GoCoach, Leverkusen

Rechtsberater, Vermögensberater, Wirtschaftsberater, Wirtschaftsverwalter Leverkusen
16 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Mittwoch, 19. Februar 2020

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
DienstagDi
09:00 – 20:00
MittwochMi
09:00 – 20:00
DonnerstagDo
09:00 – 20:00
FreitagFr
09:00 – 20:00
SamstagSa
09:00 – 17:00
SonntagSo
11:00 – 15:00
MontagMo
09:00 – 20:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  10 h 30 min.
10 h 30 min

Wirtschaftsinfo

PLZ51375
OrtLeverkusen
StraßePaul-Klee-Str. 38
GeschäftsnameGoCoach
USt-IdNr.DE196454834
Sitz51375, Leverkusen

Beschreibung

Intelligente Führung - erstklassige Ergebnisse

Damit Menschen in Unternehmen motiviert und leistungsfähig sind. GoCoach – der Spezialist für vorbildliche Mitarbeiterführung in Industrie und Mittelstand.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Facharbeiter, Manager, Berater und Coach.


Firmenbeschreibung
Als Spezialist für Mitarbeiterführung befähige ich Führungskräfte erstklassige betriebliche Ergebnisse zu erreichen. Erfahren, erfolgreich, vertraulich.

Sie geben das Ziel vor. Ich unterstütze und befähige Sie. Kompetent. Passend. Nachhaltig.
Training, Souveräne Mitarbeiter- und Gesprächsführung. Überzeugende Argumentation. Motivation, Loyalität und erstklassige messbare Ergebnisse.
Stichwörter
Unternehmensberatung, CONSULTING, Führungskräfteentwicklung, Führungstraining, Train The Trainer, Führungskräfte Coaching, Coaching
Einzugsgebiet
Köln, Nrw, Bundesgebiet, deutschsprachiges Ausland.
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
GoCoach wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Werkzeuge für RICHTIG FÜHREN

, vor mehr als 2 Jahren

Hier bekommt man Werkzeuge um im (Berufs-) Leben WIRKSAM, ERFOLGREICH und GLÜCKLICH zu werden. Und ja, es funktioniert wirklich gut!
#Führen mit Herz und Verstand
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Seminar "Effizientes Führen" und Coaching

, vor mehr als 2 Jahren

Die ... arbeitet seit vielen Jahren mit Herrn Goldbeck zusammen. Ich als Personalleiterin habe Herrn Goldbeck in persönlichen Gesprächen, in Seminaren und insbesondere auch bei Coachings unserer Führungskräfte kennen und schätzen gelernt.

Er ist der Coach, der sich in den Seminaren und Coachings auf den Menschen einlässt, den Menschen fordert und fördert und ihn durch seine einfühlsame, aber wirksame Art voranbringt und weiterentwickelt.

Herr Goldbeck vermittelt Instrumente, Techniken und Methoden für die tägliche praktische Arbeit, die jede Führungskraft individuell unterschiedlich anwenden kann. Sein Seminar "Effizientes Führen" hat mich und alle Führungskräfte davon überzeugt, dass bewusstes effizientes Führen auch die eigene Persönlichkeit weiterentwickelt. Die Resonanz der Teilnehmer auf die Seminare war sehr positiv. Jeder spricht noch von dem Goldbeck-Seminar.

In Coachings lernen unsere Führungskräfte ihre Schwächen aber insbesondere ihre Stärken kennen und bauen diese Stärken mit der Unterstützung von Herrn Goldbeck so aus, dass alle Anforderungen beruflicher wie auch privater Natur besser bewältigt werden können.

Ich kann Herrn Goldbeck als professionellen Trainer und Coach weiterempfehlen und würde dieses auch in einem persönlichen Telefonat ausführen. Herr Goldbeck kennt meine Kontaktdaten.
#Gruppenseminare und Coaching
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Optimierung unseres Betriebsergebnisses

, vor mehr als 2 Jahren

Als Geschäftsführer eines mitteständischen Unternehmens in Thüringen habe ich Klaus Goldbeck 2008 in einem Workshop zur Optimierung unseres Betriebsergebnisses erstmals erlebt. Beeindruckend, wie angenehm und erhellend er seine Workshops gestaltet. Auch meine Mitarbeiter waren begeistert. Ganz besonders hat mich der Effekt danach beeindruckt: Wir haben das von uns gemeinsam entwickelte und mit seinen Methoden formulierte, durchaus anspruchsvolle Ziel, termingerecht 2012 erreicht! Zwischenzeitlich habe ich auch eines seiner Führungsseminare besucht. Zuvor hatte ich bereits etliche andere solcher Seminare kennengelernt. Was ein Unterschied! Lockere Stimmung, lebendige Beispiele, einleuchtende Modelle und praxistaugliche Methoden. Erst hier wurden mir wesentliche Zusammenhänge bewusst. Seit dem bin ich mit meiner Führung deutlich wirksamer und wir alle haben, trotz vieler Herausforderungen des Alltagsgeschäfts, noch mehr Spaß, eine bessere Gemeinschaft und betriebswirtschaftlich attraktive Ergebnisse. Aufgrund dieser Erfahrung und um an 2008 anzuknüpfen, haben wir 2013 einen weiteren Workshop mit ihm gemacht. Wieder überraschend positiv, weitere ungeahnte Möglichkeiten, ein neues, sinnvolles, von allen gewolltes Ziel und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ich erlebe Klaus Goldbeck als einen Partner, auf dessen Knowhow, Geschick und Wirksamkeit ich mich verlassen kann.

Seminar Mitarbeiterführung

, vor mehr als 2 Jahren

Die zwei Tage des 1. Teils waren voller wegweisender Informationen im Hinblick auf bewußte/unbewußte Kommunikation, deren Entstehung sowie die Bedeutung und Handhabung von Führungsfähigkeiten. Bei den angebotenen Lösungen und Vorschlägen stelle ich eine wirkliche Bereicherung meiner Handlungsmöglichkeiten fest. Einfache, aber geniale "Instrumente", die ich mit Begeisterung erfolgreich im Job anwende und weiter austesten werde. Nach einiger Erprobungs- und Praxiszeit gab es den 2. Teil, den sog. Beratungstag, an dem das Erlebte in der Gruppe ausgetauscht und analysiert werden konnte. Hier fühlte sich H. Goldbeck stets in die jeweiligen geschilderten Situationen hinein und entwickelte im Kontext mit den anderen Teilnehmern bestmögliche Ideen und Strategien für eine optimale Mitarbeiterführung.
Genau dieses erlernte Wissen bzw. die Fähigkeit speziell so in einer Situation gerichtet kommunizieren zu können, stellt in meinen Augen eindeutig den Erfolgsschlüssel dar, meine Mitarbeiter noch erfolgreicher zu führen und damit mehr für das Unternehmen zu erreichen.
• Moderation/Moderator: In beiden Seminarteilen gelang es H. Goldbeck wieder einmal erfolgreich die Theorie mit realen Beobachtungen zu untermauern, ferner Fakten und Erfahrungen sowie praktische Übungen und nette Geschichten miteinander zu verknüpfen. Die stets lockere Art und Weise seines Moderationsstils übertrug sich auch auf den Teilnehmerkreis und bewirkte eine sehr offene und freundliche Atmosphäre während des ganzen Seminars. Ferner gelang es ihm wirklich phantastisch, eine vortreffliche Dramaturgie aufzubauen, die in einer Handvoll knackiger und funktionierender Rezepte für die Teilnehmer gipfelte.
• Zeit: Der zeitliche Ablauf des Seminars war sehr strukturiert und zuverlässig.
• Fazit: Eines der besten Seminare, an welchem ich je teilnehmen durfte.
#Mitarbeiterführung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Seine Methoden wirken dauerhaft!

, vor mehr als 2 Jahren

Beeindruckend, wie sanft und einfühlsam die Zeit vergeht, während sich Dein Leben ändert. Still und leise im Hintergrund ist es geschehen. Das sind meine Erfahrungen, denn mein Leben hat sich richtig gewandelt. Ich fühle mich noch angekommender als vor dem Coachings. Eigentlich sind es keine Coachings im eigentlichen Sinne, es sind bewusstseinserweiternde Gespräche, die alles lösen und Probleme auflösen können. Ich glaube es ist für jeden eine Erfahrung, insbesondere für Führungspersönlichkeiten. Daumen hoch. Weiter so.
#Coach#Veränderung#Hilfe
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu GoCoach!

Kennen Sie GoCoach? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Klaus Goldbeck
Geschäftsleitung

02144001111

    Premiumeintrag buchen

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Paul-Klee-Str. 38
      51375  Leverkusen
      0214 4001111
    2. Piet-Mondrian-Str. 8
      51375  Leverkusen
      0214/3121268
    3. Berliner Str. 8
      51377  Leverkusen
      0214/8900980
    4. Scheffershof 4
      51375  Leverkusen
      +49 214 4047448
    5. Scheffershof 4
      51375  Leverkusen
      +49 214 4047447
    6. Bergische Landstraße 149
      51375  Leverkusen
      0214 851720
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen