Walter Braun Matratzen Obermühle, München

Möbel Einzelhandel München
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 4. Oktober 2019

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
DienstagDigeschlossen
MittwochMi
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
DonnerstagDo
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
FreitagFr
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
SamstagSa
10:00 – 14:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 5 h 22 min.
1 Tag 5 h 22 min

Wirtschaftsinfo

PLZ81675
OrtMünchen
StraßeKirchenstr. 79
GeschäftsnameMatratzen-Obermühle Inh. Walter Braun e. K.
HR-Nr.HRA 68451
AmtsgerichtMünchen
USt-IdNr.DE-128111636
Sitz81675, München
S.I.CMatratzen u. Sprungfedern f. Betten
WZ2008Matratzen und Bettfedern

Tätigkeit

Herstellung von und Einzelhandel mit Matratzen

Beschreibung

Elax die Matratze für Gesunden Schlaf. Individuelles Liegesystem für Ergonomisch, Bandscheibengerechtes Liegen. Elax ist Gesund, Punktelastisch, für Allergiker und wird nach Mass Gefertigt.
Walter Braun, Entwickler U. Hersteller.
Liegesysteme, Schlafsysteme, Innovatives, Experte, Medizinisch, Orthopädisch, Bett, Lattenrost.


Stichwörter
Möbel, Matratzen, Möbelmarkt, Matratzengeschäft, Betten und Bettwaren Einzelhandel, Lattenrost, Betten und Bettwaren, Schlafsysteme, Bett Art, Heimtextilien, Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel, Sonnensegel, Accessoires, Leder und Textil Gesamt, Leder und Textil Einzelhandel, Teppich, Polsterer, Einzelhandel, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Beratung, Bekleidung, gesund, Medizinische, Textilwaren und Bekleidung Einzelhandel, Entwicklung, Gartenpflege, Schlafzimmer, Ökologisch Orientierte Unternehmen, Internethandel, Baumpflege, Ökologie, schlafen, individuell, an und Verkauf, Erfahrung, Innovativ, Orthopädische, Liegen, Expert, Ergonomisch, Maßgefertigt, Gesundheitsmatratzen, Liegesysteme, Umwelttechnik und Recycling, Punktelastisch, Körpergerecht, Bandscheibengerecht, Elax
Walter Braun Matratzen Obermühle wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Weniger gute Erfahrung

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe mir wegen Rückenproblemen eine ELAX-Matratze für knapp 600€ gekauft, in der Hoffnung, es würde besser werden, was leider nicht der Fall war. Der Verkäufer schaute sich zu Hause Bett und Matratze an und konnte nicht verstehen, dass meine Schmerzen, selbst über längere Eingewöhnungszeit, nicht besser sondern eher schlimmer wurden. Er bot mir einen kostenpflichtigen Umbau der Matratzenlagen an, der noch einmal knapp zweihundert Euro kosten sollte. Eine Rückgabe oder ein Gebrauchtverkauf waren nicht möglich. Inzwischen schlafe ich wieder, ohne große Schmerzen, auf einer einfachen Taschenfederkernmatratze und habe rückblickend recht viel Lehrgeld gezahlt.

WALTER BRAUN MATRATZEN

, vor mehr als 2 Jahren

Da ich einige Problem mit der Bandscheibe habe, habe ich einem netten Gespräch mit einem Verkäufer von Matratzen Braun, dies erwähnt. Ich suchte nach einer tollen Matratze, die das Problem lindern kann. Er stellte mir eine Elax vor, was ich richtig gut fand. Es gab hier sehr viele Matratzen und ich war sehr beeindruckt von der Beratungsqualität die sehr guten Aufschluss brachte. Vom Preis her sagte mir die Elax Matratze auch zu und das Probeliegen brachte dann die endgültige Entscheidung.
#Braun#Walter#Matratzen#Handel#Auswahl#Modelle
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Walter Braun Matratzen Obermühle

4.75 von 5

Gut

17 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Walter Braun Matratzen Obermühle!

Kennen Sie Walter Braun Matratzen Obermühle? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Einsteinstraße 125
    81675  München
    089 472679
  2. Bothestraße 5
    81675  München
    +49 89 41073533
  3. Wörthstr. 40
    81667  München
    0151 25281700
  4. Wörthstr. 32
    81667  München
    089/4599470
  5. Sedanstraße 17
    81667  München
    01781472784
  6. Prinzregentenplatz 11
    81675  München
    089 90779890
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen