Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG, Tübingen

Autohäuser, Autohändler Tübingen

Jetzt 175 Bewertungen aus 5 Portalen ansehen!

4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 26. Januar 2020

Öffnungszeiten

MontagMo
07:00 – 19:00
DienstagDi
07:00 – 19:00
MittwochMi
07:00 – 19:00
DonnerstagDo
07:00 – 19:00
FreitagFr
07:00 – 19:00
SamstagSa
08:00 – 14:00
SonntagSogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  2 h 51 min.
2 h 51 min

Wirtschaftsinfo

PLZ72072
OrtTübingen
StraßeSchaffhausenstraße 111
GeschäftsnameAutohaus Wetzel GmbH & Co. KG
HR-Nr.HRA 380372
AmtsgerichtStuttgart
USt-IdNr.DE-213450086
Sitz72072, Tübingen
S.I.CKfz-Zubehör, Autoradios etc., Sonstige KFZ-Dienstleistungen außer Reparatur u. Wagenwaschen
WZ2008Neuwagenhändler und Gebrauchtwagenhändler (Einzelhandel), Neuwagen und Gebrauchtwagen (Einzelhandel)

Tätigkeit

VW-/Audi-Vertragshändler mit angeschlossener Werkstatt.

Beschreibung

AMW Autohaus Wetzel, Tübingen und AMW Auto Maier, Mössingen, die No 1 für Volkswagen, Audi und Skoda Service im Raum Tübingen


Stichwörter
Autohaus, Autovermietung
Marken
audi händler, euromobil autovermietung, volkswagen händler
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Reifenwechsel vor dem Winter Im September habe ich versucht, rechtzeitig vor dem großen Andrang einen Reifenwechsel-Termin zu bekommen, da man mir 1 Jahr zuvor gesagt hat, daß Okt. zu spät sei. Im September 2016 sagt man mir aber, das sei zu früh, ich solle mich Anfang Oktober melden. Als ich mich (Golf) und mein Mann mit seinem Audi 1 Woche später meldete um einen Termin auszumachen, war es schon zu spät!!!! 6 Wochen Wartezeit!!!!! War wieder ... und ... mit seinen Autos zuvorgekommen????? Sind beim Autohaus Wetzel Privat-Autonutzer Menschen ... Klasse???! Nach einem Skandal wie bei ... sollte ein Autohaus sich sehr wohl überlegen, ob der Kunde König ist und Kunde bleibt. Ein Kunde, der ... wird bleibt 1.) kein Kunde und 2.) macht er vielleicht andere Kunden am grösstren Arbeitsplatz Tübingens abspenstig!!!!!

Kaputtrepariertes Auto

, vor mehr als 2 Jahren

Beim Service-Termin wurden wie abgesprochen 2-3 div.Dinge repariert. Ohne Anruf erfahre ich beim Abholen meines Autos, daß bei der Reparatur der Scheibenwaschanlage 1.) ein Rücklicht beim Ausbau zerbrochen ist (angeblich, weil es Winter ist und es kalt war-5 Grad-und 2.) eine Leiste im Innenraum beim Ausbau zerbrochen ist (auch nur wegen der Kälte!!!!). Das wäre nach Angabe des ...es kein Problem: " nur mal schnell in 1 Woche nochmals vorbeikommen, der Einbau der Teile dauert auf extra Nachfrage nur "ein viertel Stündchen" !!! Komme auf Termin und muß erstmal 15 min. warten. Dann komme ich dran und man sagt mir, es dauert nur 15-20 Minuten.dann sitze ich tatsächlich 1,5 Stunden und warte!!!! Derweil kommt ein Mitarbeiter von ... und ... mit einem plötzlichen Problem ohne Termin und wird sofort bedient und das Auto repariert!!!!! (2-Klassen-Kundenservice??????) ... werden sekundär bedient?????? Dann ist das Auto fertig und leider weiß keiner, wo es steht. Ich kann es ja selbst auf dem Parkplatz suchen..der ... hat es nicht für nötig gefunden, aufzuschreiben, wo er es hingestellt hat !!! Ich wurde drauf hingewiesen, daß die Firma Wetzel die Reparatur übernimmt- sehr nett, die haben es ja auch kaputtgemacht !!!!! Herzlichen Dank fürs reparieren, hab ja nur knapp 2 Std. meiner Zeit umsonst investiert und einen 120€ Verdienstausfall gehabt. Als ich dann den Kofferraum öffne, wurde der Verpackungsmüll der eingebauten Ersatzteile bei mir im Kofferraum entsorgt !!!!! Gute Idee, Faulheit des ...s lässt grüßen!!!! Jeder, der das liest, kann sich ne eigene Meinung bilden. Ich bin der Meinung, besser ist es, sich ein anderes ... zu suchen, unverschämter geht es doch wirklich nicht mehr oder ?????

Mangelhafte Montage, schlechter Service, unqualifizierter KFZ-Meister

, vor mehr als 2 Jahren

Nach einem Auffahrunfall haben wir unseren A6 in diese Werkstatt gebracht. Schließlich wollten wir eine fachmännische Reparatur. Aber wie es so ist, dass was wir wollen und die Werkstatt an Arbeiten ausführt, stimmt meist nicht überein.

Folgende Schäden mussten repariert bzw. getauscht werden:
- Stoßstange hinten
- linkes Rücklicht
- Heckklappe erneuern
- Auspuffanlage samt Blenden tauschen
- Achsvermessung + Luftfahrwerk prüfen

Zum einen hat die Reparatur 26 Tage gedauert und zum anderen haben wir das Auto in einem nicht fachmännisch reparierten Zustand wieder erhalten.
Die linke Seitenwand war schlecht lackiert, Lackierte Stellen an der Heckklappe und am Türrahmen waren rau und nicht nachbehandelt, Klarlack über dem ganzen Auto (+Scheiben), die Heckklappe war schlecht angepasst (unterschiedliche Spaltenbreite), das linke Rücklicht stand ab, das Luftfahrwerk funktionierte nicht richtig, das Lenkrad war trotz Achsvermessung schief und die Blenden der Auspuffanlage waren schief angeschweißt. Wir mussten weitere 6 Tage immer wieder unser Auto zur Nachbesserung bringen. Als wir den KFZ-Meister auf die Montagemängel angesprochen haben, war seine Aussage: "Am Tag der Autoübergabe hat es geregnet und das Auto war nass. Er hat nichts gesehen bzw. ihm ist auch davor nichts aufgefallen." Also kann man wohl als Kunde nicht erwarten, dass sich der KFZ-Meister das Auto vor der Übergabe an den Kunden richtig anschaut? Wozu gibt es den die Hallen? Wir finden es nur peinlich, dass man in so einem Laden € 6.000 für Reparaturen liegen lässt und nicht einmal eine Entschuldigung oder auch Entschädigung für den Mehraufwand und Ärger den man hat erhält. Hier gibt es nur Ausreden und unfachmännische Reparaturen.

Wir können und werden diese Werkstatt niemandem empfehlen !!!! Wenn jemand jedoch nur Ärger und unfachmännische Arbeiten haben möchte, dann ist er hier genau richtig !!!
#Unfachmännische Reparatur#mangelhafte Montage#schlechter Service#schlechte Reparatur#fehlerhafte Reparatur
Kommentar schreiben    Missbrauch melden
Kommentar

vor mehr als 2 Jahren

Ich habe mit AMW super Erfahrungen gemacht!
Das zeigt sich z.B. daran, dass weniger repariert wurde als ich beaauftragt hatte (weil sich bei der Reperatur herausstellte, dass doch kein Austauch-Teil benötigt wurde). Jede andere Werkstatt, die ich kenne hätte das Teil trotzdem getauscht.
Allerdings muß ich zugeben, dass ich immer zum selben Meister gehe (Herr Sailer). Ein einziges Mal war ich bei einem anderen und da auch tatsächlich unzurfrieden. Der arbeitet aber nicht mehr dort...

vor mehr als 2 Jahren

Nach einem Auffahrunfall haben wir unseren A6 in diese Werkstatt gebracht. Folgende Schäden mussten...

Yably

Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG

3.81 von 5

Zufriedenstellend

175 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG!

Kennen Sie Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook
Twitter

AUDI Händler Filialen und Händler in der Nähe

  1. Rommelsbacher Straße 69
    72760  Reutlingen
  2. Bellinostraße 6
    72108  Rottenburg am Neckar
  3. Tübinger Straße 55
    72108  Rottenburg am Neckar
  4. Ofterdinger Straße 39
    72116  Mössingen
  5. Ulmer Straße 119
    72555  Metzingen