Zum Ochsen Metzgerei Gasthof, Weidenstetten

Gasthöfe Weidenstetten
1 Bewertung
Bewerten
aktualisiert am 23.06.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
MontagMo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
DienstagDi
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
MittwochMi
08:00 – 12:30
DonnerstagDo
08:00 – 12:30
14:15 – 18:00
FreitagFr
08:00 – 12:30
14:15 – 18:00
SamstagSa
07:15 – 12:00
SonntagSogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  13 h 24 min.
13 h 24 min

Beschreibung

Stichwörter
Metzgerei, Gasthof, Restaurants und Gaststätten
Zum Ochsen Metzgerei Gasthof wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Tante Rosa

, 15.12.2019

Die Vorspeise:
Die Hochzeitssuppe war fad und die leckersten Klöschen... haben gefehlt :-(

Der Hauptgang:
Die Salate (Kartoffel, Karotte und Eisberg), naja, Fertigdressing über alles drüber und gut ist! :-/
Spätzle, Pommes und Soße waren okay (wobei nicht mal Ketchup und Majo angeboten wurden)
Jetzt kommen wir zu den Schnitzel (Schwein und Hühnchen sollten es sein)
Jetzt sind sie leider auf einen absoluten Schnitzel Liebhaber gestoßen.
Ich esse IMMER wenn wir essen gehen mein Schnitzel, somit weiß ich glaub, wovon ich rede.
Und DAS, was mir gestern serviert wurde, waren für mich keine Schnitzel, sondern ein Autounfall!!!

1. Man sollte darauf achten, dass jeder Gast UNGEFÄHR die gleiche Größe an Schnitzel bekommt und nicht der eine eine Schnitzel-Briefmarke und der andere ein Schnitzel-Fussballfeld
2. wurden die Schnitzel frittiert (in einer Imbissbude okay, aber hier, hmmm) UND, zu TODE frittiert. Man sagt ja, das Auge isst mit, aber hier kann man sagen, das Auge speit mit!
Geschmacklich ging es dann genau so weiter. Das Schweineschnitzel war komplett ungenießbar und bei der Pute kann ich sagen: Der Hunger treibts rein!

Alles in Allem, kann ich sagen, an das einzige gute, an das ich mich erinnern kann, war der Geruch, als die Hochzeitssuppe rein kam, aber wie gesagt, NUR der Geruch!

Tut mir echt leid, ich bin sonst echt nicht so, aber ich war gestern echt sowas von meeegggaaa enttäuscht, dass musste raus.
Und ich hoffe natürlich, dass man sich darüber Gedanken macht und was ändert!!!
Ich hatte hier nämlich so das Gefühl, dass keiner mehr so richtig Bock auf diesen Betrieb hat und meint, die Dorfbewohner nehmen ja eh alles so hin und essen was man ihnen so vorsetzt...

Ich kenne den Ochsen ja schon seit ca. 16 Jahren und muss sagen, man merkt von Jahr zu Jahr den Abbau!
Schade, ihr wart echt mal super lecker!!!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Zum Ochsen Metzgerei Gasthof!

Kennen Sie Zum Ochsen Metzgerei Gasthof? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Geislinger Str. 30
    89197  Weidenstetten
    07340/312
  2. Dorfplatz 7
    89197  Weidenstetten
    07340/373
  3. Dorfplatz 13
    89189  Neenstetten
    07340/6207
  4. Hauptstr. 13
    89183  Holzkirch
    04973 40929699
  5. Hinter den Gärten 2
    89183  Breitingen
    07340/6171
  6. Herdgasse 22
    89182  Bernstadt
    07348/949900
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen