Mendoza Restaurant, Bad Oeynhausen

Steakhäuser Bad Oeynhausen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am 01.07.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
MontagMogeschlossen
DienstagDi
11:30 – 14:30
17:30 – 24:00
MittwochMi
11:30 – 14:30
17:30 – 24:00
DonnerstagDo
11:30 – 14:30
17:30 – 24:00
FreitagFr
11:30 – 14:30
17:30 – 24:00
SamstagSa
11:30 – 14:30
17:30 – 24:00
SonntagSo
11:30 – 14:30
17:30 – 24:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  12 h 40 min.
12 h 40 min

Beschreibung

Das argentinische Restaurant in Bad Oeynhausen!
Wir legen besonderen Wert auf herzlichen und professionellen Service und perfekt zubereitete Gerichte.
Besonders empfehlen können wir Ihnen unser extrem zartes und schmackhaftes argentinisches Rindfleisch.


Stichwörter
Restaurant, Steak, Steakhouse, Mediterane Küche, Argentinisches Restaurant, Biergarten
Mendoza Restaurant wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

04.08.2019

Wir waren heute zum 1. mal da. Das Essen war sehr, sehr schlecht. Das Fleisch war Grottenschlecht. Nie...

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe meine Freundin zum Geburtstag ins Steakhouse eingeladen. Wir haben uns beide ein großes Ribeye-Steak gegönnt und dazu eine Folienkartoffel bestellt. Das Fleisch wurde auf unseren Wunsch medium gegrillt und war sehr zart. Dazu haben wir uns einen leckeren Rotwein bestellt. Die Empfehlung des Kellners war klasse und wir hatten einen tollen Abend!

Tanja E. Tasci

, vor mehr als 2 Jahren

Das beste Rumpsteak, welches ich in Deutschland bisher gegessen habe, wurde mir im Mendoza serviert. Das Steak war perfekt gebraten und sehr saftig. Auf Beilagen wurde verzichtet, dafür griff ich beim Salatbuffet zu und war begeistert von der Frische und den leckeren Dressings. Das Lokal selbst war sehr gemütlich und ist sehr schön nach argentinischem Vorbild gestaltet. Absolut begeistert waren wir auch vom Service, der uns das Gefühl gab absolut willkommen zu sein.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich finde, dass das Mendoza ein gutes Lokal ist. Es gibt hier nur Fleisch von Gütequalität. Bei Steaks wird darauf geachtet, dass genügend Röstaromen vorhanden sind. Das gefällt mir gut. Und preislich ist hier für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Anni Blum

, vor mehr als 2 Jahren

Die Tische sind recht großzügig, sodass es kein Problem war, dass wir alle gleichzeitig aßen. Der Tisch für zehn Personen bot ausreichend Platz für unsere Steaks, Soßen und Beilagen. Der Kellner nahm die Bestellung freundlich und geduldig auf, da wir etwas unkoordiniert bestellten, wunderte es mich wirklich, dass auch alles kam wie bestellt. Die Steaks waren super gut und so genoßen wir den Abend richtig. Bei der Weinauswahl verließen wir uns auf die Empfehlung des Kellners und haben es absolut

alle Bewertungen anzeigen
Yably

Mendoza Restaurant

4.4 von 5

Gut

415 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Mendoza Restaurant!

Kennen Sie Mendoza Restaurant? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Alter Rehmer Weg 1a
    32547  Bad Oeynhausen
    05731 4963918
  2. HERFORDER STR. 62
    32545  Bad Oeynhausen
    05731/9821882
  3. Wilhelmstraße.5
    32545  Bad Oeynhausen
    05731 8665986
  4. Loher Str. 27
    32584  Löhne
    05731-81078
  5. Ritterstr. 18
    32423  Minden
    0571 24157
  6. Bierpohlweg 28
    32425  Minden
    0571 46678
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen