Rudolphi Hermann Dr.med. Arzt Für Hautkrankheiten U. Allergologie, Oberhausen

Allergologen Oberhausen
4 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am 25.02.2020

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Weiterbildungen

Phlebologie, Allergologie

Leistungen

Allergologie, Phlebologie

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Pfingstmontag - Die Öffnungszeiten können abweichen
DienstagDi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
MittwochMi
09:00 – 12:00
DonnerstagDo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 21 h 46 min.
1 Tag 21 h 46 min

Wirtschaftsinfo

PLZ46147
OrtOberhausen
StraßeDudelerstr. 22
GeschäftsnameDr.med. Hermann Rudolphi
Sitz46147, Oberhausen
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken

Tätigkeit

Betrieb einer Hautarzt Praxis

Beschreibung

Stichwörter
Ärzte, Hautarzt, Allergologe, Phlebologie, Krampfadern, Melanom, Photodynamische Therapie, Venenerkrankungen, PDT, NASEN, Ohrenarzt, Schönheitschirurgie, Epilation, gesundheit und soziales, faltenbehandlung, Fettabsaugung, Plastische Operationen, Liposuktion, Heilberufe, Medizin, Haarentfernung, Laser, HALS, Haut, Ästhetik, Lasertherapie, Peeling, Tätowierungen, Laserbehandlung, Botox, Fette, Lipolyse, Aknenarben, Kosmetische Operationen, Kaltlicht, Pigmentstörung, Besenreiserentfernung, Blutschwamm, Rubinlaser, Varikosis, Hämangiom, Ästhetische Behandlung, Fraxel, Naevus Flammeus, Dematologe, Hautarzt Oberhausen, Hyakuronsäure, Variom
Gesprochene Sprachen
Englisch
Rudolphi Hermann Dr.med. Arzt Für Hautkrankheiten U. Allergologie wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Gute Diagnose

, vor mehr als 2 Jahren

Als ich ganz Plötzlich einen ziemlich schlimmen Hautausschlag bekommen habe, habe ich mich zuerst sehr erschrocken. Am nächsten Tag habe ich dann sofort diesen Hautarzt aufgesucht und hier konnte man mir schnell helfen. Es hat sich rausgestellt das mein Ausschlag von einer Allergie kam. Durch die richtige Diagnose und der folgenden Behandlung ging es mir schnell wieder besser.
#Hautausschlag#erschrocken#Hautarzt#Allergie#Diagnose#Behandlung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

schrecklich

, vor mehr als 2 Jahren

zuerst einmal muss man sagen, dass das Personal absolut unfreundlich und unkompetent ist, ich hatte ein Termin und musste trotzdem 2 Stunden warten, als ich dann endlich an der Reihe war, hat der Arzt mich kaum zur Rede kommen lassen und war absolut unfreundlich und besserwisserisch , habe selten ein Arzt gesehen, der denkt er kònne alles.
Mie wurde Blut abgenommen und ein Allergietest verordnet, als ich.nach meinen Blutergebnissem fragen wollte, wurde mir nur gesagt der Arzt ruft zurück, da er noch in der Sprechstd sei, dies hat ganze 3 Tage gedauert, bis ich endlich mal ein Anruf erhalten habe.
Als dann der Allergietest gemacht wurde, wusste die Dame nicht sorecht wo sie anfangen soll, da sie immer von irgendwas anderem unterbrochen wurde,
als dann auch noch die Àrztin kam und mit den Helferin in einem total agressiven.Ton gesprochen hat, wusste ich bescheid, die Praxis besuchst du nie wieder.

Nicht zu empfehlen....

, vor mehr als 2 Jahren

Diese dermatologische Gemeinschaftspraxis (Dr. med. Rudolphi, C. Duckheim) kann ich absolut nicht empfehlen. Einerseits waren die Damen an der Anmeldung am Telefon sehr unfreundlich, andererseits wurde ich bei meinen drei Terminen jedes Mal von einem anderen Arzt behandelt. Zuerst war dies eine Vertretungsärztin, die mir für meine diagnostizierte "Röschenflechte" eine Cortisonsalbe verschrieb. Die Salbe half, so lange ich sie auftrug, doch danach kam die Flechte sofort wieder. Dr. med. Rudolphi zweifelte bei meinem zweiten Termin zunächst an der Röschenflechte, verschrieb mir dann aber ein Ölbad und Fettcreme, was absolut nicht half. Bei meinem dritten Besuch in der Praxis wurde ich von Frau C. Duckheim untersucht, welche mir einen Allergietest vorschlug, weil sie glaubte, ich habe keine Flechte, sondern eine Allergie - hatte ich jedoch nicht. Somit konnte mir keiner der dortigen Ärzte weiterhelfen. Zudem empfand ich die Art und Weise, wie die Arzthelferin den Allergietest durchführte, nicht besonders hygienisch: Die Arzthelferin wusch sich NICHT die Hände, nachdem sie aus der Nachbarkabine zu mir kam und den Test machte ....außerdem wurde sie immer wieder unterbrochen, weil sie an die Rezeption musste. Alles in allem daher nicht sehr vetrauenserweckend und daher nicht empfehlenswert!
#Dermatologen Oberhausen#Hautärzte Oberhausen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alles unter einem Dach

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der meint alles zu können. Und was er nicht kann dann innerhalb der Familie erledigt. Das ich nicht gut auf diesen Arzt zu sprechen bin liegt daran, dass ich wegen einer Akne in Behandlung ging und dabei mit sehr starken Tabletten behandelt wurde, so dass meine Blutwerte temporär kaputt gingen. Danach haben sich bei mir viele andere Krankheiten eingestellt. Schlimm ist auch, dass die Privatsphäre bei der Behandlung nicht gewährleistet wurde, weil die Patienten nur durch Vorhänge in den Kabinen getrennt saßen und alles aus den Nebenkabinen mitbekamen. Eine OP wurde in einem nicht hygienischen Umfeld getätigt.
Meine Beurteilung über diesen Arzt kann leider nicht besser ausfallen.
##Mediziner#Allergologen#Dermatologen#Hautarzt Oberhausen#
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Rudolphi Hermann Dr.med. Arzt Für Hautkrankheiten U. Allergologie!

Kennen Sie Rudolphi Hermann Dr.med. Arzt Für Hautkrankheiten U. Allergologie? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Finanzstr. 8
    46145  Oberhausen
    0208/667781
  2. Steinbrinkstr. 96A
    46145  Oberhausen
    0208/6974201
  3. BAHNSTR. 26
    46535  Dinslaken
    02064/40466
  4. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen