Kölle Zoo GmbH, Karlsruhe

Zoohandlungen Karlsruhe
5 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 19. Mai 2019

Angebote & Prospekte

Öffnungszeiten

SamstagSa
09:00 – 20:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 20:00
DienstagDi
09:00 – 20:00
MittwochMi
09:00 – 20:00
DonnerstagDo**
09:00 – 20:00
Fronleichnam - Die Öffnungszeiten können abweichen
FreitagFr
09:00 – 20:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 10 h 17 min.
1 Tag 10 h 17 min

Wirtschaftsinfo

PLZ76139
OrtKarlsruhe
StraßeAm Storrenacker 3
GeschäftsnameKÖLLE-ZOO GmbH Karlsruhe
HR-Nr.HRB107804
AmtsgerichtMannheim
GeschäftsführerDanaei Ramin
Sitz76139, Karlsruhe
S.I.CVerschiedene Warengattungen, Gewerbliche physikalische u. biologische Forschungseinrichtungen
WZ2008Haustiere und Haustierbedarf (Einzelhandel), Kommerzielle physikalische Forschung

KÖLLE-ZOO GmbH Karlsruhe

Die Firma Kölle Zoo GmbH ist im Handelsregister beim Amtsgericht Mannheim unter der Nummer HRB107804 eingetragen. Als Geschäftsadresse wurde 76139 KARLSRUHE, Am Storrenacker 3 angegeben. Die Geschäftsführung übernimmt Danaei Ramin.

Tätigkeit

Der Betrieb und die Unterhaltung von Zoo-Märkten, insbesondere - im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - der Verkauf von Tieren für den häuslichen Kreis nebst Futtermitteln und Gegenständen der Tierhaltung. Die Gesellschaft darf weitere gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, pachten oder sich an ihnen in jeder Form beteiligen sowie Zweigniederlassungen errichten

Letzte Einträge im Register

17.04.2018
Pohl Matthias wird als Geschäftsführer abberufen und als neuer Geschäftsführer wird Danaei Ramin bestellt.

17.04.2018
Pohl Matthias wird als Geschäftsführer abberufen und als neuer Geschäftsführer wird Danaei Ramin bestellt.

25.04.2008
Der Betrieb und die Unterhaltung von Zoo-Märkten, insbesondere - im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - der Verkauf von Tieren für den häuslichen Kreis nebst Futtermitteln und Gegenständen der Tierhaltung. Die Gesellschaft darf weitere gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, pachten oder sich an ihnen in jeder Form beteiligen sowie Zweigniederlassungen errichten ist das neue Tätigkeitsfeld der Firma.

Kontaktadresse

Anschrift

Am Storrenacker 3
76139 Karlsruhe
Deutschland

Telefonnummer

0721/625250
0721/6252525

E-mail

Beschreibung

Der Kölle-Zoo Karlsruhe liegt im Industriegebiet Hagsfeld, Am Storrenacker 3. Auf 2.400 m² Verkaufsfläche erhalten die Kunden faszinierende Einblicke in die Welt des südamerikanischen Dschungels.


Firmenbeschreibung
Der Kölle-Zoo Karlsruhe liegt im Industriegebiet Hagsfeld, Am Storrenacker 3, und ist montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Auf 2.400 m² Verkaufsfläche erhalten die Kunden faszinierende Einblicke in die Welt des südamerikanischen Dschungels. Riesige Totempfähle, eine Felsenlandschaft mit üppig wachsenden Pflanzen und ein von Nebelschwaden umhülltes Dickicht von Bäumen – der Kölle-Zoo in Karlsruhe macht seinem Ruf als Erlebnisfachmarkt der Extraklasse alle Ehre! Spektakulär ist vor allem die Terraristik-Abteilung auf der Galerie. Als Schauflächen dienen Baumstämme, die zu Terrarien umgearbeitet wurden. Ein riesiges Dschungelbild an der Decke sorgt für Regenwald-Flair.
Attraktion für alle Aquaristik-Fans ist ein riesiges Amazonas-Schaubecken im Eingangsbereich. Eine weitere Besonderheit im Kölle-Zoo Karlsruhe ist der Lottis Häppchen BARF-Shop. Hier bieten wir alles für die artgerechte Roh- und getreidefreie Fütterung von Vierbeinern: Frostfleisch, Gemüseflocken, Nahrungsergänzungen & Öle, aber auch Naturkausnacks sowie getreidefreie Spezial- und Schonkost namhafter Hersteller. Unsere BARF-geschulten Mitarbeiter zeigen gerne, wie einfach der BARF-Einstieg ist und erstellen kostenlos jedem Vierbeiner gerne einen individuellen Ernährungsplan.
Die Kölle-Zoo GmbH ist seit 1998 mit einem Standort in Karlsruhe vertreten. Die Niederlassung ist seither der größte Zoo-Fachmarkt in ganz Baden-Württemberg.
Stichwörter
Zoohandlung, Tierzubehör
Produkte
trockenfutter, tiernahrung, hygieneprodukte für tiere, vogelspielzeug, reptilienfutter, spezialpflegemittel für amphibien
Dienstleistungen
ernährungsberatung, futterproben, tierarztempfehlung, züchterempfehlung, hundeerziehungskurse, hunde-wasch-center, fachberatung, bestpreis-garantie, lieferung, reparaturannahme
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
Kölle Zoo GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Tilo Hänsel

, vor mehr als 2 Jahren

Wir haben einen kratzbaum für 200 euro da gekauft der nach einer woche schon kaputt war, auf nachfrage wegen garantie hieß es das unsere tiger zu schwer sind (4 und 7 kg) und das sie zu wild sind. Außerdem haben wir für etwa 100 euro süßwasserfische gekauft für unser aquarium von denen noch 2 guppys leben, als das fischsterben anfing sind wir hin und haben gefragt wie das sein kann, natürlich haben wir die schuld weil wir sie bestimmt falsch transportiert haben und vorallem nicht direkt mit chemischer medizin behandelt haben nachdem wir die fische eingesetzt haben. Zudem schwammen auch bei denen tote Fische in ihren schauaquarien. Fazit, schlechter Service, stark überteuert, kein Schuldgefühl und verkauf von kranken Fischen. Nie wieder!

Erlebnistierfachmarkt

, vor mehr als 2 Jahren

Das ist ein einzigartiges Zoogeschäft, man kommt sich vor wie im Dschungel. Die haben da ein außergewöhnlich schönes Ambiente, es gibt da riesengroße Aquarien und Terrarien. Hier ist man beim Fachmann in guten Händen. Toll finde ich auch die Führungen die sie für Kinder anbieten, wir waren am letzten Kindergeburtstag mit der ganzen Schar da.
#Meerwasser–Aquaristik#Terraristik#Vögel#Kleintiere
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

quitscher

, vor mehr als 2 Jahren

Ich war zum Zoofachgeschäft gefahren weil ich für unsere Welpen ein paar Quitscher zum spielen kaufen wollte. Ich hatte glück denn im Moment lief eine Aktion damit, ich holte also Knoten, Knochen und Lebkuchenmann und dazu eine Hundedecke Elch aus Plüsch. Das wir sicherlich ein lautes aber lustiges Weihnachtsfest.
#quitscher#hund#welpe#zubehör#spielzeug#futter#handel
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Wirklich tierlieb

, vor mehr als 2 Jahren

Dass hier in dieser Zoohandlung Tierliebe herrscht, lässt sich nicht bestreiten. Hier bekommt man alles sehr liebevoll sortiert was machte seiner Haustiere braucht um ihnen ein schönes Zuhause zu geben. Das Futter für die Tiere ist hier sehr gut ausgewählt und hat eine gute Qualität. Wir empfehlen diese Tierhandlung gerne weiter
#Tiere#Haustiere#Zoohandlung#Tierhandlung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

vor mehr als 2 Jahren

Kleintiere, sowie Zubehör und Nahrung, von Fischen, Hasen bis Schlangen und Vögeln viel zu finden....

Schreiben Sie eine Bewertung zu Kölle Zoo GmbH!

Kennen Sie Kölle Zoo GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Kölle-Zoo Filialen in der Nähe

  1. Eppelheimer-Straße 38-40
    69115  Heidelberg
  2. Nippenburg 15
    71701  Schwieberdingen
  3. Kölle-Zoo
    52.69 km
    Oderstraße 3b
    67071  Ludwigshafen am Rhein
  4. Schwieberdinger Str. 230
    70435  Stuttgart
  5. Fügerstraße 24-26
    74076  Heilbronn