Privatklinik Schloßstrasse, Berlin

Kliniken und Krankenhäuser Berlin
2 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Freitag, 4. Oktober 2019

Öffnungszeiten

SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 20:00
DienstagDi
08:00 – 20:00
MittwochMi
08:00 – 18:00
DonnerstagDo
08:00 – 20:00
FreitagFr
08:00 – 18:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 13 h 55 min.
1 Tag 13 h 55 min

Wirtschaftsinfo

PLZ12165
OrtBerlin
StraßeSchlossstrasse 40
GeschäftsnamePrivatklinik Schloßstrasse
HR-Nr.HRB 159357 B
AmtsgerichtCharlottenburg (Berlin)
Sitz12165, Berlin

Beschreibung

Mit eine der führenden Fachkliniken für Brustvergrößerung in Berlin. Best Noten - Faire Preise - Keine Kompromisse - Kein SchnickSchnack


Firmenbeschreibung
Als ein nach §30 zugelassene Krankenhausanstalt / Privatklinik sind wir spezialisiert auf Brustvergrößerung, Bruststraffung und Brustverkleinerung. Wir zählen mit zu den führenden Fachkliniken für Brustvergrößerung. Wir wollen, dass Sie glücklich sind mit Ihrer Entscheidung.
Fremdsprachige Firmenbeschreibung
One off the leading private clinics for breast augmentation in Berlin.
Stichwörter
Plastische Chirurgie, Klinik für plastische Chirurgie, Bruststraffung, brustvergrößerung, Brustvergrößerung Kosten
Privatklinik Schloßstrasse wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

In der Privatklinik Schlossstraße habe ich meine Brust straffen lassen. Es ist ein schönes Haus. Modern und auf dem neusten Stand der Technik. Das Expertenteam begleitet einen durch den kompletten eingriff und hat nicht das Gefühl alleine gelassen zu werden. Ich hatte keinen großen Eingriff, sodass die Operationen schnell vorbei war. Schmerzen hatte ich keine, auch in der Abheilphase konnte ich dank guter Vorsorge nicht über Probleme klagen. Alles in allem kann ich die Klinik weiterempfehlen. Eine Beratung und Vorabgespräch sind bei jedem Eingriff Pflicht. Also einfach anrufen und Termin vereinbaren. Viele Grüße

, vor mehr als 2 Jahren

Meine Frau wurde hier behandelt. Die Klinik ist wirklich toll. Alles modern eingerichtet, sehr sauber und mit einem hoch professionellen Team besetzt. Man wird gut beraten und fühlt sich aufgenommen und verstanden. Die Terminvergabe kann etwas variieren, je nachdem wir viele Anfragen zur Zeit vorliegen. Meine Frau wurde in eine Absage zwischen geschoben und konnte somit einiges an Wartezeit sparen. Zur unserer Freude. Die Behandlung an sich war schmerzfrei, und ohne Nebenwirkungen. Alles ist schnell verheilt und das erzielte Ergebnis ist genau nach Ihren Vorstellungen. Dankeschön und alles gute für die Zukunft.

Yably

Privatklinik Schloßstrasse

4.63 von 5

Sehr gut

1681 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Privatklinik Schloßstrasse!

Kennen Sie Privatklinik Schloßstrasse? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Schloßstr. 34
    12163  Berlin
    0211 30391500
  2. Bergstr. 1
    12169  Berlin
    030 319805050
  3. Schloßstr. 107/108
    12163  Berlin
    030 793 50 57
  4. Bergstr. 92
    12169  Berlin
    030/79302009
  5. Paulsenstr. 5 - 6
    12163  Berlin
    030/89791238
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen