Müller Helmut, Leverkusen

Hausverwaltung, Grundstücksverwaltung Leverkusen
1 Bewertung
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019

Öffnungszeiten

FreitagFr
09:00 – 18:30
SamstagSa
09:00 – 13:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 18:30
DienstagDi
09:00 – 18:30
MittwochMi
09:00 – 18:30
DonnerstagDo
09:00 – 18:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  14 h 30 min.
14 h 30 min

Wirtschaftsinfo

PLZ51375
OrtLeverkusen
StraßeMülheimer Str. 45
GeschäftsnameHelmut Müller Immobilien Verwaltungs-GmbH
HR-Nr.HRB48883
AmtsgerichtKöln
USt-IdNr.DE-151620780
Sitz51375, Leverkusen
S.I.CManagement-Dienste, Immobilien-Agenten, Makler u. Verwalter, Versicherungsagenturen, Makler u. Dienstleistungen
WZ2008Verwaltungsmanagement, Immobilienmakler und Immobilienmanager, Versicherungsmakler

Tätigkeit

Komplementärgesellschaft für Unternehmen im Bereich Vemittlung von Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen, sonstigen Finanzleistungen sowie Verwaltung von Grundbesitz

Beschreibung

Wir verstehen uns als Dienstleister "Rund um die Immobilie". 8 Mitarbeiter, die alle über eine wohnungswirtschaftliche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung verfügen, stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Immobilie kompetent zur Verfügung. Da wir den Immobilienmarkt in unserer Region durch eigene Marktanalysen und unsere Tätigkeit im Gutachterausschuß der Stadt Leverkusen sehr genau kennen, sind wir in der Lage, den Verkehrswert von Immobilien präzise bestimmen zu können. Damit werden wir unserem Anspruch gerecht, für Verkäufer und Käufer Immobilien zu marktgerechten Preisen zu vermitteln.


Firmenbeschreibung
Seit 1990 stellen sich im Großraum Leverkusen, 8 IVD - Makler mit mehr als 25 Mitarbeitern, den immer größer werdenden Herausforderungen des Marktes. Sie haben sich in der Leverkusener Immobilienbörse - Rhein Wupper - LIB, die bei der IHK Leverkusen ansässig ist, zu einer erfolgreichen Kooperation zusammengeschlossen. Durch den Einsatz moderner Technik, der optimalen und intensiven Nutzung der neuen Medien, bietet jedes Mitglied der Börse dem Interessenten die Gewähr, auf das gesamte Spektrum des Angebotes jederzeit - und zwar identisch -, zugreifen zu können. Angebot und Nachfrage werden zum Vorteil für Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter gezielt und schnell zusammengeführt. Die Aufgabenstellung der Börse, Immobilienbesitzer und Interessenten umfassend, unabhängig und fachgerecht in allen Fragen der Wohnungswirtschaft zu informieren und zu beraten, wird optimal sichergestellt.
In diesem Maklerkreis finden Sie Spezialisten für alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft, z.B.: Hausverwalter, Sachverständige, Gewerbemakler, usw.. Ein großer Vorteil für Interessenten, denn alle benötigten Informationen können über eine Kontaktstelle abgerufen werden. Genaue Marktkenntnisse und eine jahrzentelange Erfahrung sind der Garant für eine marktgerechte Ermittlung des Verkaufs- bzw. Mietpreises.
Diese Verkehrswertermittlung als erster Schritt erfolgt durch Herrn Müller, Diplom-Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten (DIA), Mitglied des Gutachterausschusses der Stadt Leverkusen. Durch die vollständige, exakte Prüfung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Daten sowie durch eine ausführliche, persönliche Beratung erhält der Interessent die Sicherheit, die notwendig ist, um einen bedeutenden Schritt wie den Kauf einer Immobilie zu tätigen.
Stichwörter
Immobilienmakler, Immobilien, Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung, Immobilienkaufmann, Immobilienbetreuung, immobilienvermittler, Traumhaus, Haus kaufen, Wohnungsgesellschaft, Eigentumswohnung, Bauträger, HAUS, Finanzberatung, Finanzierung, Vermittlung, Grundstück, Makler, Bausparkasse, Immobilienangebote, Kapitalanlage, Immobilienservice, Anlageberater
Müller Helmut wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Ganz nach eigenem Wunsch…

, vor mehr als 2 Jahren

Als mein Mann nach einem Unfall zum Rollstuhlfahrer wurde, suchten wir eine Behinderte gerechte Wohnung aber erfolgslos. Doch hier fanden wir die richtige Unterstützung. Sie erstellten eine Liste mit unseren Wünschen und Preisvorstellungen und uns wurden in 3 Wochen 5 Wohnungen präsentiert die besser nicht hätten sein können. Die Provision war fair und wir zahlten sie gerne denn wir haben nun unsere perfekte Wohnung und sind glücklich.
#Wohnungen#Häuser#Provisionen#Markler
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Müller Helmut!

Kennen Sie Müller Helmut? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook
Twitter

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Mülheimer Str. 76A
    51375  Leverkusen
    0214/855180
  2. BERGISCHE LANDSTR. 21
    51375  Leverkusen
    0214/53034
  3. Bergische Landstr. 100
    51375  Leverkusen
    02143107747
  4. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen