Roos & Co. GmbH, Mainaschaff

Polstereien, Sattlereien Mainaschaff
1 Bewertung
Bewerten
aktualisiert am 01.07.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
SamstagSa
09:30 – 16:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 18:30
DienstagDi
09:00 – 18:30
MittwochMi
09:00 – 18:30
DonnerstagDo
09:00 – 18:30
FreitagFr
09:00 – 18:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  53 min.
53 min

Wirtschaftsinfo

PLZ63814
OrtMainaschaff
StraßeHumboldtstr. 1
GeschäftsnameRoos GmbH & Co. KG
HR-Nr.HRA253
AmtsgerichtAschaffenburg
USt-IdNr.DE-132100110
Sitz63814, Mainaschaff
S.I.CBreitgewebe, Baumwolle, Heimtextilien, außer Vorhängen u. Gardinen, Gardinen, Vorhänge, Polstermöbel
WZ2008Polsterstoffe aus Baumwolle, Polster für Matratzen, Polstermaterial (Einzelhandel)

Tätigkeit

Herstellung und Einzelhandel von Polstermöbeln und Matratzen

Beschreibung

Möbel Roos in Mainaschaff bei Aschaffenburg wir führen hochwertige Polstermöbel, Essgruppen, Betten, Bettgestelle, Matratzen, Lattenrost, Schlafmöbel, Accessoires


Stichwörter
Matratzen, Bettgestelle, Schlafmöbel, Lattenrost, Sessel, Couch, Eckkombinationen, Elastoform Polstermöbel, Accessoires, Werkstatt, Polstergeschäft
Produkte
bettensysteme, boxspringbetten, couchtische, möbel, polstermöbel, sofa, verwandlungssofa
Dienstleistungen
lieferservice, montageservice
Ausstattung
finanzierungsservice
Roos & Co. GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Sep Py

, vor mehr als 2 Jahren

Beratung war gut nur wurden wir jetzt schon zum zweiten Mal beim Liefertermin getäuscht.. Anfangs hieß es 8 bis 12 Wochen, wahrscheinlich aber 10. Nach 12 Wochen haben wir mal nachgefragt weil sich niemand bzgl Lieferung gemeldet hat. Da hieß es wegen Ostern und Pfingsten dauert es etwas länger (wir bestellten und bezahlten in der zweiten Hälfte des April, also nach Ostern. Man kannte also die Auftragslage bei Abschluss des Kaufvertrages). Wir wurden dann tatsächlich angerufen und uns wurde gesagt, es sei jetzt ein Fehler im Stoff entdeckt worden, weitere 4 Wochen. Der inzwischen auch abgelaufene Termin liegt mitten in den "Betriebsferien", die zweite Falschaussage da auch der Urlaub sicher nicht "plötzlich" kam. So warten wir noch heute auf unser bereits seit 4 Monaten bezahltes Bett und es gibt keinen der uns eine Info geben kann. Das mit dem Fehler im Stoff ist dabei nicht das Problem sondern die hinhaltenden und bewusst falschen Aussagen zur Lieferung. Es kommt einem so vor als sagt man dem Kunden irgendwas unrealistisches um ihn nicht zur Konkurrenz gehen zu lassen. Einmal reingefallen, nie wieder. Wer kann kauft woanders, außer die Lieferzeiten und der dann schnell nachlassende Service ist OK für einen selbst
Kommentar

vor mehr als 2 Jahren

Da wir Wert auf eine individuelle Beratung und passende Produkte für unsere Kundschaft legen, handelte es sich bei dem bestellten Boxspringbett nicht um „Massenware“ oder einen Standardartikel. Das Boxspringbett wurde, um alle Wünsche unseres Kunden zu erfüllen, individuell zusammengestellt und bestand aus mehreren Komponenten bzw. Herstellern. Bestellt wurde das Bett am 27.4.17 Lieferzeit zwischen 8 bis 12 Wochen Zahlungsvereinbarung: Zahlbar bei Lieferung in bar oder per EC-Karte. Kundenwunsch: Vorab Die erste Stofflieferung von unserem Lieferanten war mangelhaft und konnte deshalb von unserer Polsterei, welche das Kopfteil gefertigt hat, nicht verarbeitet werden. Wir haben den Kunden am 21.7.17 über einen 4-wöchigen Lieferverzug informiert, welcher durch den fehlerhaften Stoff, der Urlaubszeit im August und auf die zweiwöchigen Betriebsferien zurückzuführen sind. Wäre die Stofflieferung einwandfrei gewesen, dann hätten wir den vereinbarten Liefertermin eingehalten. Deshalb finden wir die Aussage des Kunden „es kommt einem so vor als sagt man dem Kunden irgendetwas unrealistisches um ihn nicht zur Konkurrenz gehen zu lassen“ nicht angebracht. Um diesen Lieferverzug zu überbrücken, wurde dem Kunden ein Ersatzbett mit seinen bereits fertigen Matratzen angeboten. Als Serviceleistung, d.h. ohne zusätzliche Kosten für unseren Kunden inklusive Lieferung und Montage, bis sein Bett fertig ist. Dieses Ersatzbett lehnte er als Übergangslösung ab, obwohl wir dieses gerne als kostenlosen Ersatz zur Verfügung gestellt hätten. Der Kunde wurde also zu jeder Zeit von uns informiert. Natürlich ist es ärgerlich, wenn eine bestellte Ware nicht pünktlich kommt, aber auch wir als Händler sind in Bezug auf Pünktlichkeit und passende Qualität von unseren Vorlieferanten abhängig. Die Auslieferung von uns erfolgte am 1.9.17. Als Geschenk „ Danke für seine Geduld“ erhielt der Kunde 2 Nackenstützkissen im Wert von 118,- Euro. Nachvollziehbar ist für uns die bemängelte lange Lieferzeit. Nicht aber die unrealistischen Aussagen über einen nachlassenden Service und, dass die Firma Roos vorab eine komplette Zahlung wünschte. Selbstverständlich wurde dem Kunden eine Zahlung bei Lieferung angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Roos
(Geschäftsführerin)

Schreiben Sie eine Bewertung zu Roos & Co. GmbH!

Kennen Sie Roos & Co. GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Hauptstr. 6
    63814  Mainaschaff
    06021/73151
  2. Linkstraße 59
    63741  Aschaffenburg
    06021 929585
  3. Pfaffengasse 8
    63739  Aschaffenburg
    06021 22384
  4. An der Lache 6
    63741  Aschaffenburg
    06021/460480
  5. Aschaffenburger Str. 110
    64832  Babenhausen
    06073 61750
  6. In den Steinäckern 38 A
    64832  Babenhausen
    06073/7248080
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen