Haus & Garten Edition Handels GmbH, Stade

1 Bewertung

Wirtschaftsinfo

PLZ21682
OrtStade
StraßeHolzstr. 13
GeschäftsnameHaus & Garten Edition Handels GmbH
HR-Nr.HRB201691
AmtsgerichtTostedt
Kapital25.000 EUR
USt-IdNr.DE-207940022
GeschäftsführerNiemann Eik
Sitz21682, Stade
S.I.CVerschiedene Einrichtungsgegenstände, Geschirr, Gartengeräte, Gartenbedarf, Saaten, Baumschulen, Christbäume
WZ2008Haushaltswaren (Einzelhandel), Rasenbedarf und Gartenbedarf (Einzelhandel)

Haus & Garten Edition Handels GmbH

Die Firma Haus & Garten Edition Handels GmbH wurde am 342009 im Handelsregister beim Amtsgericht Tostedt unter der Nummer HRB201691 eingetragen. Der Unternehmenssitz befindet sich in 21682 STADE, Holzstr 13. Das Kapital der Firma Haus & Garten Edition Handels GmbH wurde mit 25000 EUR angegeben.

Vertretung

Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

Tätigkeit

Der Handel mit Waren aller Art, insbesondere der Handel mit Möbeln aller Art und sonstigen Einrichtungsgegenständen für Haus und Garten

Kontaktadresse

Anschrift

Holzstr. 13
21682 Stade
Deutschland

Bewertungen

HAUS & GARTEN möbel

, vor mehr als 2 Jahren

Als ich mir ein paar Gartenstühle aussuchen wollt, fiel mir die Haus und Garten Edition im Internet auf. Die Seite war sehr übersichtlich gestaltet und ich fand mich gut zurecht. Ich habe schnell das passende gefunden und auch gleich bestellt. Es dauerte nicht lange, als schon die Post kam und ich meine neuen Stühle hatte. Der preis war recht gut und die Qualität angemessen.
#Möbel#Garten#Haus#Stühle#Liegen

Premiumeintrag buchen