Indian Restaurant Spice, Frankfurt am Main

3 Bewertungen

Wirtschaftsinfo

PLZ60329
OrtFrankfurt am Main
StraßeMOSELSTR. 20
GeschäftsnameJatinder Raheja
Sitz60329, Frankfurt am Main
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Restaurant und Gaststätte mit Indische Küche.

Bewertungen

gut gewürzte Speisen

, vor mehr als 2 Jahren

Im Restaurant Indian Spice kann man sehr gut Essen. Die indischen Speisen sind sehr gut gewürzt. Ich mag hier besonders die scharfen Gerichte. Aber Vorsicht. Man sollte vorher fragen, wie scharf. Ganz wichtig. Das Personal hier bedient recht flott und ist immer freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. und können daher dieses Restaurant nur empfehlen.
#scharf#lecker#gut gewürzt#freundlich

vor mehr als 2 Jahren

Sehr leckeres und authentisches indisches Essen KLeiner...

indischer Atmosphäre

, vor mehr als 2 Jahren

Gutes frisches Essen in moderner indischer Atmosphäre. Ein gut geführtes Restaurant.

Premiumeintrag buchen