Bewertungen von Gudena Heiratsagentur Für Heirat in Dänemark

, vor mehr als 6 Monaten

Wie auf der Homepage beschrieben war auch der Ablauf, sehr hilfreiche und kompetente Agentur. Vielen ,vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den Herrn Schulz. Nur zu Empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Familie Herzberg

, vor mehr als 6 Monaten

Unsere Erwartungen wurden von der Agentur GUDENA voll erfüllt. Wir haben uns für den Hol und bring-Service entschieden. Wir würden überpünktlich abgeholt. Die Fahrt fand in einem geräumigen Audi A 7 statt. Es wurden auf der Hin und Rückfahrt ausreichende Pausen eingelegt. Das Hotel war gebucht und hat unseren Erwartungen entsprochen. Vor der Trauung würde meiner Frau der versprochene Blumenstrauß überreicht. Trauzeugen waren pünktlich auf dem Standesamt. Auf dem Standesamt in Dänemark wurden wir als erstes Paar getraut. Nach der Trauung haben alle Anwesenden einschließlich Standesbeamtin mit uns mit einen kleinen Glas Wein angestoßen. Mein Fazit: Ich kann nur jedem Brautpaar das in Dänemark heiraten möchte empfehlen, sich für die Agentur GUDENA zu entscheiden. LG A.Hoffmann

, vor mehr als 6 Monaten

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Agentur Gudena dass unsere Trauung so reibungslos funktioniert hat. Agentur Gudena können wir nur weiter empfehlen.Alexander&Mihaela

, vor mehr als 6 Monaten

Mein Mann und ich haben im März 2016 über diese Agentur unsere Hochzeit in Dänemark geplant. Es hat alles reibungslos geklappt - wir sind sehr zufrieden und können es jedem Paar welches schnell und unkompliziert heiraten möchte wärmstens empfehlen :) Mr.&Mrs. Smith

, vor mehr als 6 Monaten

Wir haben uns für Gudena entschieden und den hol und bring Service gebucht. Hier unsere Erfahrungen: Sehr nette und freundliche Beratung am Telefon, kompetente Antwort auf jede Frage und immer erreichbar, auch am Abend, nach dem ich Feierabend hatte. Sobald alle Papiere abgegeben und geprüft worden waren(per Email, alles am selben Tag und unbürokratisch), lag der Termin schon nach wenigen Tagen fest. Abgeholt worden wir bis auf die Sekunde genau, mit einem super Auto und von dem Chef persönlich, welcher auch sehr nett und freundlich ist. Die Fahrt war so angenehm wie es nur möglich sein kann, auf einer Autobahn¿¿. Wir fuhren schnell, mit Musik und netter Unterhaltung. Ansonsten war die Fahrt auch nicht anstrengend, da wir sehr oft Pause gemacht haben, um uns die Beine zu vertreten. Die Trauung war auf den sehr schönen Fünen mit traumhafter Landschaft. Die Unterkunft war auch sehr gut mit schönem Garten und leckerem Frühstück. Auch sonst war alles super. Die Rückfahrt gestaltete sich genau so positiv, waren zuhause pünktlich. Des Weiteren wurden auch sonst alle versprechen eingehalten. Der Blumenstrauß, der Sektempfang und die Legalisierung, die sogar schon früher fertig war, als versprochen. Sogar nach der Trauung stand man uns mit Rat zur Seite. Unser Fazit: Sehr schnell, freundlich und professionell. Der einzige Nachteil ist nur, dass man mit diesen netten Leuten nur ein mal im Leben was zu tun hat ¿¿¿¿¿¿ Alla und Dmitri

, vor mehr als 6 Monaten

Super nette Mitarbeiter! Hilfsbereit und ständig erreichbar. Hat alles schnell und toll geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

, vor mehr als 6 Monaten

Für die sehr gute Beratung, ständige Erreichbarkeit, Professionalität, menschliche und freundliche Art bedanken wir uns bei AGENTUR GUDENA! Vielen Dank- Natalia&Asso

, vor mehr als 6 Monaten

Wir bedanken uns bei der Agentur Gudena recht herzlichst. Von Anfang an bis zur Hochzeit auf Fünen. Sehr gute Beratung , alles wie besprochen und reibungsloser Ablauf. Agentur Gudena können wir nur weiter empfehlen. herzlichen Dank sagen Dietmar & Jocimere

, vor mehr als 6 Monaten

Aleida und Dieter Wir Möchten uns herzlichst bedanken. Vielen dank für den reibungslosen Ablauf. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich kann Ihre Agentur nur emphehlen !!!!

, vor mehr als 6 Monaten

Unseren ganz besonderen Dank an das GUDENA-Team. Perfekte Organisation, unbürokratisch und eine kurzfristige Terminvereinbarung. Wir sind glücklich, eine solche professionelle Agentur gefunden zu haben. Wir können GUDENA uneingeschränkt weiterempfehlen. Julia & Carlos

  • 1(current)
  • 2