Henning Jäschke, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gesundheitsdienste Bad Neuenahr-Ahrweiler

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Allgemeinmedizin.

Weiterbildungen

Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirotherapie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Informationen für Menschen mit Behinderungen

behindertengerechte Praxis, kindgerechte Praxis, Parkplätze

Leistungen

Akupunktur, Chirotherapie, DMP Asthma bronchiale, Koordinierender Arzt, DMP Chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD), DMP Diabetes mellitus Typ 2, DMP Koronare Herzkrankheit, Hautkrebsvorsorge, Psychosomatische Leistungen, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie (Ultraschall), Oberbauch (Erwachsene), Schilddrüse

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Allgemeinarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
MontagMo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
DienstagDi
09:00 – 12:00
MittwochMi
09:00 – 12:00
DonnerstagDo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 12:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
Jetzt geöffnet.
Schließt in  2 h 43 min.
2 h 43 min

Wirtschaftsinfo

PLZ53474
OrtBad Neuenahr-Ahrweiler
StraßeBERGSTR. 2
GeschäftsnameDr. med. Henning Jäschke
Sitz53474, Bad Neuenahr-Ahrweiler
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Allgemeinmediziner und Hausärzte

Tätigkeit

Allgemeinmediziner

Beschreibung

Dr. Henning Jäschke im Vitahris, Bad Neuenahr. Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Akkupunktur, Fliegerarzt, Taucherarzt, Reisemedizin mit Gelbfieberimpfstelle, Neuraltherapie, Kinesiotaping


Firmenbeschreibung
Einen besonderen Schwerpunkt meiner Tätigkeit sehe ich in der Sportmedizin. Als passionierter Breitensportler, mit der Lizenz als Medizinischer Fitnesstrainer, verstehe ich mich als Ansprechpartner für den Sportanfänger bis hin zum Profisportler. Als lizenzierter Taucher- und Fliegerarzt bin ich auch mit Fragestellungen der Tauch- und Flugmedizin vertraut und selbstverständlich ermächtigt, die erforderlichen Tauglichkeitsuntersuchungen durchzuführen und zu bescheinigen. In reisemedizinischen Belangen stehe ich Ihnen mit meiner vom Land Rheinland-Pfalz als Gelbfieber-Impfstelle zugelassenen Praxis ebenfalls gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen
Stichwörter
Hausarzt, Fachärzte, Allgemeinarzt, Rettungsmedizin, Ärztehaus, Fliegerärztliche Untersuchungsstelle, Flugmediziner, Neuraltherapie, Facharzt Sportmedizin
Dienstleistungen
Manuelle Therapie, Manuelle Medizin, Ultraschall, Abdomen-Sonographie, Kinesio-Taping, Ärztliches Qualitätsmanagement
Gesprochene Sprachen
Englisch
Henning Jäschke wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Yably

Henning Jäschke

4.9 von 5

Gut

43 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Henning Jäschke!

Kennen Sie Henning Jäschke? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. BERGSTR. 2
    53474  Bad Neuenahr-Ahrweiler
    02641/9119970
  2. Bergstr. 2
    53474  Bad Neuenahr-Ahrweiler
    02641 8098177
  3. Bergstraße 2
    53474  Bad Neuenahr-Ahrweiler
    02641 6968
  4. Hauptstr. 83
    53474  Bad Neuenahr-Ahrweiler
    02641/28877
  5. Hauptstraße 103
    53474  Bad Neuenahr-Ahrweiler
    +49 2641 21716
  6. Ravensberger Straße 1
    53474  Bad Neuenahr-Ahrweiler
    02641 24440
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen