 20 Minuten Zeit ließ.

, vor mehr als 2 Jahren

Also ich immer zu ihm auch mut meinen kindern ich kann absolut nix negatives über ihn sagen

, vor mehr als 2 Jahren

Er ist der beste Hautarzt, den ich jemals kennenlernen durfte haha. Ich war erst sehr skeptisch, seine Praxis sah nicht sehr modern oder hygienisch aus. Viele hatten mir ihn sehr empfohlen und da hatte ich mir seine Praxis anders vorgestellt. Nun ja, ich habe eine sehr seltene Nagelkrankheit gehabt und bin durch ganz Hessen rumgefahren um ein Mittel dafür zu finden. Jedoch immer ohne Ergebnis. Als ich ohne Terminvereinbarung bei ihm war und nicht mal 2 Minuten im Wartezimmer gewartet hatte, wurde auch mit einem lauten 'der nächste' reingerufen, er hat sich das nur ganz kurz von weitem angeguckt und dann mir ein Mittel verschrieben. Ich war sehr skeptisch,jedoch wirkte wie ein Wundermittel. Der Arzt selbst ist eigentlich sehr humorvoll, er macht Witze und ist immer höflich. Empfehlenswert !

, vor mehr als 2 Jahren

Beste Dr meines leben Vallah

, vor mehr als 2 Jahren

Er ist unfreundlich und unsympathisch und es scheint als habe keine Lust und Freude ab seiner Arbeit. Es scheint auch als wäre schreien sein Hobby denn dies tut er am liebsten in seiner Praxis. Ja er schreit Patienten an und das gefällt ihm.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich besuchte Dr. ... im Oktober 2014. Nach Ca.20min. wurde ich ins Sprechzimmer gerufen und nach Ca.3min. war ich auch schon wieder draußen mit der Diagnose “beginnender Hautkrebs“. Als ich verständlicherweise nachfragte,bekam ich zur Antwort “nicht schlimm, haben viele“. Auf meine Frage und jetzt “gehen Uniklinik dann Operation“ war ich zunächst bedient. Am Montag drauf ging ich zu einem anderen Hautarzt, der diese Diagnose zum Glück nicht bestätigt hat, es handelt sich um einen Hautpilz. Eine Bewertung spare ich mir. Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

  • 1(current)
  • 2