Hans-Joachim Werner Zahnarzt, Karlsruhe

Zahnärzte, Kieferärzte Karlsruhe
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 4. Oktober 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Zahnheilkunde.

Informationen für Menschen mit Behinderungen

Behandlung Behinderte in der Praxis, voll rollstuhlgerechte Praxis, voll rollstuhlgerechter Aufzug, Behinderten-WC, voll rollstuhlgerechter Parkplatz

Leistungen

Behandlung Senioren in der Praxis, Behandlung unter Intubationsnarkose, Besuchertoilette, Hausbesuche

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Zahnheilkunde in Karlsruhe

Öffnungszeiten

SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
DienstagDi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
MittwochMi
08:00 – 13:00
DonnerstagDo
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
FreitagFr
08:00 – 13:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 15 h 30 min.
1 Tag 15 h 30 min

Wirtschaftsinfo

PLZ76137
OrtKarlsruhe
StraßeRüppurrer Str. 2 c
GeschäftsnameHans-Joachim Werner
Sitz76137, Karlsruhe
S.I.CSonstige soziale Einrichtungen
WZ2008Gesundheitswesen

Tätigkeit

Zahnarztpraxis

Beschreibung

Es begrüßen Sie Zahnarzt H. J. Werner & Kollegen! Unsere Zahnarztpraxis ist auf Behandlung von Angstpatienten und komplexe chirurgische Eingriffe spezialisiert


Stichwörter
Zahnarzt, Prophylaxe, Implantate, Wurzelbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Inlay, Zahnfüllung
Hans-Joachim Werner Zahnarzt wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Sicher kann die Sinnmäßigkeit einer Behandlung bzw. das Einsetzen einer zuvor raus gefallenen und entstellten Krone in Frage gestellt werden. Nur ist doch die Kommunikation zwischen einem Patienten und seinem Arzt wichtig, oder nicht? Der Patient sollte doch die Gelegenheit bekommen, sein Anliegen seinem Arzt erklären zu dürfen und nicht von dem Arzt, den er sich anvertraut hat, abgewürgt zu werden. Es kann nicht sein, dass ein Zahnarzt ohne irgend ein Hallo kommt, die Krone sieht, einen angeekelten Anschein macht und schlicht ablehnt, diesen wieder rein zu setzten, mit der Begründung, er sei Arzt, er habe 6 Jahre studiert um zu wissen das es nicht geht. Wobei er für die ganze Prozedur nicht einmal 2 min. braucht, doch in der kurzen Zeit den Patienten aburteilt, abwertet, abfertigt und so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist. Dieser Patient weiß sich nicht weiter zu helfen, als eine Bewertung über seine Menschen unwürdige „Behandlung“ bei ... mit der Note 6,0 mit anderen zu teilen. Wohingegen der Arzt sich nicht weiter zu helfen weiß, als zu versuchen diese Beurteilung zu blockieren. Also Leute, Seid vorsichtig mit diesem Zahnarzt. Ich weiß zwar nicht welche Patienten er vorzieht, aber er zieht welche vor.

Yably

Hans-Joachim Werner Zahnarzt

4.22 von 5

Gut

81 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Hans-Joachim Werner Zahnarzt!

Kennen Sie Hans-Joachim Werner Zahnarzt? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Rüppurrer Str. 2c
    76137  Karlsruhe
    0721 94540580
  2. Kreuzstr. 22
    76133  Karlsruhe
    0721/3842384
  3. Zähringerstr. 41
    76133  Karlsruhe
    0721/376644
  4. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen