Stop-Sodbrennen Elisabeth Biendl, Straubing

Ernährungsberatung Straubing

Cylex Premiumeintrag




Mehr erfahren

Stop-Sodbrennen Elisabeth Biendl
Kay 2
94315 Straubing
Bayern
Telefon:
094211897730
BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeiten
bestätigter Eintrag, aktualisiert vor 3 Monaten

Beschreibung

Wie du dein Sodbrennen ein für alle Mal loswirst und deine Lebensfreude zurück gewinnst!
Ich helfe dir auf natürliche Weise dein Sodbrennen loszuwerden...


Firmenbeschreibung
Wie du dein Sodbrennen ein für alle Mal loswirst und deine Lebensfreude zurück gewinnst!

ICH LEIDE SEIT ÜBER 3 JAHREN AN SODBRENNEN

Hallo mein Name ist Lisa und ich leide seit über 3 Jahren an starkem Sodbrennen. Das Sodbrennen machte sich zum ersten Mal bei mir bemerkbar, nachdem ich in meinem Job eine höhere Postion antreten durfte. Mit dieser Position waren zugleich mehr Aufgaben verbunden, als ich zuvor bewältigen musste. Zudem wurde mir mit meinem Aufstieg sehr viel Verantwortung übertragen, welche für sehr viel Stress in meinem Leben sorgte. Das Sodbrennen wurde mit der Zeit immer regelmäßiger, sodass ich mir langsam wirkliche sorgen um meine Gesundheit machte.

Nachdem es auch immer schlimmer geworden ist, suchte ich einen Arzt auf. Er erklärte mir, dass mein Sodbrennen mehrere Ursachen haben könnte. Der Arzt klärte mich auf, dass es an einer Rückflußkrankheit, an einem Reizmagen oder sogar an einem Magengeschwür liegen könnte. Nach ausreichenden Untersuchungen stellte sich allerdings nichts der gleichen heraus. Der Arzt hatte keinen Rat. Ich war das Thema Sodbrennen leid! Ich befasste mich also sehr lange selber mit dem Thema und stieß nach einiger Zeit endlich auf die Lösung für mein Problem!

WAS DIE MEISTEN MENSCHEN MIT SODBRENNEN FALSCH MACHEN

Die meisten Menschen, die an Sodbrennen leiden, ernähren sich nicht dementsprechend. Was ich damit sagen will, ist, dass weiterhin nicht auf süße, fettige und saure Speisen verzichtet wird. Auch den Stresspegel behalten sie bei. Stress, Nervosität und seelische Belastungen sorgen ebenfalls dafür, dass Sodbrennen entsteht. Wenn du bei Sodbrennen all die Dinge nicht änderst dann kann dies zu erheblichen Folgen führen. Durch akutes Sodbrennen kann eine Speiseröhren-Entzündung, ein Zwerchfellbruch und sogar im schlimmsten fall, Magenkrebs entstehen. Überlege also gut, ob du so weitermachen möchtest wie bisher. Denk an deine Gesundheit!
Stichwörter
Sodbrennen, Reflux, Hilfe bei Sodbrennen, Sodbrennen Hausmittel, starkes Sodbrennen
Stop-Sodbrennen Elisabeth Biendl wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Stop-Sodbrennen Elisabeth Biendl!

Kennen Sie Stop-Sodbrennen Elisabeth Biendl? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.