Klaus Goldbeck, Leverkusen

Rechtsberater, Vermögensberater, Wirtschaftsberater, Wirtschaftsverwalter Leverkusen
11 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019

Öffnungszeiten

MontagMo
09:00 – 19:00
DienstagDi
09:00 – 19:00
MittwochMi
09:00 – 19:00
DonnerstagDo
09:00 – 21:00
FreitagFr
09:00 – 19:00
SamstagSa
09:00 – 19:00
SonntagSo
11:00 – 14:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  3 h 3 min.
3 h 3 min

Wirtschaftsinfo

PLZ51375
OrtLeverkusen
StraßePaul-Klee-Str. 38
GeschäftsnameGoCoach
USt-IdNr.DE196454834
Sitz51375, Leverkusen

Beschreibung

GoCoach. Der Spezialist für Mitarbeiterführung, der aus der Praxis kommt. 20 Jahre Erfahrung als Facharbeiter und Manager.
Führungssystementwicklung, Beratung, Training, Coaching.
Einfach beste Ergebnisse.


Firmenbeschreibung
Als Spezialist für Mitarbeiterführung befähige ich Sie erstklassige betriebliche Ergebnisse zu erreichen. Erfahren, erfolgreich, vertraulich. Sie geben das Ziel vor. Ich unterstütze und befähige Sie.
Kompetent. Passend. Nachhaltig.
Souveräne Gesprächsführung. Überzeugende Argumentation. Motivation, Loyalität und erstklassige messbare Ergebnisse.
Stichwörter
coach, Motivation, Führungssysteme, Coaching, Beratung, Training, Trainer, Personalentwicklung, Leverkusen, Führungstrainer, Führen mit System, Führungsspezialist, Führungssystementwicklung, Spezialist für Mitarbeiterführung
Einzugsgebiet
Deutschland, Schweiz, Österreich
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
Klaus Goldbeck wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Donnerstag, 17. Januar 2019

In einem gerade erst besuchten sehr kurzweiligen und interessanten Seminar, habe ich durch Herrn Goldbeck sehr viel neues erfahren. Diese neuen Erfahrungen und Werkzeuge für die tägliche Anwendung , kann ich nicht nur im Betrieb als Führungskraft sondern auch im Alltag sehr gut gebrauchen. Herr Goldbeck ist ein grandioser Referent! Ich freue mich schon auf weitere kurzweilige Seminare.

, Donnerstag, 23. August 2018

Zurück von meinem Seminar "Führungstraining", bin ich noch immer sehr beeindruckt, wie Klaus Goldbeck es schaffte mich abzuholen und mich in das Thema Führung so einzuführen, dass der Effekt nachhaltig sein wird. (nicht wie in vielen Trainings zuvor, wo man nachher weniger wusste als vorher und das Gefühl hatte, zuvor alles falsch gemacht zu haben). Vektorielles Führen ist ein geniales Instrument was jeder, der es kennt anwenden kann und damit sehr schnell sehr gute Erfolge sehen wird. Die Art und Weise wie Klaus Goldbeck das Seminar führte war sehr gut, die vielen Praxisbeispiele halfen, die Materie viel besser zu verstehen. Es war kurzweilig, interessant, spannend, brachte mich zum nachdenken, es gab mehr als ausreichend Zeit, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und qualifizierte Antworten zu erhalten. Die lockere Atmosphäre trugen zu einer guten Grundstimmung in der Gruppe bei, keiner ging verloren, alle wurden eingebunden. Das Seminar verlief sehr professionell und ich freue mich bereits heute auf meinen Praxistag in 8 Wochen.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich besuche das Seminar vom Klaus Goldbeck und bin mehr als nur begeistert. Klaus G hat einfach die faszinierende gabe die ganze Komplexität der Themen in so einfache und leicht verständliche Worte und Beispiele zu fassen das es einem sehr leicht fällt es zu verstehen und es Spaß macht ihm zu folgen. Es gibt kein anderes Seminar welches sich so bleibend in meiner Erinnerung hält. Ich war so begeistert das ich mir direkt nach dem ersten Seminar sein Buch zugelegt habe. Gerade für angehende Führungskräfte wäre dieses meiner Meinung ein muss. Aber auch für schon alt eingesessene Führungskräfte sind diese noch lehrreich.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich durfte nun schon das zweite Training mit Klaus Goldbeck erleben. Und wieder hat er unser gesamtes Team begeistert. Seine Art Inhalte zu vermitteln ist sehr lebendig. Es gibt keine theoretischen Abhandlungen, vielmehr informative, nachhaltige und nachvollziehbare Inhalte. Wir Teilnehmer wurden aktiv einbezogen und sehr gut gefordert. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Heiko Schüller Mosa GmbH

, vor mehr als 2 Jahren

André Scharf / Bewertet mit 5 von 5 Sterne – 10. August 2015 Ich habe an verschiedenen Trainings (Modulares Führungstraining Modul 1 – 3) von Klaus Goldbeck teilgenommen. Angesetzt war das Training durch unsere Geschäftsleitung. Ziel war es, Mitarbeiter effizienter zu führen und die Gesprächs- und Teamführung zu verbessern. Hut ab vor dem Trainer Klaus Goldbeck, immer hoch motiviert, gleichbleibend Freundlich und Sympathisch führte er durch die Seminare. Man muss sich natürlich auf ihn einstellen, denn er ist in seiner Art ein wenig provozierend und in seiner Analyse brutal Ehrlich! (wer hört schon gern seine eigenen Schwächen) Da gibt es zwischen schwarz und weiß keine Mitte wo man sich verstecken könnte. Wenn man damit klar kommt als Teilnehmer und Mensch, kann man für sich sehr viel mitnehmen aus diesen Seminaren. Die Inhalte passen nicht nur in die Vorgesetztenrolle, sondern auch in alle anderen Lebenslagen wo Führungsqualitäten gefragt sind wie Gewerkschaften, Betriebsräte, Vorstände, Vereinsführung usw., überall dort wo es gilt Verantwortung zu übernehmen und Menschen zu führen. Ein gutes Programm mit erstaunlichem Lernziel und Erfolg aber auch informativ und anspruchsvoll. Beeindruckend was man über sich selbst und seinem Unterbewusstsein erfährt. Der kleine „Mann“ (Urmensch)im Rucksack, der in Gefährlichen Situationen über mich Wacht. –Erstaunlich- Ich kann das Führungstraining mit Herrn Goldbeck nur weiterempfehlen.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Klaus Goldbeck!

Kennen Sie Klaus Goldbeck? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Goldbeck Klaus
Geschäftsleitung

0214 400 11 11

    Premiumeintrag buchen

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Paul-Klee-Str. 38
      51375  Leverkusen
      0214 4001111
    2. Piet-Mondrian-Str. 8
      51375  Leverkusen
      0214/3121268
    3. Max-Beckmann-Str. 62
      51375  Leverkusen
      0214/9098092
    4. Berliner Str. 8
      51377  Leverkusen
      0214/8900980
    5. Scheffershof 4
      51375  Leverkusen
      +49 214 4047448
    6. Scheffershof 4
      51375  Leverkusen
      +49 214 4047447
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen