Taylor Wheels GmbH & Co. KG, Bischofswerda

Fahrradhändler Bischofswerda
5 Bewertungen
Taylor Wheels GmbH & Co. KG
Bischofswerda
Sachsen

Wirtschaftsinfo

GeschäftsnameTaylor Wheels GmbH & Co. KG
HR-Nr.HRA9360
AmtsgerichtDresden
S.I.CMotorräder, Fahrräder u. Motorrad- u. Fahrradteile, Sport- u. Freizeitartikel
WZ2008Fahrräder und Fahrradteile, Fahrradteile und Fahrradzubehör (Großhandel)

Tätigkeit

Produktion und Montage von Laufrädern für Fahrräder

Beschreibung

Unter der Marke Taylor Wheels stehen wir seit mehr als 15 Jahren für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit im Laufradbau und gehören zu den größten Laufradherstellern in Europa. Egal ob Hobbybastler, Fahrradschrauber oder Profi. Neben Laufrädern und Laufradsätzen aus unserer Laufradmanufaktur führen wir auch Bereifung, Ketten, Kassetten sowie diverse Fahrradersatzteile und Laufräder aus Holz für die Kleinsten.
Zu unserem Kundenstamm zählen Endverbrauchern weltweit. Vor allem in Europa und den USA.
Stetig wiederkehrende, zufriedene Kunden zeugen von exzellenter Qualität und kompromissloser Kundenorientierung.

  1. Fahrradteile
  2. Fahrradzubehör
  3. Laufräder
  4. Lernlaufräder
  5. Sale

Fremdsprachige Firmenbeschreibung
Our production line is based on technology and innovation. Our brand Taylor Wheels guarantees quality, expertise and reliability for more than 15 years. Taylor Wheels is one of the biggest bicycle wheel manufacturers in Europe. When it comes to custom-made bicycle wheels and spare parts for any kind of bicycle.
We have a big variety of products for beginners and pro´s. With us you can be sure to find exactly the bicycle wheel you are looking for. All bicycle wheels are assembled in our factory in Germany.
The German online shop was founded in Germany in 2000. Our clients are renowned bike manufacturers, retailers, wholesalers and consumers from all across Europe and the US.
Stichwörter
Fahrrad, Mountainbike, Zweirad, Laufrad, Rechnungswesen, Rechnungskauf, Laufradsatz, 26 Zoll Vorderrad, 28 Zoll Vorderrad, Laufrad 26 Zoll, Laufrad 28 Zoll, Laufrad Billig, Laufrad Shop, Laufradsatz Mtb, Laufräder Einspeichen, Laufräder Fahrrad, Laufräder Mtb
Einzugsgebiet
Deutschland, Österrreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Frankreich, England,
Gesprochene Sprachen
Italienisch, Deutsch, Spanisch, Englisch, Niederländisch, Französisch
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • PayPal
    PayPal
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
  • Maestro
    Maestro
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
Taylor Wheels GmbH & Co. KG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

vor mehr als 6 Monaten

1. Durch die übersichtliche Seite im Internet, bin ich auf Taylor Wheels aufmerksam geworden. 2. Die Preise haben mich zum Kauf entschieden. 3. Die Lieferung wurde schnell und gut verpackt abgewickelt . Somit kam ich zu folgender Bewertung: Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Hohe Qualität die sich in der zurückliegenden Zeit bewährt hat. Guter Kundendienst der sich auch in der Hilfsbereitschaft zeigte, mir nach längerer Zeit, meine verlorengegangene Rechnung neu zu kommen zu lassen. Danke.

vor mehr als 6 Monaten

Sehr schneller Versand, sichere Verpackung und die Artikel entsprechen der Beschreibung von Taylor Wheels. Das ist bereits die zweite Bestellung bei Taylor Wheels mit dem gleichen guten Ergebnis. Das Rad ist sauber zentriert und mit allen Anbauteilen (Felgenband, Schrauben und Stecker für Nabendynamo) versehen.

vor mehr als 6 Monaten

Sehr zufrieden, schnelle Auslieferung und gute Nachverfolgbarkeit der Auslieferung

B Ware

vor mehr als 6 Monaten

Es wird ausschlieslich minderwertiges verkauft.

Zuverlässigkeit ist hier Garant!

vor mehr als 6 Monaten

Für die kleine Freundin meiner Tochter habe ich zum Geburtstag im Onlinehandel von Ralf Schneider einige, tolle Utensilien für ihr Fahrrad erworben und habe mich über die schöne Auswahl gefreut und vor allem auch die knalligen Farben, in denen manche Artikel verfügbar waren. So wird zum Vehikel der Fortbewegung ein strahlendes Mädchenbike, auf das man viel besser achtet und damit auch auf sich selbst im täglichen Straßenverkehr. Da ich noch auf der Suche bin nach einer neuen Komplettbereifung für unseren Handwagen, werde ich in Kürze auch den Service des Unternehmens in Anspruch nehmen und eine konkrete Nachfrage stellen, denn die Art der Abwicklung hat mir gefallen, war einfach flink, korrekt und eben genau so, wie man sie sich als Kunde im Internethandel wünscht: Zuverlässig von A bis Z. Solide Leistung - Daumen hoch!!
#Fahrradzubehör#Körbe#Taschen#Laufräder#Equipment#Ersatzteile#Reifen#Felgen#Schläuche#Kinderfahrradutensilien#Kinderfahrradsitze#Klingel
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Taylor Wheels GmbH & Co. KG!

Kennen Sie Taylor Wheels GmbH & Co. KG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Alexander Roth
Public Relations

Nachricht senden

+49 3591 598891

+49 3591 598889


Robert Deidok
Verkauf

Nachricht senden

+49 3591 598891

+49 3591 598889


    Andreas Schmalenberg
    Geschäftsleitung

    Nachricht senden

      Info Bonitätsauskunft
      Premiumeintrag buchen
      Facebook
      Twitter