Gaststätte Fischerheim, Karlsruhe

Gaststätten, Restaurants Karlsruhe
4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 30. Juni 2019

Wirtschaftsinfo

PLZ76229
OrtKarlsruhe
StraßeIm Stalbühl 1
GeschäftsnameVedatcan Aktürk
Sitz76229, Karlsruhe
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Gaststätte hauptsächlich Fisch

Beschreibung

Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Getränke, Gast
Gaststätte Fischerheim wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Wir haben uns von den Bewertungen hier nicht abhalten lassen, ins Fischerheim Grötzingen zu gehen. Es ist ein wunderschönes Ambiente am See! Die Preise liegen größtenteils unter 10 Euro, das Essen ist absolut korrekt. Die Gaststättenbetreiber sind waren sehr zuvorkommend und freundlich, boten zweimal an, meiner 92jährigen Mutter beim Aufstehen und beim Gehen zu helfen. Es war sehr schön, und wir werden wieder kommen.

, vor mehr als 2 Jahren

Guten Abend ! Wir waren Heute im Fischerheim essen zu zweit ! Schade ums Geld ! Einmal Seelachs mit Kartoffelsalat und einmal Schollenfielet mit Kartoffelsalat. Und 2 Cola ! Der Kartoffelsalat war nur sauer ungenießbar ! 2x Fisch schmeckten nach nix .Cola war keine Coca Cola . Wir waren das erste und letzte mal da ! Probiert es selber Guten Appetit !!!

, vor mehr als 2 Jahren

Auf der Karte steht Ralder 0,5 bekommen haben wir Radler im Glas 0,4 allerdings Zahlen mussten wir den Radler 0,5 das ist B...!!! Auf 2 faches Nachfragen wurde es vom ... immer noch nicht wahrgenommen er meinte das stimmt so! Was leider nicht so sit denn ein 0,4 Radler sollte einen anderen Preis wie ein 0,5 Radler haben!!!! Dies ist uns erst beim 3 mal aufgefallen da uns 2 mal keine Karte ausgehändigt wurde und wir nie die Rechnung sehen durften!!!

, vor mehr als 2 Jahren

1. Der Bauernsalat schmeckte grauenhaft. In 400ml Essigbrühe schwimmen Tomaten, Zwiebeln, Oliven mit Stein und Gurken. Am ersten Bissen bin ich fast erstickt. Pures Salz. Ein Brühwürfel reingeraten?? 2. Leider haben wir aus der Standardkarte bestellt. Die aktuellen, weitaus interessanteren Fischgerichte waren an eine Wand geschrieben, die wir von unserem Tisch aus nicht sehen konnten. Sie wurden uns auch nicht vom Personal angeboten. 3. Während des Essens wurde nicht nachgefragt, ob wir noch Getränke nachbestellen wollen. 4. Es wurde nicht gefragt, ob wir zufrieden sind, ob es geschmeckt hat. 5. Es wurde (trotz Trinkgeld) kein schöner Tag gewünscht. 6. Rauchschwaden von Gegrilltem sowie von Rauchern störte die ganze Zeit, obwohl wir weit davon entfernt sassen.
Kommentar

vor mehr als 2 Jahren

Ich kann diese Bewertung beim besten Willen nicht verstehen, wir waren schon öfters dort und sind immer gut bedient worden. Der Biergarten mit idyllischen Blick auf den See ist vor allem bei untergehender Sonne ein Platz zum Entspannen. Zugegeben, die besten Speisen sind wirklich die frisch gegrillten Sachen, die nicht auf der normalen Karte stehen sondern auf der täglich wechselnden Tafel, aber wer nicht schaut und nicht fragt, sollte nachher nicht dem Wirt die Schuld geben. Das Fischerheim ist sicher kein Nobellokal, aber wir fühlen uns immer wohl und gehen auch in Zukunft gerne wieder hin.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Gaststätte Fischerheim!

Kennen Sie Gaststätte Fischerheim? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bruchwaldstr. 76
    76229  Karlsruhe
    0721 482506
  2. Bruchwaldstr. 72
    76229  Karlsruhe
    0721 483201
  3. BRUCHWALDSTR. 70
    76229  Karlsruhe
    0721/4009649
  4. Am Bruch 2
    76356  Weingarten (Baden)
    07244/5353
  5. Schultheiß-Kiefer-Str. 4
    76229  Karlsruhe
    0721/4908690
  6. MÜHLSTR. 8
    76229  Karlsruhe
    0721/4908666
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen