Osteria da Antonio Italienisches Restaurant, München

Italienische Restaurants München
4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019

Öffnungszeiten

SonntagSo
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
MontagMo
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
DienstagDi
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
MittwochMi
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
DonnerstagDo
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
FreitagFr
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  12 h 21 min.
12 h 21 min

Wirtschaftsinfo

PLZ80636
OrtMünchen
StraßeFasaneriestr. 4
GeschäftsnameIlona Guidi
USt-IdNr.DE-161248083
Sitz80636, München
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Gaststätte

Menü-Galerie

Beschreibung

Gelebte Gastlichkeit und ein vielfältiges Angebot an typisch italienischen Speisen und Spezialitäten empfängt Sie seit über 16 Jahren in der familiengeführten Osteria da Antonio, in der Fasaneriestraße 4 in München.


Stichwörter
Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, italienisches Restaurant, italienische Küche, Ristorante, Speisengeprägte Gastronomie, Familienfest, Gemütliche Atmosphäre, Buffett, Kartoffelsuppe, Bandnudeln, Gemischter Salat, Osteria, Gemüsesuppe, Pizzeria, Pizza, Fischgerichte, Antipasti, Lasagne, Beste Pizza, Italienisch Essen, Gute Pizza, Catering, Gastronomie, Essen, Trinken, Bars, Restaurant mit europäischer Küche, italienisch, Pasta, Wein, Geburtstag, Lecker, Italiener, gemütlich, italienische kochkunst, italienische kochart, Käse, Gast, Fleischgerichte, familienunternehmen, Neuhausen, Näherin, Kochbuch, Jahreszeiten, Empfehlenswertes, Flaschenweine, Dolci, Pasta Buffet, Restuarants, Brot Zum Salat, Gemütliches Lokal Sucht, Abendliches Essen, Angenehmes Kleines Restaurant, Eierflaumsuppe, Kleiner Gemütlicher Italiener, Lende Vom Grill, Medaillons Gorgonzolasauce, Medaillons mit Coppa, Osteria da Antonio, Paar Reparaturen, Passende Portion Zum Essen
Osteria da Antonio Italienisches Restaurant wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant

, vor mehr als 2 Jahren

Das Osteria Da Antonio ist ein familiengeführtes italienisches Restaurant. Hier ist eine Gemütlichkeit, so dass man sich sehr wohl fühlt. Ich hatte die Pizza Antonio mit Parmaschinken und Rucola. Die Pizza war sehr lecker und war frisch zubereitet. Dazu hatte ich noch einen guten Wein. Wir wurden sehr freundlich bedient.
#Gemütlichkeit#Pizza#Wein#lecker
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Klasse

, vor mehr als 2 Jahren

Bei Antonio ist es immer wieder einfach nur von vorne bis hinten klasse. Die Einrichtung ist nicht besonders extravagant sondern man achtet hier auf klare Linien und klassisches Design mit italienischen Wurzeln. Das macht schon auf den ersten Eindruck etwas her, der Service hat mich vollends überzeugt und auch das Essen war bisher immer aller erste Klasse. Ebenso kann man hier gut mal ein paar edle Tropfen von der Weinkarte probieren.
#pizza#pasta#wein#italienisch
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

angenehme Atmosphäre

, vor mehr als 2 Jahren

Weiß nicht, womit ich anfangen soll. Das war die beste Pizza die ich je gegessen habe. Die Atmosphäre - ein Traum. Sehr gerne wieder.

sehr leckere Pizza

, vor mehr als 2 Jahren

Das ist mein Lieblings-Italiener in der Stadt. Das Personal ist aufmerksam und die Pizza war sehr lecker. Ich würde empfehlen.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Osteria da Antonio Italienisches Restaurant!

Kennen Sie Osteria da Antonio Italienisches Restaurant? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Fasaneriestr. 3 C
    80636  München
    089 18957551
  2. Dom-Pedro-Str. 6
    80637  München
    089/1574163
  3. Albrechtstr. 32
    80636  München
    089 18954192
  4. Helene-Weber-Allee 9
    80637  München
    08971671508
  5. Ebenauer Str. 1
    80637  München
    089/151281
  6. Blutenburgstr. 94
    80636  München
    08999018083
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen