Privat Hotel Riegele, Augsburg

Hotels Augsburg
3 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019

Öffnungszeiten

FreitagFr
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
SamstagSa
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
DienstagDi
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
MittwochMi
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
DonnerstagDo
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 h 10 min.
1 h 10 min

Öffnungszeiten von 07:00 Uhr - 24:00 Uhr Sonntag im Restaurant Ruhetag

Wirtschaftsinfo

PLZ86150
OrtAugsburg
StraßeViktoriastr. 4
GeschäftsnameKarin Schmid
USt-IdNr.DE127434443
Sitz86150, Augsburg
S.I.CHotels, Motels, Restaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Hotels, Restaurants

Tätigkeit

Geschäftsgegenstand ist ein Hotel mit Restaurant, 60 Betten

Beschreibung

Stichwörter
Restaurant, Hotel, Übernachtung, Tagungshotel, Schwäbische Küche, Weihnachtsfeier, Pauschalangebote, Bayerische Küche, Familienfeier, Firmenfeier
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
Privat Hotel Riegele wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Der äußere Eindruck hat mich nicht enttäuscht

, vor mehr als 2 Jahren

Ich finde dieses Hotel hat schon von außen ein sehr einladendes Flair. Es ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck, also entschied ich mich auch hierfür weil alles andere in der Gegend nicht so toll aussah, ich würde von dem äußeren Eindruck auch nicht getrübt, innen auch alles sehr gepflegt, saubere Zimmer und Bäder und nettes Personal.
#Hotel#Restaurant#Übernachtung#Pension
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Augsburger Märchen

, vor mehr als 2 Jahren

Dass Essen und die Gemütlichkeit in dem Hotel Riegele, in Augsburg, ist einfach nicht zu toppen. Wirklich ein Genuss für Auge als auch für Mund. Mitllerweile haben die auch Hochzeiten organisiert und da ist nicht einfach mal ne weisse Limousine vor Ort, sondern ein echter Oldtimer mit dem Namen Excalibur. Augsburger haben einen echten Original. Ich werd mich sicher dort wieder blicken lassen.
#HOTEL#ZIMMER#OLDTIMER#RESTAURANT
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Hotel

, vor mehr als 2 Jahren

Stielvolle Eleganz für gehobene Ansprüche

Das Riegele Hotel, ausgestattet mit stilvoller Eleganz ist für gehobene Ansprüche ausgelegt und ist sehr zu empfehlen für Konferenzen oder Seminare. Elegante Zimmer sind mit Bad oder Dusche ausgestattet. Kabel-TV und direkter Fax- und Telefonanschluß gehören hier zum Standard. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und spricht auch englisch.
##Hotel#Übernachtung#TAGUNGSRAUM#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Privat Hotel Riegele!

Kennen Sie Privat Hotel Riegele? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Halderstr. 29
    86150  Augsburg
    0821 50390
  2. Halderstr. 25
    86150  Augsburg
    0821/50160
  3. Frölichstr. 17
    86150  Augsburg
    0821 450510
  4. Nibelungenstr. 1
    86152  Augsburg
    0821/33714
  5. Fuggerstr. 4-6
    86150  Augsburg
    0821/502040
  6. Ludwigstr. 2
    86152  Augsburg
    0821/50140
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen