NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH

Immobilien-Makler Nürnberg
4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 19. Mai 2019

Öffnungszeiten

FreitagFr
08:30 – 15:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:30 – 12:00
12:45 – 16:00
DienstagDi
08:30 – 12:00
12:45 – 16:00
MittwochMi
08:30 – 12:00
12:45 – 16:00
DonnerstagDo**
08:30 – 12:00
12:45 – 16:00
Christi Himmelfahrt - Die Öffnungszeiten können abweichen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  5 h 43 min.
5 h 43 min

Wirtschaftsinfo

PLZ90402
OrtNürnberg
StraßeNorikerstr. 19
GeschäftsnameNÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH
HR-Nr.HRB2309
AmtsgerichtNürnberg
Kapital26.000 EUR
GeschäftsführerKönig Christian Alexander
Verderber Alfred
Sitz90402, Nürnberg
S.I.CImmobilien-Agenten, Makler u. Verwalter
WZ2008Verwaltung von Eigentumswohnungen, Immobilienmanager

NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH

Beim Amtsgericht Nürnberg ist die Firma NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH unter der Nummer HRB2309 eingetragen. Als Geschäftsanschrift wurde 90402 NÜRNBERG, Norikerstr. 19 angegeben. König Christian Alexander und Verderber Alfred wurden mit der Geschäftsführung betraut. Aures Detlev Joachim wurde als Prokurist eingetragen. Für das Kapital der Firma wurden 26.000 EUR eingetragen.

Vertretung

Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Tätigkeit

Verwaltung von Eigentumswohnanlagen

Letzte Einträge im Register

18.03.2016
Das Stammkapital wurde auf 26.000,00 EUR abgeändert.

18.12.2015
Nicht mehr als Geschäftsführer eingetragen ist Verderber Alfred.

07.12.2012
Als Geschäftsführer wurden König Christian Alexander und Verderber Alfred angegeben. Frieß-Kerschensteiner Erhard und König Christian Alexander sind nicht mehr Prokuristen der Firma NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH. Aures Detlev Joachim ist nun Prokurist der Firma.

Kontaktadresse

Anschrift

Norikerstr. 19
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefonnummer

Telefon:
0911/460676
Fax:
0911/472268

Beschreibung

Stichwörter
Immobilienverwaltung, Hausverwaltung, Haus und Gebäudeverwalter, Wohnungsgesellschaft, Haus und Vermögensverwaltung, Mietwohnungen, HAUS, Vermietung, Grundstück
NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

vor 1 Jahr aktualisiert

Die Nühau verwaltet ein problembehaftetes Objekt, in dem ich Eigentümer bin, seit über 20 Jahren sehr...

, vor mehr als 2 Jahren

Nachdem ein Handwerker im Hausflur unsachgemäß gearbeitet hatte, wurde die Sache von der Nühau über Jahre verzögert, bis die Gewährleistung abgelaufen war. Dann wurde der Schaden auf Kosten der Eigentümer-Gemeinschaft behoben.

, vor mehr als 2 Jahren

es wird nach Anweisung nur jede 2 Leuchtstoffröhre in der Tiefgarage ersetzt

, vor mehr als 2 Jahren

Sehr unpersönlich , Beschwerden werden nicht ernst genommen, schlechter Technischer stand der Anlage zb. 5 Tage keinen Aufzug, 2 Tage ohne warmes Wasser, Eingangstür/Schloss schon mehrere Monate notdürftig Instand gesetzt

Schreiben Sie eine Bewertung zu NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH!

Kennen Sie NÜHAU Nürnberger Hausverwaltungs GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Am Tullnaupark 15
    90402  Nürnberg
    0911 2348910
  2. Ostendstr. 47
    90402  Nürnberg
    0911/471047
  3. Luisenstr. 1
    90478  Nürnberg
    0911/9335000
  4. Bahnhofstraße 83
    90402  Nürnberg
    0911 2425152
  5. Goldbachstr. 11
    90480  Nürnberg
    0911 406033
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen