Macromedia GmbH, München

Hochschulen München
1 Bewertung
Macromedia GmbH
Bayerstr. 85
80335 München - Bezirksteil St. Paul
Bayern
089 5441510
0176 15098602
089 544151986
0800 6227663345 [1]
[1] 0800 - kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich
BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeitenBonitätsauskunft
bestätigter Eintrag, aktualisiert vor einem Monat

Wirtschaftsinfo

PLZ80335
OrtMünchen
StraßeBayerstr. 85
GeschäftsnameMacromedia GmbH
HR-Nr.HRB162869
AmtsgerichtMünchen
Kapital150.000 EUR
USt-IdNr.DE811556985
GeschäftsführerDr. Müller-Thum Reimar
Sitz80335, München
Gründungsdatum1993

Macromedia GmbH

Beim Amtsgericht München ist die Firma Macromedia GmbH unter der Nummer HRB162869 eingetragen. Als Geschäftsanschrift wurde 80335 MÜNCHEN, Bayerstr. 85 angegeben. Dr. Müller-Thum Reimar wurde mit der Geschäftsführung betraut. Für das Kapital der Firma wurden 150.000 EUR eingetragen.

Tätigkeit

Durchführung von schulischen Beraufsausbildungen, akademischen Studiengängen sowie Fortbildung, insbesondere in den Bereichen Medien, Kommunikation und Marketing, Wirtschaft und IT sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte.

Letzte Einträge im Register

30.03.2017
Decard Björn Philippe übt die Aufgabe als Prokurist nicht mehr aus.

30.05.2015
Decard Björn Philippe wurde mit der Aufgabe eines Prokuristen betraut.

25.06.2014
Die Firmenanschrift wurde von Gollierstr. 4, 80339 München nach Bayerstr. 85, 80335 München geändert.

31.07.2013
Schmid-Eickhoff Herbert ist nicht mehr Geschäftsführer. Die Geschäftsführung übernimmt nun Dr. Müller-Thum Reimar. Terjung Sabine wurde die Prokura entzogen.

17.04.2013
Der Geschäftsführung gehören nun Dr. Müller-Thum Reimar und Schmid-Eickhoff Herbert an.

05.07.2006
Der Geschäftsführung gehört nun Schmid-Eickhoff Herbert an. Als Prokurist wurde Terjung Sabine eingetragen.

Kontaktadresse

Anschrift

Bayerstr. 85
80335 München
Deutschland

Telefonnummer

089 5441510
0176 15098602
089 544151986
0800 6227663345 [1]

E-mail

Beschreibung

Macromedia GmbH Macromedia Fachhochschule der Medien Macromedia Berufsfachschule für Mediengestalter für Digital und Printmedien Macromedia Berufsfachschule für Mediengestalter Bild und Ton Macromedia Akademie der Medien

  1. Referenzen
  2. Team

Firmenbeschreibung
Macromedia wurde 1993 als Gesellschaft für Beratung, Training und Ausbildung von Sabine Terjung und Herbert Schmid-Eickhoff, dem Geschäftsführer der GmbH, gegründet. Seitdem sind Umsätze und Mitarbeiterzahlen kontinuierlich gewachsen.



Heute beschäftigt Macromedia über 80 feste und zahlreiche freie Mitarbeiter. Akademien in München, Stuttgart, Köln, Osnabrück und Hamburg bieten im Rahmen von Seminaren, Studium und Lehrgängen hochaktuelles Fachwissen zu Multimedia und Video/TV-Produktion an.



Jährlich absolvieren über 1000 Teilnehmer mehrmonatige Studien und Fortbildungen, annähernd die gleiche Anzahl besucht unsere Tagesseminare.



Macromedia ist ein von Adobe, QuarkXPress und Media100 zertifiziertes Trainingszentrum. Die Akademie legt großen Wert auf fachlich wie didaktisch hochqualifizierte Dozenten. Weiteres Kennzeichen ist die gute Ausstattung der Seminarräume mit modernster Technik (Windows- und Macintosh-Rechner, umfangreiche Peripherie, Video-Kameras, MAZ und Schnittplätze, professionelle Fernseh- und Radiostudios). TV und Video-Postproduktion ist bereits seit Jahren Themenschwerpunkt bei Macromedia.



Macromedia ist seit 2006 auch als Fachhochschule akkreditiert, die für hohes Niveau der Inhalte und Prüfungen steht.
Stichwörter
Akademie, Ihk Abschluss, Studiengaenge, Berufsbegleitend, Anstalten für Weiterbildung, Computer, EDV, Sport, Marketing, Produktion, Ausbildung, Erwachsenenbildung, Medien, SCHULUNG, Events, Grafik, Multimedia, Kurse, Fachschule, berlin, Umschulung, Privatschule, Bildbearbeitung, Seminarveranstalter, Hamburg, Kommunikationsagentur, WEB, Kamera, Stuttgart, Commerce, Mediendesign, Games, XML, Ebusiness, Flash, Photoshop, Medienproduktion, Webprogrammierung, Postproduktion, Content Management, Ausbildungszentrum, Mediengestalter, Regie, Elearning, Bachelor, Computeranimation, Avid, Indesign, Dreamweaver, Acrobat, Tutorial, Medienmanagement, Flash Animation, Golive, Macromedia Flash, Journalistik, Game Design, Flash MX, Bild und Ton, Informatik Schule, Flash Film, Digital Printmedien, Werbefachschule, Flash Training, Flashkurs, Profiseminare, Dynamic Flash, Flash Kurs, Flash Seminar, Flash Tuts, Flash Wettbewerb, Flashtutorials
Macromedia GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Dreamweaver

vor mehr als 6 Monaten

Als Softwareentwickler habe ich noch nie viel von Tools gehalten, aber sicher sehr viele schon ausprobiert. Und einmal hatte ich als Trainerin den Mitarbeitern eines Rundfunksenders den Umgang mit Dreamweaver beizubringen. Sicher ist Dreamweaver ein mächtiges Tool, das mit einigen Klicks viele Funktionen in eine Webseite integrieren kann. Und diese Funktionalität galt es zu vermitteln. Jedoch von den Tools, die ich kenne, ist Dreamweaver eines der Besten. Wegen der großen Funktionalität. Und nicht jeder kann schließlich erst HTML lernen, um Webseiten zu bauen.
#Software#Tool#Webseiten#HTML#Funktionalität#Macromedia#München
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Macromedia GmbH!

Kennen Sie Macromedia GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Markus Weber
Sonstige

089 / 544 151-77

089 / 544 151-17

    Premiumeintrag buchen
    Info Bonitätsauskunft
    Facebook
    Twitter
    Xing