Haider Max Mühle Sägewerk, Ampfing

Sägewerke Ampfing
1 Bewertung
Haider Max Mühle Sägewerk
Mühlweg 12
84539 Ampfing - Reibbruck
Bayern
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmenBonitätsauskunft
aktualisiert vor 5 Monaten

Wirtschaftsinfo

PLZ84539
OrtAmpfing
StraßeMühlweg 12
GeschäftsnameMax Haider KG
HR-Nr.HRA8266
AmtsgerichtTraunstein
Sitz84539, Ampfing
S.I.CSäge- u. Hobelwerke, Bau- u. Sperrholz, Spanplatten u. Bauschreinereiprodukte, Bauholz- u. Baumaterialhändler, Fußbodenverlegung u. andere Fußbodenarbeiten, Sonstige Reparaturwerkstätten u. verwandte Anlagen
WZ2008Sägewerke und Hobelwerke, Bauholz, Sperrholz und Sägewerkserzeugnisse (Großhandel), Bauholz und andere Baumaterialien (Einzelhandel)

Max Haider KG

Die Firma Haider Max Mühle Sägewerk wird im Handelsregister beim Amtsgericht Traunstein unter der Nummer HRA8266 geführt. Der Unternehmenssitz befindet sich in 84539 AMPFING, Mühlweg 12.

Tätigkeit

Betrieb eines Sägewerkes sowie Vertrieb und Einzelhandel mit Holz.

Kontaktadresse

Anschrift

Mühlweg 12
84539 Ampfing
Deutschland

Telefonnummer

08636/258
08636/7705

E-mail

Beschreibung

Bei uns bekommen Sie alles in Holz für den Umbau und Neubau von Haus Garten


Firmenbeschreibung
Die Firma Max Haider ist ein traditionsreicher, mittelständischer Handels u Handwerksbetrieb In unserer Holzhandlung erwartet die Kunden eine schöne fachbezogene Holzausstellung mit Parkett Laminat und Korkböden sowie Wand und Deckenverkleidungen in Massivholz, und Paneeledecken in Echtholz bzw Dekorpaneelen Das gesamte Zubehör runden das Programm ab
Stichwörter
Holzwaren, Holz und Holzwaren Hersteller, Sägewerk, Bretter, Holzwerk, Latten, Profilbretter, Schreinerwaren, Profilholz, Parkettböden, Beizen, Holzpflaster, Lasuren, Hersteller, Holz, Zaun, Palisaden, Gartenartikel, Kassetten, Befestigungsmaterial, Paneelen, Verlegeplatten, Balkonbretter, Fußbodendielen, Schneefangstangen, Zierbalken
Haider Max Mühle Sägewerk wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

vor mehr als 6 Monaten

Ich habe ein altes Haus umgebaut und brauche immer wieder kleine Mengen Holz: Paneele, Täfer, Bretter, Balken, was man so braucht. Roh oder gehobelt, als Meterware oder auf Länge geschnitten. Bei Haider wurden mir auch Sondermaße innerhalb von 1-2 Tagen hergerichtet, im "Notfall" auch mal innerhalb weniger Stunden. Ich bekam stets ausgezeichnete Qualität und das Beste: preislich fast immer deutlich unter dem, was der örtliche Baumarkt für seine deutlich schlechteren Qualitäten verlangt. Der Service war genial, ich bekam sogar einen Restposten Täferbretter, die längst nicht mehr produziert wurden, passend zu dem was an meinem Haus verbaut war, man machte sich die Mühe extra auf den ausgedehnten Dachböden in den Restposten zu suchen, und wurde fündig. Kurzum: ich fühle mich bei der Firma Haider bestens aufgehoben, und kann sie in Sachen Holz nur wärmstens weiter empfehlen.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Haider Max Mühle Sägewerk!

Kennen Sie Haider Max Mühle Sägewerk? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Peitzabruck 1
    84539  Ampfing
    08636/278
  2. Dingfurt 1
    84562  Mettenheim
    08631/5984
  3. HARTING 1
    84431  Heldenstein
    08636/7329
  4. Isenmühle 3
    84431  Heldenstein
    08636/252
  5. Spitzwegstr. 36
    84453  Mühldorf am Inn
    08631/164131
  6. Mühldorfer Str. 59
    84419  Schwindegg
    08082/948080
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen