Juwelier Pletzsch GmbH Uhren Schmuck Brillanten, Frankfurt am Main

2 Bewertungen

Wirtschaftsinfo

PLZ60313
OrtFrankfurt am Main
StraßeZeil 81
GeschäftsnameJuwelier Pletzsch GmbH
HR-Nr.HRB33109
AmtsgerichtFrankfurt am Main
Kapital700.000 EUR
USt-IdNr.DE114174801
GeschäftsführerKaulfuß Roland
Nick Claus-Peter
Sitz60313, Frankfurt am Main
S.I.CVerschiedene Warengattungen, Juwelierläden, Reparatur von Uhren u. Schmuck, Sonstige gewerbliche Dienstleistungen
WZ2008Schmucksteine und Edelsteine (Einzelhandel), Uhren (Einzelhandel), Reparatur von Uhren und Schmuck

Juwelier Pletzsch GmbH

Die Firma Juwelier Pletzsch GmbH Uhren Schmuck Brillanten ist im Handelsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main unter der Nummer HRB33109 eingetragen. Als Geschäftsadresse wurde 60313 FRANKFURT AM MAIN, Zeil 81 angegeben. 700000 EUR wurde als Firmenkapital eingetragen.

Tätigkeit

von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs 2 UmwG. Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können.

Letzte Einträge im Register

22.03.2013
Das Unternehmen Juwelier Pletzsch GmbH hat seine Geschäftstätigkeit beendet.

06.08.2012
700000,00 EUR wurde als neues Stammkapital angegeben.

Kontaktadresse

Anschrift

Zeil 81
60313 Frankfurt am Main
Deutschland

Wellendorff Filialen und Partner in der Nähe

  1. Bucherer
    0.64 km
    Kaiserstraße 1
    60311  Frankfurt
  2. Goethestrasse 4
    60313  Frankfurt am Main
  3. Ernst-Ludwig-Strasse 16
    64283  Darmstadt
  4. Wilhelmstrasse 34
    65183  Wiesbaden
  5. Am Brand 4-6
    55116  Mainz

Bewertungen

Fehlende Kundenorientierung

, vor mehr als 2 Jahren

Hatte dort eine Uhr wegen abgebrochener Krone zur Reparatur gebracht. Erst nach mehr als 8 Wochen wieder bekommen. Nach 4 Monaten war die Krone wieder abgebrochen. Kulanz wurde verweigert mit der Behauptung, dass die Uhr Kratzer aufweist und somit die Uhr wohl nicht vorsichtig genug behandelt wurde - was natürlich nicht stimmt. Empfehlung: Sucht einen anderen Juwelier - hier fehlt die Kundenorientierung
#kundenorientierung#Kulanz

Hier ist der Kunde noch König!

, vor mehr als 2 Jahren

Nachdem wir dieses Geschäft betreten hatten und der Verkäuferin unsere Wünsche mitteilten, wurde uns erst einmal ein Sitzplatz sowie einen Kaffee oder ein Kaltgetränk angeboten. Die Verkäuferin zeigte uns, nachdem wir an einem kleinen Tisch Platz genommen hatten, eine Auswahl der Schmuckstücke, die wir anschauen wollten. Sie erklärte uns die einzelnen Schmuckstücke sehr genau in einer sehr freundlichen Art und Weise. Obwohl wir im Endeffekt doch kein Schmuckstück kauften, wurden wir trotzdem sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend behandelt. Ich kann dieses Geschäft wirklich weiterempfehlen!!!!
#Uhren#Ringe#Broschen#Armbänder#Schmuck

Premiumeintrag buchen