Julius Zorn GmbH, Aichach

1 Bewertung

Wirtschaftsinfo

PLZ86551
OrtAichach
StraßeJuliusplatz 1
GeschäftsnameJulius Zorn GmbH
HR-Nr.HRB1005
AmtsgerichtAugsburg
Kapital270.000 EUR
USt-IdNr.DE-127486729
GeschäftsführerSchettler Uwe
Zorn Annerose
Sitz86551, Aichach
S.I.COrthopädische u. medizinische Hilfsmittel u. Instrumente, Ärztliche, Zahnärztliche u. Klinikgeräte und Bedarf
WZ2008Orthopädieartikel, Stützstrümpfe, Medizinische Ausstattungen und Medizinbedarf (Großhandel)

Julius Zorn GmbH

Der Firmensitz wurde mit 86551 AICHACH, Juliusplatz 1 angegeben. Das Stammkapital wurde in einer Höhe von 270000 EUR angegeben.

Tätigkeit

Herstellung und Vertrieb von Gummi-, Wirk-, Strick- und sonstigen Waren für den Sanitätsbedarf, mit Ausnahme des Vertriebs auf den amerikanischen, asiatischen und australischen Märkten

Letzte Einträge im Register

14.06.2005
270000,00 EUR wurde als neues Stammkapital angegeben.

10.05.2005
Herstellung und Vertrieb von Gummi-, Wirk-, Strick- und sonstigen Waren für den Sanitätsbedarf, mit Ausnahme des Vertriebs auf den amerikanischen, asiatischen und australischen Märkten ist das neue Tätigkeitsfeld der Firma. Julius Zorn GmbH ist nun der neue Firmenname der Firma Julius Zorn Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Kontaktadresse

Anschrift

Juliusplatz 1
86551 Aichach
Deutschland

Bewertungen

Ich hatte sie alle schon

, vor mehr als 2 Jahren

Nach meiner x-ten Operation, die immer wieder durch meine Venen nötig werden, würde ich mich mittlerweile als Fachmann für Kompressionsstrümpfe bezeichnen. Jedes mal wurden mir Strümpfe eines anderen Herstellers angedreht. Die letzten von der Firma „Juzo“, haben mir dabei am besten geholfen. Ich hab´ die Teile nicht mal gespürt und gejuckt haben sie auch nicht.
#Venen#Fachmann#Strümpfe#Firma

Premiumeintrag buchen