Schöner Boden GmbH, München

Raumausstatter, Innenausstatter München
66 Bewertungen
Schöner Boden GmbH
Kathi-Kobus-Str. 28
80797 München - Bezirksteil Schwere-Reiter-Straße
Bayern
Telefon:
089 12164400
Mobil:
0171 3339133
Fax:
089 12164405
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmen
aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Wirtschaftsinfo

PLZ80797
OrtMünchen
StraßeKathi-Kobus-Str. 28
Geschäftsnameschöner Boden GmbH
HR-Nr.HRB143480
AmtsgerichtMünchen
USt-IdNr.DE223186728
Sitz80797, München
S.I.CWohnungsausstattungen, Glaswaren, Teppiche, Bodenbeläge, Gardinen, Fußbodenbeläge, Teppiche
WZ2008Bodenbeläge (Großhandel), Bodenbeläge (Einzelhandel)

Tätigkeit

Gross- und Einzelhandel mit Bodenbelägen.

Beschreibung

  1. Prospekt
  2. Raumplaner
Stichwörter
Werkhaus Fachhändler, Bettenreinigung, Sonnenschutz, Matratzen, Fußboden
Produkte
Parkett, Teppichboden, Korkboden, Linoleum, Laminat, PVC Beläge, Designbeläge, Dielen, Plissee
Dienstleistungen
Raumplaner
Schöner Boden GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

, vor mehr als 6 Monaten

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden! Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Parkett und Laminat und der Berater hat mir ein tolles Angebot gemacht. Ich habe den Parkettboden für einen relativ günstigen Preis bekommen und die Verlegungsarbeiten waren inklusive. Der Boden wirkt fantastisch und lässt das Wohnzimmer wesentlich größer wirken!

, vor mehr als 6 Monaten

Wir brauchten sehr schnell Hilfe nach einem Wasserschaden einem Ladenlokal, da wir das Geschäft nicht lange geschlossen halten wollten. Schöner Boden hat uns in dieser Situation sehr schnell geholfen und mit einem fairen Angebot überzeugt. Die Umsetzung hat ebenfalls bestens funktioniert.

, vor mehr als 6 Monaten

Habe mich nach vielen guten Stimmen aus dem Freundeskreis für die Schöner Boden GmbH als Alleinausstatter meiner drei Praxen entschieden. Insgesamt bin ich mit dem Resultat mehr als zufrieden, auch der ein oder andere Kunde fragte nach dem Unternehmen bei mir! Es war eben nicht nur das schnöde auswählen im Katalog und dann verlegen lassen, was man erwarten würde - sondern das unendliche Beraten der Firma bzgl. der Ausstrahlung und Wirkung der Farben oder Materialien auf unsere 'Kunden, die nun einmal teils verängstigte Patienten sind.

, vor mehr als 6 Monaten

Meine Frau und ich wollten unser Schlafzimmer renovieren und es sollte ein neuer Boden her. Da wir uns nicht einig waren, ob wir Kunstparkett oder einen echten Holzboden haben wollten, ließen wir uns bei Schöner Boden GmbH beraten. Uns wurde schnell alle Vor- und Nachteile genannt und bei den verschiedenen Böden wurde stets auf unser Budget geachtet. Bereits in der nächsten Woche konnten wir den Holzboden abholen und qualitativ ist er sehr gut und er hat auch optimal gepasst. 5 Sterne.

, vor mehr als 6 Monaten

Für unsere Kanzlei wollten wir neues Parkett verlegen und da wir davor das Parkett schon von der Firma bekommen haben und verlegen haben lassen, holten wir uns das Personal wieder. Das Parkett hat eine Top Qualität und auch das Personal ist sehr kompetent. Sie geben einem ebenfalls Tipps zur Pflege des Parketts. Wir können es nur weiter empfehlen, da sie auch beim Fliesen verlegen sehr professionell vorgehen.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Schöner Boden GmbH!

Kennen Sie Schöner Boden GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Werkhaus Fachhändler Filialen in der Nähe

  1. Westendstr. 123 125
    80339  München
  2. Kazmairstr. 75
    80339  München
  3. Wurzer
    8.43 km
    Ottobrunner Str. 139
    81737  München
  4. Amselweg 6
    85716  Unterschleißheim
  5. Dieselstr. 11
    85232  Bergkirchen