Ruhr Hotel, Essen

Hotels Essen
6 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Donnerstag, 20. Februar 2020

Öffnungszeiten

durchgehend geöffnet

Wirtschaftsinfo

PLZ45130
OrtEssen
StraßeKrawehlstr. 42
GeschäftsnamePetra Köhler
USt-IdNr.DE-260195404
Sitz45130, Essen
S.I.CHotels, Motels
WZ2008Hotels und Motels

Tätigkeit

Betrieb eines 3Sterne Garni Hotels mit ca. 45 Betten.

Beschreibung

Das Ruhr Hotel ist ein ruhig gelegenes 40-Betten-Hotel im Museumsviertel des lebendigen Einkaufs- und Flanier Stadtteils Essen-Rüttenscheid. Es ist in einem ruhigen Wohngebiet gelegen und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung - sowohl mit dem Auto, wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Punkte Essens in kürzester Zeit zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Messegelände, das Universitätsklinikum, die Gruga Halle, der Gruga-Park, das Landgericht und das Museumszentrum mit Folkwang- und Ruhrlandmuseum.


Stichwörter
Hotel, Zimmer, Übernachtung, übernachten, Hotels und Unterkünfte, Hotel Garni, Tagungshotel, Übernachtungsmöglichkeiten, Garni, Hotellerie, Stadthotel, Messehotel, Hotelführer, Garni Hotel, City Hotel, Fitnessraum, Urlaub, Gasthof, Messezimmer, Gästezimmer, Unterkunft, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Betten, Zimmervermietung, Room, Monteurunterkunft, Ordentliche Zimmer, Freundlichen Portier
Ruhr Hotel wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Dienstag, 17. September 2019

Sehr gutes Hotel ... etwas teuer, daher nur 4 Sterne.

vor mehr als 2 Jahren

Alles super, guter Service, netter Kontakt. Fühlte...

vor mehr als 2 Jahren

kleiner Familienbetrieb im Zentrum Essens. Hier fühlt...

ein ruhiges Hotel aber dennoch zentral

, vor mehr als 2 Jahren

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber dennoch zentral an einer Einkaufsstraße. Von hier aus hat man den idealen Ausgangspunkt zu Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten und ausgiebigen Shoppingtouren. Die Einrichtung der Zimmer sehr behaglich und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Ich war hier sehr zufrieden mit dem Frühstücksbuffet, es war sehr reichlich und es hat an nichts gefehlt. Kompliment an das fleißige Servicepersonal. Ich komme immer wieder gerne hierher.
#behaglich#Zimmer#Kompliment#Servicepersonal
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Hotel

, vor mehr als 2 Jahren

Ein sehr gut geführtes und ausgestattetes kleineres Hotel in der Nähe einer Einkaufsstraße, trotzdem sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen und zum Zentrum ist es nicht weit. Ich würde es jederzeit an andere weiter empfehlen. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm und hell ausgestattet, das Frühstück selbst ist umfangreich und sehr appetitlich angerichtet, man kann an einem großen schönen dekorierten Tisch sitzen. Sehr zuvorkommender freundlicher 24h Service. Sehr freundliche familiäre Atmosphäre das rundet das ganze Ambiente noch ab. Zimmer sehr angenehm und sauber und zahlreiche Handtücher sind vorhanden. Das Zimmer ist Klimatisiert und die Fenster sind alle isoliert. Im Ruhr Hotel Essen habe ich mich von der ersten Minute an überaus wohl gefühlt. Da werde ich demnächst wieder hinfahren mit meiner Freundin denn die ist da auch schon sehr gespannt drauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen für die Lage.
#Hotel#Übernachtung#TAGUNGSRAUM#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Ruhr Hotel!

Kennen Sie Ruhr Hotel? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Cäsarstr. 1
    45130  Essen
    0201 4367937
  2. Alfredstr. 45
    45130  Essen
    0201 879590
  3. Hedwigstr. 5
    45130  Essen
    0201/772784
  4. Klarastr. 18
    45130  Essen
    0201/879240
  5. Bismarckstr. 48-50
    45128  Essen
    04920 1878580
  6. Brassertstr. 32
    45130  Essen
    0201/5207755
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen