KFZ Elektrik Pfeiffer-Bruns, Köln

Werkstätten (Pkw) Köln
7 Bewertungen
Bewerten
bestätigter Eintrag, aktualisiert am Sonntag, 19. Mai 2019

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 14:00
DienstagDi
08:00 – 16:30
MittwochMi
08:00 – 14:00
DonnerstagDo
08:00 – 16:30
FreitagFr
08:00 – 14:00
SamstagSa
09:00 – 13:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  18 h 15 min.
18 h 15 min

Wirtschaftsinfo

PLZ50672
OrtKöln
StraßeVogelsanger Str. 2
GeschäftsnameAndreas Bruns
Sitz50672, Köln
S.I.CVerschiedene Warengattungen, Sonstige KFZ-Reparaturwerkstätten
WZ2008Elektronikteile und Elektrogeräte (Einzelhandel), Montage und Wartung von Kfz-Elektrik

Tätigkeit

Einzelhandel, Vertrieb und Einbau von Autoelektrik

Beschreibung

KFZ-Elektrik Pfeiffer Bruns in Köln, Anlasser, Lichtmaschinen, Generator, Autoelektrik und Autoelektronik, TÜV, AU, Inspektionen, Beleuchtung und Reifen


Firmenbeschreibung
KFZ-Elektrik Pfeiffer Bruns in Köln, Anlasser, Lichtmaschinen, Generator, Autoelektrik und Autoelektronik, TÜV, AU, Inspektionen, Beleuchtung und Reifen
Stichwörter
Autowerkstatt, Klimaservice, Smart Repair, Autoelektrik, Autoelektronik, KFZ Elektrik, Autolackiererei, Reifenservice, TÜV, Elektrik, Kfz, Motorrad, Reifen, Beleuchtung, Inspektion, RAD, Bremsen, Bremsenservice, AU, Generator, Reifendiscount, Youngtimer, Anlasser, Umrüstung, Lichtmaschine, Ölservice, Tüv Abnahme, Xenon, Leasingfahrzeuge, Autowerkstatt Autohändler, KFZ Diagnose, Kat Umrüstung, Teilreparaturen, Tüv Täglich, Oldtimer-Inspektionen, Bremseninspektion, Komplettaggregate
KFZ Elektrik Pfeiffer-Bruns wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Donnerstag, 7. März 2019

Auf keinem Fall zu empfehlen. Habe mir die Empfehlung vorher hier gelesen und dachte mir, ein Autoelektriker...

Dienstag, 10. Juli 2018

Ich hatte einen kleinen Heckschaden und bin zu dieser Werkstatt gefahren. 2 Tage warten, die sich gelohnt...

, vor mehr als 2 Jahren

Reklamation einer Reparatur, die 2 Monate her war. Fehler wurde behoben und eine satte Rechnung gestellt, trotz einer Reklamation! Nun funktioniert an der Reparaturstelle wieder ein anderes Teil nicht, was vorher nie Probleme gemacht hatte! Werde es woanders reparieren lassen, wo der Service und Preis stimmen!!!

vor mehr als 2 Jahren

Der Kunde wurde informiert , daß es keine Reklamation , sondern eine zweite Reparatur war, da es sich um einen anderen Defekt handelte. Auf die zweite Rep. gibt es auch Garantie sofern der Kunde hier noch einmal vorspricht und uns die Gelegenheit gibt diesen Fehler zu beseitigen.
Beide Rep. waren unterhalb des Preisniveo eines Markenautohauses.

Inspektion und Bremsen

, vor mehr als 2 Jahren

Kleine Werkstatt mitten im Herzen von Köln.
Nette, sachliche, kompetente Beratung.
Freundliches und hilfsbereites Team.
Kann ich nur weiterempfehlen.
#Inspektion/ Bremsen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

schlechte Erfahrung

, vor mehr als 2 Jahren

Ich bin leidergottes sehr unzufrieden. Folgendes hat mich geärgert:
1. Unzuverlässig: Ich konnte mich auf den zugesagten Termin nicht verlassen.
2. Ich wurde nicht darüber informiert, dass es 400 Euro teurer wurde als besprochen.
3. Die Scheibenwischblätter haben von Anfang an Streifen gezogen.
4. Der TÜV scheint sehr sensibel in der Werkstatt zu sein: Eine lose, aber noch funktionsfähige Scheibenkurbel wurde als erheblicher Mangel deklariert. Auch Schäden, die beim letzten TÜV nichtmal einen Eintrag in den Prüfungsbericht erhielten wurden hier als erheblicher Mangel deklariert.
5. Insgesamt hatte ich immer den Eindruck, dass der Schaden zunächst ganz harmlos eingestuft wurde und es im Anschluss viel teurer war.

Ich war jetzt zwei Mal in dieser Werkstatt und kann Sie wirklich nicht weiterempfehlen. Sorry.
#unzuverlässig#schlechter TÜV#teurer als vermutet
Kommentar schreiben    Missbrauch melden
Kommentar

von vor mehr als 2 Jahren

Tüv bzw HU Aufträge werden immer vorher Kalkuliert und mit dem Kunden selbstverständlich abgesprochen.Von daher kann ich Ihren Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen. Schmierende Wischer können einen Produktfehler aufweisen, oder die Frontscheibe hat viele Steinschläge ect. man kann über alles sprechen, dann kann auch geholfen werden.Die HU Vorschriften haben sich im Sommer 2014 verschärft, vieles was vorher geringer Mangel war , wird heute als grober Mangel bewertet.Darauf haben wir als Werkstatt nur wenig Einfluß, aber man kann 100% davon ausgehen daß die Fahrzeuge von uns mit 2 Jahren Tüv-HU absolut Verkehrstauglich sind.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu KFZ Elektrik Pfeiffer-Bruns!

Kennen Sie KFZ Elektrik Pfeiffer-Bruns? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Brüsseler Str. 98
    50672  Köln
    0221/2723900
  2. Moltkestraße 33
    50674  Köln
    0221 236217
  3. Neptunplatz 17
    50823  Köln
    0221 5106188
  4. Am Rinkenpfuhl 24
    50676  Köln
    0221 97240548
  5. Hansemannstr. 26
    50823  Köln
    0221561530
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen