Kids Docs - Zahnärzte für Kinder, Berlin

Zahnärzte, Kieferärzte Berlin
1 Bewertung
Kids Docs - Zahnärzte für Kinder
Turmstr. 73
10551 Berlin - Mitte
BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeiten
bestätigter Eintrag, aktualisiert vor 3 Monaten

Wirtschaftsinfo

PLZ10551
OrtBerlin
StraßeTurmstr. 73
GeschäftsnameKids Docs - Zahnärzte für Kinder
Sitz10551, Berlin
S.I.CSonstige Vereine u. Verbände

Tätigkeit

Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen

Beschreibung

Kinderzahnarzt in Berlin. Wir sorgen für gesunde Kinderzähne: kompetent, einfühlsam und liebevoll.


Stichwörter
Ärzte, Zahnarzt, Praxis, Parodontologie, Zahnschmerzen, Karies, Kinderzahnarzt, Zahnspange, Milchzahn, Kinderarzt, Narkose, Narkosearzt, Krankenkassen, Angstpatienten
Kids Docs - Zahnärzte für Kinder wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Absolut empfehlenswert

, vor mehr als 6 Monaten

Unser Sohn ist fast 8 Jahre. Wir waren hier bei uns regelmäßig beim Zahnarzt und hatten auch Glück, dass das Milchgebiss immer tip top war. Es musste nie etwas gemacht werden. Dann kamen die 4 bleibenden Backenzähne und unsere Zahnärztin stellte schon Karies fest, den wir so nicht sahen. Die Zähne sahen schon komisch aus. Sie vermutete eine Kinderzahnkrankheit (MIH), konnte uns aber diesbezüglich auch nicht sehr helfen. 2 Backenzähne wurden dann betäubt und gebohrt und gefüllt. Unser Sohn war tapfer, aber es schmerzte trotzdem und er weinte dabei. Für mich als Mutter ein Graul. Ich saß am Ende der Liege und konnte nur seine Füße festhalten. 2 Zähne sollten das nächste mal gemacht werden, aber unser Sohn hatte nun höllische Angst. Alles in allem ist unsere Zahnärztin sehr lieb. Trotzdem erkundigte ich mich in Internet nach dieser Krankheit und nach Alternativen, die es aber in unserer Gegend speziell für Kinder nicht gibt. Ich rief bei Kids Docs in Berlin Steglitz an und schilderte unsere Situation und wir dürften gleich 2 Tage später kommen. Super! Dort wurden wir herzlichst empfangen und kamen pünktlich dran. Man hatte dort halt mehr Erfahrungen mit dieser Krankheit und nahm sich Zeit und erklärte alles in Ruhe und beantwortete jede Frage. Es mussten nun noch die 2 Zähne gemacht werden und man schlug uns eine Sedierung vor. Der Termin darauf war gleich eine Woche danach. Wieder super! Wieder kamen wir pünktlich ran und unser Sohn bekam diesen Saft und die Ärztin konnte in aller Ruhe die 2 Zähne reparieren und gleich noch versiegeln. Die Stelle für die Spritze wurde ganz in Ruhe betäubt, so dass er keinen Pieks merkte. Ich kenne das hier nur mit einem Stoß Eisspray und das wars dann... Mein Mann durfte neben der Liege sitzen und somit unserem Sohn die Hand halten und auch alles ganz nah beobachten. Es dauerte seine Zeit. Aber durch den Saft hatte unser Sohn keine Schmerzen und blieb ruhig. Das hätten wir hier so nie hinbekommen. Auch danach kümmerte man sich liebevoll um uns und auf dem Heimweg ließ alles nach. Nachmittag war er der Alte und spielte schon wieder draußen. Wir fahren jetzt auf Grund seiner Krankheit alle viertel Jahre zur Kontrolle. Dieser Weg ist es uns definitiv wert. Man will doch nur das Beste für sein Kind! Die Sedierung kostete 60 Euro. Und die Keramikfüllungen bekommen wir von der Kasse erstattet. Wir können Kids Docs nur empfehlen und sind froh, dass es so etwas speziell für Kinder gibt. Liebe Grüße aus dem Spreewald

Schreiben Sie eine Bewertung zu Kids Docs - Zahnärzte für Kinder!

Kennen Sie Kids Docs - Zahnärzte für Kinder? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Nadja Heine
Geschäftsleitung

Nachricht senden

017663837033

    Premiumeintrag buchen