Wirtshaus Ayingers im Hotel Platzl, München

Hotels München
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 1. März 2019

Öffnungszeiten

SonntagSo
11:00 – 01:00
MontagMo
11:00 – 01:00
DienstagDi
11:00 – 01:00
MittwochMi
11:00 – 01:00
DonnerstagDo
11:00 – 01:00
FreitagFr
11:00 – 01:00
SamstagSa
11:00 – 01:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  10 h 44 min.
10 h 44 min

Wirtschaftsinfo

PLZ80331
OrtMünchen
StraßePlatzl 1A
GeschäftsnameWirtshaus Ayingers
Sitz80331, München
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Restaurants mit herkömmlicher Bedienung

Menü-Galerie

Beschreibung

Das Platzl Hotel München ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Zentrum von München. In unmittelbarer Nähe zum Platzl Hotel in der Altstadt von München ist der Marienplatz, das Hofbräuhaus und der Viktualienmarkt. Platzl Hotel Inselkammer KG


Firmenbeschreibung
Das Platzl Hotel München ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Zentrum von München. In unmittelbarer Nähe zum Platzl Hotel in der Altstadt von München ist der Marienplatz, das Hofbräuhaus und der Viktualienmarkt. Platzl Hotel Inselkammer KG
Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, deutsche Küche, Gaststätten und Restaurants, Schnitzel, Speiselokal, Deutsche Restaurants, Beilagensalat, Ganzen Abend, Käsespätzle, Kleine Auswahl, Hofbräuhaus, Riesenschnitzel, Wirtshaus, Gastronomie, Essen, Fleisch, Tourist, Bayerisch, Bratkartoffeln, Teuer, Hotel München, Zapfhahn, Toiletten Waren, Ausreichend Platz, Großen Teller, Platzl, Sattmacher, Fleischpflanzerl, Ayinger, Fremden Stadt, Platzl Hotel München, Richtung Zentrum, Theke Essen, Bier im Steinkrug, Bier-Metropole München, Echt Glück, Interessanter Macht, Obstler Zum Verdauen, Touristen Lokal, Ur-Münchner Gericht, Wirtshaus Ayinger
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
Wirtshaus Ayingers im Hotel Platzl wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Restaurant im historischen Gebäude

, vor mehr als 2 Jahren

In Münchens Altstadt stehen so einige historische Gebäude mit sehr guten Lokalen und Einrichtungen. Ich bin dort öfter zum Essen oder nur mal ein Bier trinken. Nein, ich meine nicht das Hofbräuhaus, sondern das Wirtshaus Ayingers. Dort bekomme ich die Spezialitäten einer Weltstadt mit Herz und im zugehörigen Hotel nächtige ich dann, bevor ich zu meiner Tagung weiterfahre.
#Restaurant#Wirtshaus#Gasthaus#Gasthof
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Wirtshaus Ayingers im Hotel Platzl

4 von 5

Zufriedenstellend

1438 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Wirtshaus Ayingers im Hotel Platzl!

Kennen Sie Wirtshaus Ayingers im Hotel Platzl? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook
Twitter

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Pfisterstr. 4
    80331  München
    089 23703865
  2. Sparkassenstr. 10
    80331  München
    089 237030
  3. Falkenturmstr. 3
    80331  München
    089/23239590
  4. Neuturmstrasse 1
    80331  München
    089 290981896
  5. Neuturmstrasse 1
    80331  München
    089 29098829
  6. Neuturmstrasse 1
    80331  München
    089 290980
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen