Hacienda Mexicana Steakhaus, Speyer

Steakhäuser Speyer
11 Bewertungen
Bewerten
bestätigter Eintrag, aktualisiert am Donnerstag, 27. Juni 2019

Öffnungszeiten

MittwochMi
18:00 – 23:00
DonnerstagDo
18:00 – 23:00
FreitagFr
18:00 – 23:00
SamstagSa
18:00 – 23:00
SonntagSo
17:00 – 21:00
MontagMogeschlossen
DienstagDigeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  11 h 39 min.
11 h 39 min

Wirtschaftsinfo

PLZ67346
OrtSpeyer
StraßeAm Klipfelstor 1 - 7
GeschäftsnameCornelia Baunach
Sitz67346, Speyer
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants, deutsch

Tätigkeit

Restaurant

Beschreibung

Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Speiselokal, Steak, Steakhouse, Mexikanisches Restaurant, mexikanische Küche, Mexikaner, Außenbestuhlung, mexikanische Spezialitäten, Kartoffelecken, Mexikanisch essen, Argentinisches Steak, Getränke, Weihnachtsfeier, Spanische Küche, spanische Spezialitäten, Grillfest, Mittagsbuffet, Filet, Stadtmauer, Biergarten, Reservierung, Cocktails, Tomaten, Gastronomie, Essen, Trinken, speisen, Bars, Hochzeit, Fleisch, Volksbank, Terrasse, Speisekarte, Lokal, Bahnhof, Geburtstag, Buffet, Feste, Fische, Grill, Taufe, Jubiläum, Parkplätze, Innenstadt, Atmosphäre, Fleischgerichte, Festlichkeiten, Seafood, Dom, Aussenbereich, Kaktus, Alte Post, Postplatz, Rumsteak, Altpörtel, Speialitäten, Altstadtmauer, Am Kipfelstor, Argentinisches Fleisch, Comal, Gamba Zamba, Kipfelstor, Tortilias
Hacienda Mexicana Steakhaus wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Bekannte werden umworben und gut bedient. Als "normaler" Gast, ist man Luft. Das Essen schmeckt sehr nach Imbiss und die Cocktails sind total überteuert. Wenn ihr gut essen wollt in toller Athmosphäre, seid ihr hier falsch. Leider.

Übler Service

, vor mehr als 2 Jahren

Essen ja noch akzeptabel auch wenn doch viel einfach mit Käse überworfen bzw backen wird. Die Cocktails schmecken wie aus einem Pulverkonzentrat und sind nie im Leben das Geld wert das hier verlangt wird. allerdings hört es dann bei der "..." mit dem ungepflegten ... auf. Der Service geht mal gar nicht ! Ich wurde schon besser und freundlicher bei McDonald bedient wie hier ! Null Bereitschaft irgend etwas für den Kunden zu tun. Kunden werden hier einfach nur gemolken und das Geld aus den Taschen gezogen. Ich habe bisher nur 2 Beschwerden überhaupt in meinem Leben verfasst aber hier war es unumgänglich !!!! Werde den Laden nie wieder betreten und kann es auch nur jedem empfehlen es gleich zu tun !! Da ich ein Stern verteilen muss um eine Bewertung abgeben zu können gebe ich 1 Stern
#Schlimmer Umgang mit Kunden
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Restaurant mit Flair…

, vor mehr als 2 Jahren

Wahnsinn!!!Super Restaurant!!!Tolles Ambiente und das Wohlfühlen ist einfach gesichert.Ein Koch der sein Handwerk versteht und auch weiß die Dekoration der Teller alles noch mehr abrundet.Die Spezialitäten kommen aus der gutbürgerlichen schwäbischen Küche und mit tollen Tagesangeboten auch immer erschwinglich.Sollten mal Feiern geplant sein ist hier genügend Platz und ein tolles Team für Versorgung und Betreuung.
#Restaurant#Alte Post#Gaststätte Kuchen#EssenRestaurant#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Steak Lokal der spitzenklasse

, vor mehr als 2 Jahren

Mein Opa hat heute Geburtstag und lud uns doch in diese Gaststätte ein. Dort bekam man alles, was so richtig
mexikanisch auch ist, Tortilla, Chilli con carne, Die Speisekarte war so richtig groß an einer
Auswahl von Speisen und Getränken. Man fand auch gleich das passende. Es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt. Denke das einige auch wieder hingehen werden.
#Steak#Fisch#Grill#Menü
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

leckere Steaks

, vor mehr als 2 Jahren

War mit meiner Freundin und haben Steaks bestellt. Das Essen war sehr lecker und nicht teuer. Definitiv zu empfehlen.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Hacienda Mexicana Steakhaus!

Kennen Sie Hacienda Mexicana Steakhaus? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Mathäus-Hotz-Str. 2
    67346  Speyer
    06232/78444
  2. Luisenstr. 45
    68794  Oberhausen-Rheinhausen
    07254/8545
  3. Hockenheimer Str. 1
    68775  Ketsch
    06202 - 5777678
  4. Schälzigweg 1-3
    68723  Schwetzingen
    06202 2060
  5. Am neuen Schulhaus 4
    69190  Walldorf
    06227/602199
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen