Gasthaus Morgenröte, Mannheim

Gaststätten, Restaurants Mannheim
Bewerten
aktualisiert am 02.07.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
DonnerstagDo
10:00 – 23:00
FreitagFr
10:00 – 23:00
SamstagSa
10:00 – 23:00
SonntagSo
10:00 – 23:00
MontagMo
10:00 – 23:00
DienstagDigeschlossen
MittwochMi
10:00 – 23:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  3 h 31 min.
3 h 31 min

Wirtschaftsinfo

PLZ68305
OrtMannheim
StraßeSpeckweg 95
GeschäftsnameKarlheinz Haas
Sitz68305, Mannheim
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants, deutsch, Restaurants

Tätigkeit

deutsche Speisegaststätte

Beschreibung

Schlemmen beim Schlachtfest in der Morgenröte Die Gaststätte Morgenröte liegt im Stadtteil Waldhof an der Ecke Speckweg/Wiesbadener Straße und ist nicht nur für seine deutschen und regionalen Spezialitäten bekannt.


Firmenbeschreibung
Ein besonderes Highlight auf der Speisekarte präsentiert Inhaber Dirk Haas seinen Gästen jeden Mittwoch: Dann nämlich findet das wöchentliche Schlachtfest statt. Und nicht nur in der Gaststätte selbst kann man sich die hausgemachten Köstlichkeiten schmecken lassen, auch zum Vesper verzehr für zu Hause werden sie angeboten.
Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Nebenraum, Schlachtfest, Blutwurst, Gastronomie, Tradition, Gast, Gastlichkeit, Bauernbrot, Wellfleisch, Schlachtfestkarte
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
Gasthaus Morgenröte wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Montag, 6. Januar 2020

Eines der besten Cordon bleu !!!! Das Lokal ist urig und dadurch gemütlich. Die Bedienungen sind ...

Bianca Doll

, 21.09.2019

Nach 30 Minuten gegangen weil keine Bedingung kam. Hat uns sogar noch zum Tisch gebracht und kam nie wieder.

Beim ersten Besuch war es ähnlich, 25 Minuten auf 2 Getränke gewartet, eine Stunde auf die Vorspeise und dann nochmal weitere 45 Minuten auf das Essen.
Sehr kleine Portionen von denen vielleicht kleine Kinder satt werden.
Und gut, ist was anderes.

Kommen nie wieder hier her.

vor mehr als 2 Jahren

Wir waren gestern Abend zum Essen in der Morgenröte. Leider können wir keine positive Bewertung abgeben...

, vor mehr als 2 Jahren

Essen war ok, Wartezeit viel zu lange, trotz nur halb gefülltem lokal. Teller standen 40 minuten leer auf dem Tisch. Um Getränke Nachschub musste man sich selbst bemühen.. Personal nimmt den Konsumenten wohl nicht ernst. Nicht mal eine Entschuldigung, wenn ein Gast sich ausdrücklich beschwert. Wir und unsere Eltern waren hier seit 25 Jahren immer wieder zum essen da. Schade.

Nettes Gasthaus

, vor mehr als 2 Jahren

Nettes Gasthaus in Mannheim, im "Morgenröte" gibt es vor allem immer jeden Mittwoch ein Highlight für Fans der deutschen Küche und für Liebhaber von leckerem Fleisch. Die Schlachtplatte sollte man sich nicht entgehen lassen, für mich war es wirklich aufregend und sehr sehr lecker. Unbedingt mal testen.
#essen#gasthaus#gastronomie#snacks
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Gasthaus Morgenröte

4.4 von 5

Gut

728 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Gasthaus Morgenröte!

Kennen Sie Gasthaus Morgenröte? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Speckweg 87
    68305  Mannheim
    0621 31992003
  2. Speckweg 69
    68305  Mannheim
    0621/747374
  3. Hessische Str. 70
    68305  Mannheim
    0621 753742
  4. Waldstr. 98
    68305  Mannheim
    0621/758227
  5. WaldstraßE 162 / Eingang Schwalbacher Str.
    68305  Mannheim
    0621 72494040
  6. Hanauer Str. 1
    68305  Mannheim
    0621 752086
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen