Jacob Ulrich Dr. Hno-Arzt, Berlin

HNO-Ärzte, Hals-Nasen-Ohrenärzte Berlin
2 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Donnerstag, 27. Juni 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Informationen für Menschen mit Behinderungen

Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer: rollstuhlgerecht, Fahrstuhl im Haus

Leistungen

Akupunktur, Tinitus-Retrainingtherapie, Bioresonanztherapie, Sauerstoff-Infusionstherapie (Oxyvenierung), Flug,- Tauch- und Berufstauglichkeit, Begutachtung Lärmschwerhörigkeit, Sonographie (Ultraschall) der Nasennebenhöhlen, Hörgerätedirektversorgung, Neugeborenen-Hörscreening, Magnetfeldtherapie, BERA (akustische Messung der Hörnerven), Audiometrie, Messung von otoakustischen Emissionen (HNO-Ärzte), Hörgeräteversorgung für Jugendliche und Erwachsene (FA f. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde)

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für HNO in Berlin

Öffnungszeiten

DienstagDi
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
MittwochMi
09:00 – 14:00
DonnerstagDo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 12:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 14:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  9 h 7 min.
9 h 7 min

Terminabsprache erwünscht

Wirtschaftsinfo

PLZ10409
OrtBerlin
StraßeGreifswalder Str. 122
GeschäftsnameDr. Ulrich Jacob
Sitz10409, Berlin
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken, Fachärzte für HNO

Tätigkeit

Betrieb einer Hals-Nasen-Ohren Arztpraxis

Beschreibung

Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus in der Nähe des U- u. S-Bhf. Pankow.
Die Praxis ist Rollstuhlgerecht u. mit einem Fahrstuhl ausgestattet; im Hof gefinden sich Patientenparkplätze. Neben facharztlichen Therapien werden auch alternative Therapieverfahren angeboten.


Stichwörter
Praxis, Fachärzte, HNO, NASEN, Ohrenarzt, Bioresonanz, HALS
Produkte
laser
Dienstleistungen
lasertherapie
Jacob Ulrich Dr. Hno-Arzt wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Ich kann die HNO-Praxis und Dr .Jacob uneingeschränkt empfehlen. Ich bin dort seit fast 10 Jahren Patient und habe die besten Erfahrungen gemacht. Dr. Jacob ist sehr erfahren und kompetent auch weit über sein Fachgebiet hinaus. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker sondern er ist auch in Berlin gut vernetzt und kann bei angrenzenden Fachfragen immer gute Empfehlungen für Überweisungen geben. Dr. Jacob arbeitet sehr gewissenhaft, und strukturiert. Während der Behandlungen werden alle Fragen beantwortet und medizinisch erklärt. Auch das Praxis-Team ist stets korrekt und freundlich, Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist angemessen kurz. Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

selten so abgefertigt worden

, vor mehr als 2 Jahren

Mir wurde schon an der Anmeldung mitgeteilt, dass ich ein bildgebendes Verfahren wie Ultraschalluntersuchung selbt zahlen müsste. Der Arzt hat sich keine Zeit genommen, nur seine kostenpflichtige Untersuchung vorgenommen und mir ein Schnupfenspray verordnet, wenn das nicht helfen würde müsse man operieren. Die Vermutung meines Hausarztes nach einer bakteriellen Ursache tat er als "Jägerlatein" ab, meine diesbezügliche Frage wollte er nicht beantworten, das würde ihm die Kasse nicht bezahlen. Selten so etwas freches erlebt, absolut nicht zu empfehlen.
##teure Zusatzuntersuchungen#sehr unverschämt
Kommentar schreiben    Missbrauch melden
Kommentar

vor mehr als 2 Jahren

Genau wie es mein vorgänger beschrieben ging es meinem Lebensgefährten auch , er ging hin um sich zu erkundigen was man gegen das ständige schnarchen machen könnte, er schaute in den Hals usw. und verschrieb ihm Medikamente gegen Erkältung , mein Lebensgefährte hatte weder Husten, Schnupfen noch Halsschmerzen , also für mich nicht weiter zu empfehlen , ich glaube ältere Menschen sind dort herzlicher willkommen da man ja selbst als Berufstätiger nicht mal einen Termin bekommt . oder am besten seine Arbeit liegen lässt und Vormittags dort hin geht .Natürlich steht es einem auch frei ohne Termin zu erscheinen aber wann man ran kommt gute Frage ???? Jetzt zu mir hab mich auch selbst von dem Arzt überzeugt und fühle mich nicht für voll genommen . er überweist schnell an andre Ärzte ohne der Sache auf den Grund zu gehen, dann erzählt er einem was wovon man nur die Hälfte versteht weil er nur nuschelt und das schlimme daran er kann einem dabei noch nicht mal ins Gescht schauen , Also für mich absolut nicht weiter zu empfehlen , gut das es nicht nur einem HNO Arzt gibt :D

Schreiben Sie eine Bewertung zu Jacob Ulrich Dr. Hno-Arzt!

Kennen Sie Jacob Ulrich Dr. Hno-Arzt? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Thomas-Mann-Str. 12
    10409  Berlin
    030/4241782
  2. Berliner Allee 89
    13088  Berlin
    030 92799211
  3. Schönstr. 5-7
    13086  Berlin
    030/9253819
  4. Schönstr. 5-7
    13086  Berlin
    030/9253819
  5. Prenzlauer Allee 90
    10409  Berlin
    030/4238368
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen