Mudo-Schule Hannover

Kampfsportschulen, Kunstschulen Hannover

Cylex Premiumeintrag




Mehr erfahren

Mudo-Schule Hannover
Edenstraße 8 , Nähe Lister Meile
30161 Hannover - List
Niedersachsen
GESUNDHEIT & LEHRE UG: info@gesundheitundlehre.de
BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeitenBonitätsauskunft
bestätigter Eintrag, aktualisiert vor 27 Tagen

Wirtschaftsinfo

PLZ30161
OrtHannover
StraßeEdenstraße 8
GeschäftsnameMudo-Schule
Sitz30161, Hannover
Gründungsdatum18 Sep 2009

Beschreibung

Diese Kampfkunstschule in Hannover wird geleitet durch Sabom nim Großmeister Sven Angersbach 7. Dan. Sein Kampfkunstweg beträgt nun schon 40 Jahren und ist vor allem auf Taekwondo, Qigong, Reiki, Taijiquan und dem Bereich Gesundheit im Allgemeinen ausgelegt.
Sabom Sven Angersbach ist anerkannter Kukkiwon-Prüfer und Meister. Er ist Meisterschüler von Großmeister Lee Bum-I 9.
Dan, welcher 1966 das Taekwondo als erster koreanischer Meister nach Deutschland-Hannover gebracht und verbreitet hat.

  1. QIGONG
  2. REIKI
  3. TAEKWONDO
  4. Über mich

Firmenbeschreibung
In den asiatischen Kampf- und Heilkünsten gibt es den Begriff DIE FÜNF VORTREFFLICHEN. Dieser meint die Kampfkünste, Heilkünste, Musik, Kalligraphie und Literatur DO | DAO.

Die hier beschriebenen Künste haben ihren eigenen inneren Rhythmus und ihre eigene Schwingung, denn sie kommen von dem EINEM Rhythmus. Dieser EINE ist das DO | DAO, dem wir folgen, der uns leitet und wachsen lässt. Alles ist Eins.

Die Wortsilbe MU steht für das Nichts, die Leere, in der alle Möglichkeiten enthalten sind, für Vollkommenheit und auch für Kampf beziehungsweise für Kampfkunst.

Die Silbe DO steht für den Weg und das Ziel, einmal für das Urprinzip des Universums DAE DO | der große Weg und zum Zweiten für den klaren Lebensweg | CHONG DO zur Erkenntnis des universellen Urprinzips.

So bedeutet MUDO sinngemäß übersetzt Kampfkunst als Lebensweg.
Stichwörter
Sportschule, Taekwondo, Qi Gong, Kampfsportschule, Kampf, Selbstbehauptung, Kindersportschule, Taijiquan, Selbstverteidigungskurs, Kampfsport & Selbstverteidigung, Fitness, Kampfsport, Gesundheit, Sport, Heilpraktiker, Schule, Ausbildung, Training, Lehrer, Körper, Meister, Lehrgang, Reiki, Prüfung, Sportarten, Asiatisch, SEELE, Kampfkunst, Geist, Verteidigung, Dozent, Gewaltprävention, Unterweisung, Kampfsportarten, Großmeister, Asiatische Sportarten, 7. Dan, Kukkiwon-Prüfungen
Einzugsgebiet
Hannover, Deutschland
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Koreanisch (Klein)
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
Zuständige Kammern oder Verbände

GESUNDHEIT & LEHRE UG

Mudo-Schule Hannover wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Mudo-Schule Hannover!

Kennen Sie Mudo-Schule Hannover? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Sabom Sven Angersbach
Geschäftsleitung

Nachricht senden

0511 . 626990

0511 . 3940497

Produkte

Sven-Angersbach
Einzelstunden- und Kleingruppenstunden Einzelstunde für tiefgreifendes Lehrnen der Kampfkünste. Gruppenstunden für 2-3 Personen 100 EUR

Sabom-Sven-Angersbach
Do-Unterweisungen Unterricht und Begleitung auf dem Do. In unserem Sprachgebrauch ist gemeint der geistige Weg. 80 EUR

Reiki-Hände
Reiki-Ausbildung Japanische innere Heil- und (Kampfkunst) begründet durch Dr. Usui

Zentrieren
Qigong Chinesische Bewegungskunst, welche meditative Bewegungen beinhaltet und uns zur Ruhe kommen lässt. 50 EUR

Biturochagi
Taekwondo Koreanisches Kampfkunst mit klassischem Ausbildungsweg für Schüler- und Meistergrade 50 EUR
Facebook
Xing