Günnewig Kommerz Hotel - Köln

Hotels Köln
3 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 17. Januar 2020

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
03:00 – 12:00
DienstagDi
03:00 – 12:00
MittwochMi
03:00 – 12:00
DonnerstagDo
03:00 – 12:00
FreitagFr
03:00 – 12:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 22 min.
1 Tag 22 min

Wirtschaftsinfo

PLZ50668
OrtKöln
StraßeJohannisstraße 30-34
GeschäftsnameGünnewig GmbH & Co. KG
HR-Nr.HRA4165
Sitz50668, Köln
S.I.CHotels, Motels
WZ2008Hotels

Tätigkeit

Garni-Hotel

Beschreibung

Die Günnewig Hotels sind individuell geführte Hotels an verschiedenen Standorten in Deutschland wie Düsseldorf, Köln, Bonn, Mainz und Chemnitz – dabei verfolgen alle das gemeinsame Ziel:

Nachhaltiges Wachstum, schonender Einsatz von Ressourcen, Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine persönliche Atmosphäre, bei dem unsere Gäste immer im Mittelpunkt stehen.


Firmenbeschreibung
Das Centro Hotel Kommerz gehört zum Kölner Zentrum wie Karneval und der Dom zu Köln. Gleich gegenüber vom Hauptbahnhof befindet sich das Hotel für all jene Gäste, die auf der Suche sind nach perfekter Lage und attraktiven Preisen. Ganz gleich, ob Ihre Reise beruflich veranlasst ist oder ob Sie ein Event im Musical Dome oder der Lanxess Arena besuchen – das Centro Hotel Kommerz ist der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten in der Domstadt. Ganz ohne Zweifel gehört diese Unterkunft zu den Hotels mit der besten Lage in Köln. Vom Hauptbahnhof aus erreicht man die Messe mit der S-Bahn in zwei Minuten. Moderne Einzel- und Doppelzimmer Die insgesamt 77 schallisolierten Zimmer – darunter auch Familienzimmer für bis zu vier Personen – sind allesamt komfortabel ausgestattet und selbstverständlich ist das WLAN sowie Satelliten-TV inklusive.
Von manchen Zimmern aus hat man einen freien Ausblick auf den Kölner Dom. Das Centro Hotel Kommerz gilt als eines der beliebtesten in der Stadt am Rhein, ob Sie nun einen Kurzurlaub planen oder auch die fünfte Jahreszeit, den Kölner Karneval, erleben wollen. Sauna und Fitness-Zentrum Wer im Kommerz Hotel wohnt, braucht auf keinen Komfort verzichten. Selbstverständlich bieten wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet für den guten Start in den Tag. Der neue Wellness- und Fitness-Bereich steht den Gästen des Hauses ebenso zur Verfügung wie die großzügige Sauna.
Kein Wunder, dass das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage direkt am Hauptbahnhof und zu Füßen der Kölner Kathedrale laut unabhängiger Gästebewertungen zu den beliebtesten der Kölner Altstadt gehört. Nicht nur für Shopping Freunde Auch Geschäftsleute mögen den perfekten Service des Centro Hotel Kommerz, zumal die Anreise sehr einfach ist. Wer mit der Bahn kommt, steht nach weniger als 200 Metern in der Hotellobby. Und für die Anreise per PKW ist auch gesorgt – Gästen stehen Parkplätze in einer öffentlichen Tiefgarage in unmittelbarer Hotelnähe zur Verfügung.
Stichwörter
Hotel, Tagungsräume, Zimmerbuchung, Restaurant, Getränkeautomaten, Hoteleigener Wellness und Saunabereich
Produkte
Hotelzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Tagungsraum
Dienstleistungen
Wäscheservice, Getränkeautomat, Gepäckaufbewahrung, Weckservice, WLAN via HotSpot kostenfrei, Öffentliche kostenpflichtige Parkplätze und Tiefgaragenplätze in Hotelnähe, Fahrstuhl
Ausstattung
Familienzimmer, Hoteleigener Wellness- und Saunabereich, Tiefgaragenplätze in der Nähe, Direkt am Kölner Dom und am HBF gelegen, Internationale Restaurants in der Umgebung
Günnewig Kommerz Hotel - Köln wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

kein guter Aufenthalt

, vor mehr als 2 Jahren

War nicht ok. Als wir da waren und ich nach dem Parkplatz des Hotels fragte es gibt nur 7 Parkplätze und die sind alle belegt. Toll denn ich hatte extra gefragt! Mussten dann in der Tiefgarage parken für 18 € am Tag.
Das 2. war das die WC Spülung die ganze Zeit gelaufen ist. Hatte das an der Rezeption gesagt. Antwort war ja da kann ich jetzt auch nix dran machen!!! Kein Klempnter in der nähe oder Notdienst. Haben wir dann selbst repariert.
Bettwäsche war nicht sauber. Und es war ziemlich laut. Das ist dann zuviel des guten.
Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Klassisch und gediegen

, vor mehr als 2 Jahren

Das 3-Sterne-Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs verfügt über 77 geräumige Zimmer von normalem Standard. Die Ausstattung ist klassisch und gediegen, auch die Bäder sind sauber und gepflegt. Wlan steht kostenlos zur Verfügung, das Parken ist teuer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Qualität ist gut und frisch. Die Preise sind überhaupt nicht günstig, aber Kinder bis zu 12 Jahren übernachten kostenlos. Die Atmosphäre ist freundlich, aber durch die Lage des Hotels ist es laut.
#Hotel#Lage#Ausstattung#Übernachtung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

gemütlich und freundlich

, vor mehr als 2 Jahren

Das Kommerz Hotel in Köln Altstadt Nord ist ein gemütliches und freundliches Hotel. Hier können Sie sich entspannen und erholen. Im Spabereich können Sie schwimmen gehen oder in die Sauna oder lassen Sie sich doch einfach einmal massieren. Hier ist Erholung pur angesagt und das Mitten in Köln. Online reservieren oder unverbindlich anfragen lohnt sich immer.
#hotel#reservierung#erholung#massagen#köln#zimmer#übernachten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Günnewig Kommerz Hotel - Köln!

Kennen Sie Günnewig Kommerz Hotel - Köln? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Centro Hotels Filialen in der Nähe

  1. An den Dominikanern 3
    50668  Köln
  2. Ursulaplatz 9-11
    50668  Köln
  3. Hotel Arde
    0.72 km
    Auf der Ruhr 5
    50667  Köln
  4. Hansaring 96
    50670  Köln
  5. Brüsseler Straße 40
    50674  Köln
Alle Centro Hotels Filialen in Köln