Thalia, Dresden

Buchhandel Einzelhandel Dresden
4 Bewertungen
Thalia
Königsbrücker Landstr. 58
01109 Dresden - Klotzsche
03518805325
03518887211
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmenBonitätsauskunft
aktualisiert vor 27 Tagen

Wirtschaftsinfo

PLZ01109
OrtDresden
StraßeKönigsbrücker Landstr. 58
GeschäftsnameThalia
Sitz01109, Dresden

Beschreibung

Thalia wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Romane

, vor mehr als 6 Monaten

Meine Freundin liest gern Romane. Zum Geburtstag wollte ich ihr daher einen weiteren teil ihrer Serie schenken. In dieser Thalia Buchhandlung fand ich mich nicht so gut zurecht. Eine Mitarbeiterin konnte mir jedoch helfen und zeigte mir den Standort im Regal. Ich konnte ein Musterexemplar kurz anlesen. Sogar als Geschenk konnte ich das Buch kostenlos einpacken lassen. Vielleicht klappt es hier wieder einmal mit einem Buch.
#Romane#Bücher#Thalia#Bücherhandlung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

nette kleine Buchhandlung

, vor mehr als 6 Monaten

Auf der Königsbrücker Straße befindet sich eine kleine Filiale von Thalia. Über die Webseite suchte ich ein bestimmtes Buch, welches mir als vor Ort vorrätig angezeigt wurde. In der Buchhandlung bediente mich Frau Schönmüller. Sie wies mich darauf hin, dass es passend zum Buch noch einen Weihnachtskalender gibt. Das Buch konnte ich in einer ruhigen Ecke anlesen, entschied mich dann samt Kalender zum Kauf. Die Filiale ist wirklich zu empfehlen.
#Thalia#Bücher#Zeitungen#Krimi
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schmökern und stöbern

, vor mehr als 6 Monaten

Der Buchladen an der Königsbrücker Landstraße ist großzügig und weitläufig. Es gibt Sitzgelegenheiten, auf denen man sich gepflegt niederlassen kann. Oft sitze ich hier und habe einen ganzen Stapel Bücher neben mir und kann diese in aller Ruhe durchschmökern, bevor ich mich endgültig entscheide. Wenn ich will, bekomme ich Beratung, aber man wird auch in Ruhe gelassen, wenn man nur stöbert. Super Konzept.
#Lesen#Stöbern#Schmökern#Bücher
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

tolle Auswahl

, vor mehr als 6 Monaten

An diesem Buchhandel komme ich einfach nicht vorbei. Die Auswahl an Büchern ist fabelhaft und die Räumlichkeiten sind so großzügig, dass man sich mit anderen Leseratten nicht ins Gehege kommt. Ich bekomme sonst nirgendwo meine tollen Fantasyromane. Für meine Kinder kann ich hier auch immer ein tolles Buch oder hübsche Spielsachen finden. Ich mag das Geschäft.
#Bücher#Fantasy#Romane#Spielzeug
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Thalia!

Kennen Sie Thalia? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Info Bonitätsauskunft

Thalia Buchhandlung Filialen in der Nähe

  1. Thalia
    6.12 km
    Bautzner Str. 27
    01099  Dresden
  2. Thalia
    6.75 km
    Hauptstr. 26
    01097  Dresden
  3. Thalia
    6.93 km
    Peschelstr. 33
    01139  Dresden
  4. Thalia
    7.17 km
    Hüblerstr. 3
    01309  Dresden
  5. Thalia
    7.79 km
    Borsbergstr. 27b
    01309  Dresden
Alle Thalia Buchhandlung Filialen in Dresden