Jenkel - Wilstedter Gartenbau, Tangstedt

Gärtnereien, Baumschulen Tangstedt
2 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Montag, 2. September 2019

Öffnungszeiten

DonnerstagDo
07:30 – 18:00
FreitagFr
07:30 – 18:00
SamstagSa
07:30 – 16:00
SonntagSo
10:00 – 12:00
MontagMo
07:30 – 18:00
DienstagDi
07:30 – 18:00
MittwochMi
07:30 – 18:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  11 h 35 min.
11 h 35 min

Wirtschaftsinfo

PLZ22889
OrtTangstedt
StraßeHenstedter Weg 33
GeschäftsnameIna Schmidt.Nils Jenkel
USt-IdNr.DE-135504531
Sitz22889, Tangstedt
S.I.CLandschaftsarchitektur, -beratung u. -planung, Gartengeräte, Gartenbedarf, Saaten, Baumschulen, Christbäume, Zierbäume u. Sträucher
WZ2008Gartenbauarbeiten, Baumschulen (Einzelhandel), Anpflanzen von Zierbäumen

Tätigkeit

Gartenbauarbeiten sowie Baumschule für Gartengehölze

Beschreibung

Besuchen Sie unsere traditionsreiche Gärtnerei mit eigener Zierpflanzenaufzucht, Baumschule und Floristik.
Auch im Garten- und Landschaftsbau sind wir ein kompetenter PArtner für Ihre Aufträge


Stichwörter
Gartenbau, Landschaftsbau, Gärtnerei, Baumschule, Gartenanlagen, Grünanlagen, Gartenarbeiten, Teich, Hecke, Pflanzencenter, Gartengestaltung, Blumen, Zimmerpflanzen, Gartencenter, Baum, Zaunbauarbeiten
Jenkel - Wilstedter Gartenbau wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Auftrag gegeben, den Vorgarten umzugestalten. ... kam zur Voransicht und war sehr freundlich und ein Kostenvoranschlag wurde versprochen, leider war´s das auch schon. Keine Antwort mehr erhalten, auch keine Absage, obgleich Dringlichkeit (plötzliche Blindheit der Bewohnerin) bekannt war. Das ist nicht nur unzuverlässig, wir haben den Eindruck, ... übernimmt nur Aufträge, wenn es sich für ihn richtig lohnt (weder menschlich noch kundenfreundlich).

vor mehr als 2 Jahren

Sehr geehrte Frau Lüth, bitte haben Sie Verständnis ,das ein sorgfältiges und detailiertes Angebot im Auftragwert über mehrere 1000. Euro auch in der
Planung seine Zeit braucht und nicht innerhalb von weniger als 14 Tagen erstellt werden kann. Gerade weil unsere Kundenr fachlich fundierte Angebote
erwarten und sowohl vorherrige Recherche über zu verwendende Materialien und Lieferantenpreise eingeholt werdenmüssen kann eine Objektplanung durchaus 4 Wochen dauern.Darauf haben wir bei der Baubegehung auch hingewiesen.

WILSTEDTER GARTENBAU

, vor mehr als 2 Jahren

Beim Gartenbau Wilstedter habe ich mich erkundigt, ob es möglich ist ein schickes Beet zu bekommen. Gemeinsam suchten wir ein paar Pflanzen, die in bestimmten Phasen des Wachstums passen würden. Es gefiel mir sehr gut, dass sich der Fachmann gut auskannte und mir richtig gute Tipps dabei geben konnte. Insgesamt war der Preis am ende erschwinglich und mir wurde sogar gesagt, wenn eine Pflanze sofort eingeht, dass ich dann Ersatz bekommen kann.
#Pflanze#Garten#Bau#Beratung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Jenkel - Wilstedter Gartenbau

4.73 von 5

Sehr gut

50 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Jenkel - Wilstedter Gartenbau!

Kennen Sie Jenkel - Wilstedter Gartenbau? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Wulksfelder Damm 15-17
    22889  Tangstedt
    040 6442510
  2. Oststr. 42 - 46
    22844  Norderstedt
    040 2103100
  3. Götzberger Str. 65
    24558  Henstedt-Ulzburg
    04193/1265
  4. Segeberger Chaussee 329
    22851  Norderstedt
    040 52985509
  5. Segeberger Chaussee 315
    22851  Norderstedt
    040/5291944
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen