Pizzeria Di Martino, Pfedelbach

Pizzerien Pfedelbach
2 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Donnerstag, 3. Oktober 2019

Speisekarte

Empfehlungen Dezember 2017

Öffnungszeiten

SonntagSo
12:00 – 14:00
17:30 – 22:30
MontagMogeschlossen
DienstagDi
12:00 – 14:00
17:30 – 22:30
MittwochMi
12:00 – 14:00
17:30 – 22:30
DonnerstagDo
12:00 – 14:00
17:30 – 22:30
FreitagFr
12:00 – 14:00
17:30 – 22:30
SamstagSa
17:30 – 22:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  31 min.
31 min

Wirtschaftsinfo

PLZ74629
OrtPfedelbach
StraßeBrunnenfeldstr. 4/1
GeschäftsnameStafrula Di Martino
Sitz74629, Pfedelbach
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Pizzeria

Beschreibung

Familie Di Martino backt für Sie seit zwei Generationen ihre Pizza im Steinofen. Zu den Spezialitäten von uns, gehören alle Kulinarischen Spezialitäten aus der italienischen Küche.


Firmenbeschreibung
Familie Di Martino backt für Sie seit zwei Generationen ihre Pizza im Steinofen. Zu den Spezialitäten von uns, gehören alle Kulinarischen Spezialitäten aus der italienischen Küche.
Stichwörter
Restaurants und Gaststätten, Pizzeria, italienisches Restaurant, Essen, Restaurant mit europäischer Küche, italienisch
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
Pizzeria Di Martino wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Erstes und letztes Mal!!!

, vor mehr als 2 Jahren

Man scheint wohl am Sylvesterabend viel Stress und schlechte Laune gehabt zu haben. Die .../Bedienung hat unentwegt ihr Personal angepfiffen und ist ständig wild gestikulierend umher gerannt. Also das Ambiente hat auf jeden Fall mal nicht gepasst. Dann der Härtefall ich habe einen kleinen Salat bestellt. Nun stand aber in der Karte nicht was auf dem Salattellet drauf ist. Anschließend kam mein Salat. Man meinte ich solle einen Moment warten. Scheinbar war man sich nicht sicher ob der Salat nun richtig war. Also wurde augenscheinlich bemerkt das es der falsche Salat war aber nichts unternommen. Es hieß "Alles in Ordnung passt". Gut ich mir nichts bei gedacht und gegessen und musste feststellen das unter der oberen Salatdecke Thunfisch war. Recht ungewöhnlich für einen kleinen Salat aber OK. Doch als dann die Rechnung kam standen 7,90€ statt 4,90€ auf der Rechnung. Als ich dann die Bedienung/... darauf hinwies entgegnet man mir schnippisch "Da hätten Sie gleich was sagen müssen" und pocht darauf den vollen Betrg zu zahlen.

So gewinnt man keine Kunden vielen Dank das erste und letzte Mal!!!!
#Grauenhaft#Unfreundlich#Unfähig#Unprofessionell
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Top Qualität

, vor mehr als 2 Jahren

Neulich bin ich in der Pizzeria Di Martino im verträumten Örtchen Pfedelbach zugast gewesen und habe eine hervorragende Pizza Calzone zu Mittag gegessen. Die Füllung war mit erstklassigem gekochtem Schinken und ganz frischen Champignons. Ich war sehr zufrieden und empfehle nicht zuletzt wegen der günstigen Preise diese Pizzeria gerne weiter.
##Calzone#Füllung#frisch#Preise
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Pizzeria Di Martino!

Kennen Sie Pizzeria Di Martino? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. HAUPTSTR. 38
    74629  Pfedelbach
    07941/39696
  2. KIRCHGASSE 25
    74629  Pfedelbach
    07941/989866
  3. Marktstr. 25
    74613  Öhringen
    07941 8738
  4. Bismarckstr. 5
    74613  Öhringen
    07941/6490964
  5. Poststr. 71
    74613  Öhringen
    07941 6481880
  6. Karlsvorstadt 25
    74613  Öhringen
    07941/37920
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen