Saager Jürgen Alleinunterhalter, Wilsdruff

2 Bewertungen
aktualisiert am Dienstag, 25. Februar 2020

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
SamstagSa
10:00 – 21:00
SonntagSo
10:00 – 21:00
MontagMo
09:00 – 21:00
DienstagDi
09:00 – 21:00
MittwochMi
09:00 – 21:00
DonnerstagDo
09:00 – 21:00
FreitagFr
09:00 – 21:00
Karfreitag - Die Öffnungszeiten können abweichen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  5 h 10 min.
5 h 10 min

Wirtschaftsinfo

PLZ01723
OrtWilsdruff
StraßeSchulgasse 7
GeschäftsnameSaager Jürgen Alleinunterhalter
USt-IdNr.DE-279276605
Sitz01723, Wilsdruff

Vertretung

Bewertungen

, Montag, 13. Januar 2020

Feier zum 70. Geburtstag am 11.01.2020
Herr Jürgen Saager hatte uns bei einem Kennenlerntermin sein Repertoire vorgestellt. Wir waren von seiner Vielseitigkeit angetan und haben ihm den Auftrag erteilt.
Herr Saager hat unsere Gäste von Anfang an freundlich und angenehm unterhalten. Bei der Programmauswahl hat er unsere Wünsche vollauf berücksichtigt. Seine Moderation und sein Gesang mit Gitarrenbegleitung waren sehr gut. Er hat unsere Gäste zum Tanz und Mitmachen erfolgreich aufgefordert. Allen hat es sehr gut gefallen. Der Abend war ein Erlebnis. Wir können Herrn Saager bestens weiterempfehlen. Dietmar Rachelski 13.01.2020

, Montag, 27. Mai 2019

Es war nicht leicht für Herrn Saager, unsere vorwiegend aus Senioren bestehenden Gäste zum Tanzen zu bewegen, aber dennoch hat er uns alle gut unterhalten und er war eine echte Bereicherung des Abends. Wir empfehlen ihn gern weiter!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Saager Jürgen Alleinunterhalter!

Kennen Sie Saager Jürgen Alleinunterhalter? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen