Gerlach Rudolf Sanitätshaus, Groß-Gerau

Orthopädie, Sanitätsbedarf Fachhandel Groß-Gerau
3 Bewertungen
Gerlach Rudolf Sanitätshaus
Darmstädter Str. 9
64521 Groß-Gerau
Hessen
06152/910324
06152/910325

Wirtschaftsinfo

PLZ64521
OrtGroß-Gerau
StraßeDarmstädter Str. 9
GeschäftsnameSanitaetshaus Gerlach orthopaedische Werkstatt Gesellschaft mit beschraenkter Haftung
Sitz64521, Groß-Gerau
S.I.COrthopädische u. medizinische Hilfsmittel u. Instrumente
WZ2008Orthopädieartikel

Beschreibung

Stichwörter
Sanitätshaus, Orthopädische Artikel und Sanitätsbedarf Einzelhandel, Sanitätsartikel, Medizintechnik und Sanitätshaus, Badewannensitz, Rollator, Apotheken und Medizintechnik, Auffahrrampe, bedarf, An und Verkauf
Gerlach Rudolf Sanitätshaus wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Horst Groll
Unfreundlich, unaufmerksam, von Service keine Spur

, vor mehr als 6 Monaten

Zwei Verkäuferinnen und ein Herr hinter dem Schreibtisch - die Damen sind mit Kunden beschäftigt, der Herr arbeitet vor sich hin. Ich betrete den Laden - und bin 8 Minuten lang Luft! Der Herr steht auf, aha! er kommt zu mir, denke ich - aber nein, er geht zum Kaffeeautomaten, drückt einen Knopf, setzt sich hin. Steht kurz danach wieder auf, Aha! denke ich - er kommt zu mir. Aber nein - er holt seinen Kaffee und setzt sich wieder hin. Die Damen reden über das Wetter - ich bin Luft! Der Herr trinkt seinen Kaffee - ist wohl nicht zuständig - auch nicht fürs Begrüßen. Ich huste! Damen schauen fragend zu mir - ich bleibe Luft! Nach 10 Minuten kommt eine Dame - was ich denn möchte. Ich bringe meinen Wunsch vor. Antwort:"Das machen wir nicht - müssense zum Schuhmacher!" Ich habe das Gefühl, die Verkäuferinnen mit meinem unpasssenden Wunsch belästigt zu haben. Kommt nicht wieder vor - den Laden betrete ich nie mehr!

Service - sechs!

vor mehr als 6 Monaten

Mag sein, dass in der Werkstatt gute Techniker arbeiten - das Verkaufspersonal versaut aber alles. Drei Wochen Fertigungsdauer für Kindereinlagen, die wegen lückenhaft von der Verkäuferin ausgefülltem Formular dann in völlig falscher Schuhgröße ankamen. Nach einer Woche Umarbeitung: Unfähigkeit, die Nutzungshinweise für die nun passenden Einlagen zu erläutern. Pampigkeit bei Nachfrage, WARUM auch im Sommer nur geschlossene Schuhe getragen werden sollen: "Ich hab Ihnen gesagt, DASS das so ist, jetzt können Sie vernünftig sein und das so machen, wie ich sage, oder Sie können es lassen. Das müssen Sie wissen, es ist Ihr Kind." Bei der Bitte - nachdem die Krankengymnastin das vorgeschlagen hatte -, den ... zu sprechen, um eine Optimierung anzufragen: Die Verkäuferinnen versuchen alles, um die Kontaktaufnahme zu torpedieren. Nie wieder gehe ich mit einem Rezept dorthin, und mag die Lage noch so verkehrsgünstig sein! Lieber fahre ich in einen anderen Ort.
#Kompetenz#Schnelligkeit
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

U... Umgang mit dem Kunden

vor mehr als 6 Monaten

Auf Anfrage, ob ein verletztes 5 jähriges Kind die Personaltoilette benutzen darf, wird man in ein anderes Geschäft geschickt. Auf eine folgende Beschwerde wird man handgreiflich von der G... aus dem Geschäft verwiesen. Kundenservice verläuft anders!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Gerlach Rudolf Sanitätshaus!

Kennen Sie Gerlach Rudolf Sanitätshaus? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. AM SANDBÖHL 2
    64521  Groß-Gerau
    06152/83373
  2. Darmstädter Str. 37
    64521  Groß-Gerau
    06152 7193764
  3. Sudetenstr. 23
    64521  Groß-Gerau
    06152-8088368
  4. Gustav-Heinemann-Str. 7
    64572  Büttelborn
    06152/8057224
  5. Astheimer Str. 49
    65468  Trebur
    06147/3110
  6. Burggrafenlacher Weg 20
    65428  Rüsselsheim
    06142/81255
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen