Institut für Wirtschaft - Finanzierungen - Duisburg - Immobilien | Büttgenbach

Kauf, Verkauf von Immobilien oder Grundstücken Duisburg

1 Bewertung

Cylex Premiumeintrag




Mehr erfahren

Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Dienstag, 26. November 2019 von m.buettgenbach@arcor.de

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:30 – 16:00
DienstagDi
09:30 – 16:00
MittwochMi
09:30 – 16:00
DonnerstagDo
09:30 – 16:00
FreitagFr
09:30 – 16:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 9 h 15 min.
1 Tag 9 h 15 min

Beschreibung

Wirtschaft Finanzen und Immobilien, das sind die groben Aufgaben des Instituts WFI in Duisburg Ruhrort. Michael Büttgenbach, Inhaber und Betreiber des Instituts ist in Ruhrort geboren und im Ort als Geschäftsmann bekannt. Nach seiner Ausbildung zum Handwerksmeister folgten zahlreiche Weiterbildungen und Zulassungsprüfungen. So ist er eingetragen bei der IHK und hat die Zulassung nach §34c, d und f der GewO Stadt Duisburg


Firmenbeschreibung
Lösungen und Konzepte in einer Ganzheitlichen Beratung von Privatleuten sowie Firmen werden in Gesprächen gesucht und gefunden. Im Themenbereich der Immobilien wird Sachkundig die Möglichkeit der Vermarktung oder die Vermietung geschaffen. Hier kann der Mandant auf eine 25 jährige Erfahrung vertrauen und bauen.
WFI schafft die Lebensimmobilie! Nachdem auf den bekannten und herkömmlichen Produkten des Marktes kaum noch zuverlässig gespart werden kann, sucht jeder nach alternativen für Vorsorge und Sicherheit des Vermögens. Hier ist die Immobilie alternativ-los und nicht nur eine Sache des großen Geldbeutels.
Gerade die Niedrigzins-Phase und der enorme Steuervorteil schaffen den Eintritt in die “Lebensimmobilie“
Stichwörter
Versicherung, Immobilien, Bausparen, Bausparkasse, Gewerbeimmobilien, Immobilienfinanzierung, Baugrundstück, Versicherungsberater, Beratung, Sanierung, Steuer, Finanzen, Immobilienangebote, Immobilienservice, Denkmal, Verbraucherberatung, Rhein Ruhr, VRR, Büttgenbach, Michael Büttgenbach
Einzugsgebiet
Duisburg, Essen, Köln, Plauen, Nordrhein-Westfalen, Ruhrort,
Institut für Wirtschaft - Finanzierungen - Duisburg - Immobilien | Büttgenbach wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Marco Fischer

, Donnerstag, 19. Juli 2018

Ich bin durch Zufall auf den Herrn Büttgenbach gestoßen und ich muss sagen, was besseres konnte mir zu diesem Zeitpunkt nicht passieren! Er hat mir souverän aufgezeigt wo ich Geld einsparen kann, was für Versicherungen ich benötige und welche eher zu teuer und überflüssig sind. Ebenfalls hat er mir eine Immobilie vermittelt, mit welcher ich jedemenge Steuern sparen kann. Aber am besten finde ich das er einem nicht einfach etwas verkaufen möchte, sondern voll und ganz hinter seinen Produkten steht. Ich hatte und habe bis heute nicht das Gefühl zu irgendetwas gedrängt wurden zu sein, ganz im Gegenteil ich konnte immer meine Zweifel und Bedenken äußern und bekam stets eine ehrliche Antwort ob positiv oder negativ. Ich bin sehr zufrieden mit dem Institut für Wirtschaft und Finanzen und kann es nur zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Institut für Wirtschaft - Finanzierungen - Duisburg - Immobilien | Büttgenbach!

Kennen Sie Institut für Wirtschaft - Finanzierungen - Duisburg - Immobilien | Büttgenbach? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.