Submissions-Anzeiger Verlag GmbH, Hamburg

Stadtverwaltungen, Kreisverwaltungen, Gemeindeverwaltungen, Ortsverwaltungen Hamburg
1 Bewertung
[1] 0800 - kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich
Bewerten
bestätigter Eintrag, aktualisiert am Mittwoch, 24. Juli 2019

Öffnungszeiten

DonnerstagDo
07:00 – 18:00
FreitagFr
07:00 – 16:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
07:00 – 18:00
DienstagDi
07:00 – 18:00
MittwochMi
07:00 – 18:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  30 min.
30 min

Wirtschaftsinfo

PLZ20095
OrtHamburg
StraßeSchopenstehl 15
GeschäftsnameSubmissions-Anzeiger Verlag GmbH
HR-Nr.HRB26093
AmtsgerichtHamburg
USt-IdNr.DE-118514938
GeschäftsführerLauenstein Florian Hans
Sitz20095, Hamburg
S.I.CZeitungen: Verlag oder Verlag u. Druckerei, Informationsbeschaffung
WZ2008Zeitungen, nur Verlag, Datenbanken zur Informationsbeschaffung

Submissions-Anzeiger Verlag GmbH

Im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg unter der Nummer HRB26093 wurde die Firma Submissions-Anzeiger Verlag GmbH registriert. Der Sitz der Firma befindet sich in 20095 HAMBURG, Schopenstehl 15.

Tätigkeit

Verlagsgeschäfte, insbesondere die Herausgabe des "Submissions-Anzeigers" sowie IT-Dienstleistungen aller Art

Letzte Einträge im Register

15.04.2011
Verlagsgeschäfte, insbesondere die Herausgabe des "Submissions-Anzeigers" sowie IT-Dienstleistungen aller Art ist das neue Tätigkeitsfeld der Firma. Submissions-Anzeiger Verlag GmbH ist nun der neue Firmenname der Firma Verlag und Druckerei Hintze GmbH. Die Geschäftsanschrift wurde von Emilienstraße 14 a, 20259 Hamburg auf Schopenstehl 15, 20095 Hamburg abgeändert.

Kontaktadresse

Anschrift

Schopenstehl 15
20095 Hamburg
Deutschland

Telefonnummer

040 4019400
040 40194030
0800 6648160 [1]

Beschreibung

Tageszeitung und Auftrags-Datenbank für öffentliche und private Ausschreibungen
sowie EU-weite Ausschreibungen und Ergebnisse aus Deutschland.
Zuverlässig und aktuell. - Noch schneller zum neuen Auftrag durch den Sofort-Upload.
7 Tage kostenlos und unverbindlich testen.


Firmenbeschreibung
Der Submissions-Anzeiger führt zusammen, was zusammengehört - Private und öffentliche Einrichtungen vergeben Aufträge und suchen Unternehmen, die diese ausführen. Firmen suchen Aufträge. Alle uns bekannt gegebenen Ausschreibungen veröffentlichen wir im Submissions-Anzeiger kostenlos - seit über 100 Jahren. Die erste Nachkriegs-Ausgabe erschien 1949 im Verlag Hintze. Seit April 2011 wird der Submissions-Anzeiger unter Submissions-Anzeiger Verlag GmbH herausgegeben. Der Submissions-Anzeiger erscheint als Tageszeitung von Montag bis Freitag. Die Ausschreibungen werden aufwändig redaktionell bearbeitet, übersichtlich nach Bundesländern und Städten geordnet und enthalten alle relevanten Informationen.
Das Angebot wird ergänzt durch redaktionelle Beiträge zu verschiedenen Themen. Hierzu gehören Messe-Infos ebenso wie Neuigkeiten und praktische Tipps zur Sicherheit. Der Submissions-Anzeiger erscheint bundesweit im Abonnement, die Auflage beträgt ca. 9.800 Exemplare. Ein wenig Historie Seit 1996 gibt es den Submissions-Anzeiger auch online. Anfangs wurden die Ausschreibungen auf einem Mailboxserver im Haus zur Verfügung gestellt.
Schon damals konnten persönliche Suchprofile gespeichert und dadurch zielgenau recherchiert werden. Seit 1998 gibt es unseren Online-Service unter www.submission.de im Internet. Viele Abonnenten nutzen täglich die Datenbank, um ihren nächsten Auftrag zu finden. Mit ständigem Augenmerk auf das Interesse der Kunden und der Bedienerfreundlichkeit, wird der Online-Service laufend ausgebaut.
Stichwörter
Druckerei, Verlag, Bekanntmachungen, Ergebnisse, Ausschreibungen
Submissions-Anzeiger Verlag GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Ausschreibungen für Deutschland und Europa

, vor mehr als 2 Jahren

Vorrangig deutschlandweite Ausschreibungen veröffentlicht der Submissions-Anzeiger. Für eine gewisse Zeit hatte ich ihn abonniert. Der Submissions-Anzeiger

ist sehr umfangreich und man benötigt eine Menge Zeit, um ihn zu studieren und zutreffende Ausschreibungen zu selektieren, zumindest in der Print-Variante,

die ich damals hatte. Ansonsten finde ich, dass sehr viele Informationen auf so wenig Platz wie möglich publiziert wurden. Einen redaktionellen Rahmenteil

gab es nicht, was ich als positiv empfand. Er wurde auch immer pünktlich zugestellt und es gab keine Probleme.
#Anzeiger#Ausschreibungen#Deutschland#Europa#Hamburg
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Submissions-Anzeiger Verlag GmbH!

Kennen Sie Submissions-Anzeiger Verlag GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Neuß Gerherd
Marketing

Nachricht senden

040/40194035

040/401940535

Neuß

    Premiumeintrag buchen

    Produkte und Dienstleistungen

    Submissions-Anzeiger
    Submissions-Anzeiger Tageszeitung für Ausschreibungen. Erscheint von montags bis freitags im Abo. 42 EUR
    Facebook
    Twitter

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Burchardstraße 21
      20095  Hamburg
      040 32873111
    2. Steinstraße 1
      20095  Hamburg
      040 428545454
    3. Rathausmarkt 1
      20095  Hamburg
      040 428312183
    4. Rathausmarkt 1
      20095  Hamburg
      040/428312064
    5. Klosterwall 8
      20095  Hamburg
      040 428542576
    6. Steindamm 3
      20099  Hamburg
      040 28516500
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen