House-Of-India, Mannheim

Indisches Restaurant Mannheim
4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 19. Mai 2019

Öffnungszeiten

MittwochMi
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
DonnerstagDo**
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
Fronleichnam - Die Öffnungszeiten können abweichen
FreitagFr
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
SamstagSa
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
SonntagSo
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
MontagMo
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
DienstagDi
12:30 – 14:30
18:00 – 22:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 h 47 min.
1 h 47 min

Menü-Galerie

Beschreibung

Indisches Spezialitäten Restaurant in Stuttgart und Mannheim


Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Spezialitätenrestaurant, Mittagstisch, Restaurants mit herkömmlicher Bedienung, Brunch, indisches Restaurant, Cuisine, Fladenbrot, Chef, Indian, Dining, Mexican, Getränke, Pizza, indische Küche, Mittagsbuffet, Indisch essen, Japanese, greek, Catering, Thai, Essen, speisen, Bars, spezialitäten, Buffet, Menü, Food, Pub, Hamburger, Gast, German, Chinese, French, Dinner, Indisch, Breakfast, Lunch, Recipes, Barbecue, American, Inder, Spanish, Italian, Bagels, Reservations, Selbstabholung, Bakery, Banquet, Vegetarian, Meals, Indian Restaurant, Indian Food, India Restaurant, Indian Dinner, Restaurant-of-Indiade
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
House-Of-India wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Mehr als nur Curry und Hähnchen…

, vor mehr als 2 Jahren

Wir wollten mal außergewöhnlich essen und so gingen wir zu diesem Restaurant. Die Innenausstattung ist wunderschön, so dass einen das indische Flair gleich verzaubert. Sie bieten ein zweimal in der Woche ein vielseitiges Mittagsbüfett und einmal wöchentlich ein Abendbüfett zu sehr günstigen Konditionen. Die Vielseitigkeit der indischen Küche hat mich in ihren Bann gezogen und durch die äußerst freundliche Bedienung gehört es nun zu meinen Stammlokalen.
#Indische Spezialitäten#Restaurant#Gaststätte#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Mal was anderes

, vor mehr als 2 Jahren

Mal was anderes gibt es hier im House of India. Indische Küche war für mich bisher noch nicht so aufgetaucht auf meiner kulinarischen Landkarte. Als ich die Speisekarte durchforstete und auch nachfragte was die einzelnen Gerichte genau sind, merkte ich das es eigentlich schon meinem Geschmack entgegenkommt. Ich wurde auch nicht enttäuscht das Essen war klasse.
#indisch#lecker#essen#service
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Orientalisches Ambiente und köstliche Speisen

, vor mehr als 2 Jahren

Das House of India liegt an einer der wichtigsten Verkehrsadern Mannheims, direkt gegenüber des Nationaltheaters. Generell finden wir diese Lage keineswegs ansprechend, aber die Nähe zur Kulturstätte bietet eine Einkehr vor Ort an und seit wir einmal in diesem indischen Restaurant waren, kommen wir regelmäßig wieder. Erwähnen sollte man, dass gerade Kinder wahnsinnig begeistert auf das Ambiente, den Einrichtungsstil und die Wertigkeit der Elefanten reagieren und dieser Eindruck lange in Erinnerung bleibt! Die Auswahl der Speisekarte ist umfassend - gerade auch all das "Beiwerk", das man in Form von Soßen, Dips und Co noch mitbestellen kann. Sollte man sich aufgrund der Schärfe unsicher sein, empfiehlt es sich durchaus, das freundliche Personal um Hilfe für die Entscheidungsfindung zu bitten. Gerne gibt man dann individuelle Tipps. Für den ersten Besuch beim Inder sollte man immer die milden Varianten bevorzugen, um die fremdartige Küche zunächst erst einmal kennen zu lernen. Entgegen der hektischen und belebten Straßenlage ist das Lokal selbst eher ruhig, mit leisen, harmonischen Klängen im Hintergrund. Imponiert hat uns der freundliche, reibungslose Service, Frische, Vielfalt und Wohlgeschmack der Speisen. Nachteilig vor Ort einzig die Parkplatzsituation - aber für die Gegebenheiten der Stadt kann der Inhaber nichts. Eine Anreise per Straßenbahn ist auf alle Fälle empfehlenswert, versäumen sollte man einen Besuch in diesem Restaurant deshalb nicht!
##Inder#Service#Freundlichkeit#Ambiente#Straßenbahn–Haltestelle#Frische#Qualität#Genuss
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

gutes Essen

, vor mehr als 2 Jahren

Also dieser Ort ist fantastisch und das Essen schmeckt wirklich gut. Wir kommen wieder ...

Schreiben Sie eine Bewertung zu House-Of-India!

Kennen Sie House-Of-India? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Q4, 1
    68161  Mannheim
    0621/38068642
  2. L 14 10
    68161  Mannheim
    0621/20408
  3. Friedrichstr. 1
    68723  Schwetzingen
    06202/5779497
  4. Bergheimer Str. 134
    69115  Heidelberg
    06221/166461
  5. Bergheimer Str. 87B
    69115  Heidelberg
    06221 6528005
  6. Lorscher Straße 53b
    64646  Heppenheim (Bergstraße)
    06252124850
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen