Innside by Melia Berlin Hotel

Hotels Berlin
3 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Freitag, 28. Juni 2019

Öffnungszeiten

MontagMo
00:00 – 23:00
DienstagDi
00:00 – 23:00
MittwochMi
00:00 – 23:00
DonnerstagDo
00:00 – 23:00
FreitagFr
00:00 – 23:00
SamstagSa
00:00 – 23:00
SonntagSo
00:00 – 23:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  34 min.
34 min

Wirtschaftsinfo

PLZ10243
OrtBerlin
StraßeLANGE STR. 31
GeschäftsnameSol Melia Deutschland GmbH
Sitz10243, Berlin
S.I.CHotels, Motels
WZ2008Hotels

Beschreibung

DAS LEBEN ERLEBEN in den Innside Premium Hotels in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt München 100 Prozent Atmosphäre, Service und Genuss pur Modernste Communications Tools und Business Service


Stichwörter
Hotel, Zimmer, Übernachtung, übernachten, Hotels und Unterkünfte, Herberge, Reservierung, Tagungsräume, Konferenzraum, Zimmerreservierung, Zimmerbuchung, Barrierefreies Hotel, Wochenendangebote, Hotelübernachtung, Wellness, Kurztrip, Gasthof, Gasthaus, Musical, Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Essen, Cafe, Service, Unterkunft, Pension, Veranstaltungen, Freizeit, speisen, Bars, Doppelzimmer, wohnen, Events, Theater, Betten, preiswert, Feiern, Messe, Absteige, schlafen, Kurzurlaub, Buchung, barrierefrei, heiraten, Wochenende, Arrangements, Festlichkeiten, Ruhige Lage, Room, eventlocation, Gewöhnungsbedürftig, letzten besuch, Hotel München, Hotel Frankfurt, Ostbahnhof, Hotel Bremen, Hotel Dusseldorf, Ver Di, Gute Betten, Hotelberlin, Dusche im Zimmer
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Maestro
    Maestro
Innside by Melia Berlin Hotel wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Komfortabel

, vor mehr als 2 Jahren

Das Innsinde Premium Hotel kann ich bestens empfehlen. Als bei uns das Bad renoviert wurde habe ich mich hier 2 Tage eingebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren sauber und schön gemütlich eingerichtet. Das Bett sehr bequem und das Frühstück hier auch erste Sahne, was will man mehr, ich komme gerne mal wieder vorbei.
#Hotel#Insside PRemium Hotel#Übernachtungen#Schlafgelegenheit
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Komfort und nettes Ambiente

, vor mehr als 2 Jahren

Als ich nach Berlin zog, brauchte ich für zwei Wochen eine Unterkunft, bis ich endlich in meine eigene Wohnung ziehen konnte. Ich wohnte solange im Innside Hotel. Die Zimmer sind pfiffig eingerichtet. Besonders die Panoramadusche hatte es mir angetan. Der Service war großartig, das Frühstück abwechslungsreich und gesund.
#Hotels#Unterkünfte#Vollpension#Halbpension#Übernachtungsmöglichkeiten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Hotel

, vor mehr als 2 Jahren

Das Hotel ist super gut gelegen, direkt am Ostbahnhof also auch ohne Auto gut zu erreichen. Richtung Kaufhof rausgehen, am Kaufhof vorbei in die Lange Straße, nach 50 Meter ist das Hotel erreicht. Es ist sehr sauber und Zimmer sind gepflegt, sehr angenehmes Personal, schon am Eingang des Hotels. Alles ist modern ausgestattet, das Frühstück reichhaltig und lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert. Zahlreiche Weine und andere Getränke können an der Bar zu sich genommen werden
#Hotel#Übernachtung#TAGUNGSRAUM#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Innside by Melia Berlin Hotel!

Kennen Sie Innside by Melia Berlin Hotel? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Lange Str. 31
    10243  Berlin
    030 293030
  2. Koppenstr. 91
    10243  Berlin
    030/29663809
  3. Andreasstrasse 76-78
    10243  Berlin
    030 56796871
  4. Andreasstr. 22
    10243  Berlin
    030 206295120
  5. Am Ostbahnhof 5
    10243  Berlin
    030 293680
  6. Stralauer Pl. 36
    10243  Berlin
    030 214801529
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen