Gasthof Zur Linde - Friedberg

Deutsche Restaurants, Bürgerliche Restaurants Friedberg
2 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am 20.05.2020

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
MontagMo
11:00 – 23:00
DienstagDi
11:00 – 23:00
MittwochMi
11:00 – 23:00
DonnerstagDo
11:00 – 23:00
FreitagFr
11:00 – 23:00
SamstagSa
11:00 – 23:00
SonntagSo
11:00 – 23:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  6 h 13 min.
6 h 13 min

Beschreibung

Stichwörter
Gasthof, Deutsche Restaurants
Kategorien
Restaurant
Gasthof Zur Linde - Friedberg wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Nie wieder

, vor mehr als 2 Jahren

Dank unseres Chef´s waren wir dort. Ich kann nur sagen, freiwillig nie wieder!
Als erstes mussten wir vorkasse für die Komplette Aufenthaltsdauer leisten was uns bisher fremd war. Im nachhinein war es uns klar weil hier viele nach einer Nacht wieder abhauen würden! aber naja von aussen machte es ja noch einen einigermaßen guten eindruck und das Bild der Broschüre von Friedber lässt schon von vornherein keine großen Erwartungen zu. Das Wirtshaus liegt an einer gut befahrenen Straßenkreuzung wo reger Verkehr herrscht, ausserdem sind die Zimmer die nicht direkt an der Straßenseite liegen dann noch zum Biergarten ausgerichtet so dass man dank der nicht gerade leisen Biergartenbesucher auch nicht so schnell ans Schlafen denken kann. So nach der Vorkasse gingen wir zu dem uns genannten Zimmer. Zuerst mussten wir das Türschloss gerade rücken um überhaupt aufsperren zu können, dann kam uns das blanke entsetzten. Die Wände wären dringend mal zu Streichen, ganz mal abgesehen von den sichtbaren Rissen im Mauerwerk.
Zu den Betten des Grauens, es haben alle Betten die wir hatten durchgelegene Metallroste drin wo noch eine Holzplatte draufgelegt wurde damit man nicht bis zum Boden durchsackt. darüber noch 10cm hohe Matratzen, wer da noch keine Kreuzbeschwerden hat bekommt sie sicher.
1Tisch ist auch in den Zimmern allerdings steht da der TV drauf mit mieser Bildqualität, so dass sie zu zweit gar nicht gleichzeitig essen können sondern nur einer nach dem anderen.
Die Sanitären Einrichtungen sind der Abschuss.
Wir haben zwei Etagenbäder gefunden, in dem einem siehst du von dem Chrom der Armatur vor lauter Kalk und schmutz nichts mehr, fast alle Fließenfugen sind Schimmellig und eine vergilbte(verschmutzte) Badewanne na toll. Die Badtür sieht aus als wenn dort ein kettenraucher mal 10jahre durchgequalmt hat und man versucht hat sie mal mit farbe zu übermalen, wenn man mit einem nassen lappen darüber fährt gehen die dunklen verfärbungen sogar ab!
Bei vielen metallischen Lüftungsgitter, Heizkörpern in den Duschen und WC´s blättert der Lack ab sieht sehr appetitlich aus.
In dem Zweiten Bad war es mit dem Schimmel besser, allerdings ist hier die Armatur sehr in Mittleidenschaft gezogen, der Ziehknopf damit das Wasser aus dem Brausekopf kommt fehlt ganz, so dass man einen dünnen metallstifft ziehen muss um Duschen zu könne, der Brauseschlauch ist auch nicht gerade dicht sagen wir mal so.
Es stehen regale in den Duschen zum Handtuchablegen drin die wohl auch schon länger nicht abgestaubt wurden(Fingerwischtest).
Auch wenn es eine billige Unterkunft in Friedberg ist, kann man doch wohl einen gewissen Mindeststandart erwarten.
Auch wenn man ein Altes Gemäuer hat kann man doch wohl mal Putz&Farbe anbringen und mehr auf Sauberkeit achten.
Die Gaststätte macht einen guten Eindruck aber schließen sie ja nicht beim Betreten darauf dass die Gästezimmer auch so aussehen. Zumindest in denen wir waren, kann man dass nicht.
#Einfach nur schlecht
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Gasthof

, vor mehr als 2 Jahren

Gasthof zur Linde ist mit seinen schwäbischen und bayerischen Spezialitäten wärmstens zu empfehlen. Die einladend eingerichtete Gaststube hat reichlich gemütliche Sitzplätze. Für Touristen ist dieser Gasthof besonders geeignet, da das Personal auch englisch spricht. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus. Die Zimmer sind sehr sauber mit TV ausgestattet.
##TRINKEN#Speisen#Hotel#Zimmer
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Gasthof Zur Linde - Friedberg!

Kennen Sie Gasthof Zur Linde - Friedberg? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Marienplatz 14
    86316  Friedberg
    0821 2674461
  2. Friedrich-Deffner-Str. 1
    86163  Augsburg
    0821/666349
  3. Am Eiskanal 30
    86161  Augsburg
    0821/39527
  4. Paul-Eipper-Str. 12
    86161  Augsburg
    0821 559632
  5. Stätzlinger Str. 12
    86165  Augsburg
    0821 7292319
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen