Noelle Will Rechtsanwältin, Düsseldorf

Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Mittwoch, 18. September 2019

Öffnungszeiten

MontagMo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:30
DienstagDi
09:00 – 13:00
14:00 – 17:30
MittwochMi
09:00 – 13:00
14:00 – 17:30
DonnerstagDo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:30
FreitagFr
09:00 – 13:00
14:00 – 16:30
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  12 h 59 min.
12 h 59 min

Wirtschaftsinfo

PLZ40210
OrtDüsseldorf
StraßeImmermannstr. 11
GeschäftsnameWill, Noelle
USt-IdNr.DE259948315
Sitz40210, Düsseldorf

Beschreibung

Rechtsberatung Düsseldorf. Fachanwältin Will in Kooperation mit Rechtsanwalt Benn ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Insolvenzrecht und Versicherungsrecht. Beratung in allen Fragen des Commercial-Banking wie Einlagengeschäft, Zahlungsverkehr, Kreditkartengeschäft, Kreditgeschäft Darlehensgeschäft Kreditwesengesetz Beratung in Fragen der Kreditsicherung durch Sicherheiten jeder Art Bankrechtliche Prozeßführung, insbesondere die Geltendmachung von Ansprüchen aus Kreditverträgen und die Inanspruchnahme von Sicherungsgebern Durchsetzung von Sicherheiten, wie insbesondere die Übernahme von Zwangsverwaltungen


Stichwörter
Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Kanzlei, Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Kapitalanlagerecht, Verbraucherinsolvenz, Fachanwalt, Versicherungsrecht, Insolvenzrecht, Kreditversicherungsrecht, Anwalt Bankrecht, Anwalt Inkasso, Anwalt Kapitalanlagerecht, Anwalt Insolvenrecht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Noelle Will Rechtsanwältin wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Donnerstag, 19. September 2019

Ich kann mich der Bewertung nur anschließen. Frau Will hat ist bei meiner Steuererklärung, die über den Steuerring von ihr habe durchführen lassen, grobe Fehler gemacht und sich danach einfach nicht mehr gemeldet. Auch ich konnte Frau Will nicht mehr erreichen und auch auf Schreiben reagiert die Dame einfach nicht. Sie hat nicht einmal einen korrekten Widerspruch beim Finanzamt eingelegt, sodass ich auch noch verzugszinsen zahlen durfte. Diese Dame kann ich in keinster Weise weiterempfehlen. Einfach unmöglich und unprofessionell sich nicht mehr zu melden, dabei habe ich für die Leistung bezahlt.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich kann diese Kanzlei nicht empfehlen. Ich habe ... meinen Auftrag entzogen und mir einen anderen Anwalt genommen. Die Kommunikation war mangelhaft, oft habe ich sie nicht erreichen können und auf meine Bitten der Kontaktierung kam zumeist keine Resonanz. Gleiches Verhalten auch beim Gegner,es wurde nicht im Gespräch geblieben,was unangenehme Folgen für mich hatte. Rechtsansatz meines Falles unsicher, wie ich im Nachinein erfahren habe. Mit ... hätte ich das Verfahren mit grosser Wahrscheinlichkeit verloren.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Noelle Will Rechtsanwältin!

Kennen Sie Noelle Will Rechtsanwältin? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Marienstr. 10
    40212  Düsseldorf
    0211/38837720
  2. Marienstr. 10
    40212  Düsseldorf
    0211/38837720
  3. Berliner Allee 10
    40212  Düsseldorf
    0211 836610
  4. Berliner Allee 10
    40212  Düsseldorf
    0211/836610
  5. Königsallee 30
    40212  Düsseldorf
    0211/130790
  6. Graf-Adolf-Str. 69
    40211  Düsseldorf
    0211/363018
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen