Gasthaus Forellenhof, Bad Sooden-Allendorf

Fischrestaurants Bad Sooden-Allendorf
11 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 30. Juni 2019

Öffnungszeiten

SonntagSo
11:00 – 22:00
MontagMogeschlossen
DienstagDigeschlossen
MittwochMigeschlossen
DonnerstagDogeschlossen
FreitagFr
11:00 – 22:00
SamstagSa
11:00 – 22:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  4 Tagen 12 h 54 min.
4 Tagen 12 h 54 min

Wirtschaftsinfo

PLZ37242
OrtBad Sooden-Allendorf
StraßeIm Forellental 2
GeschäftsnameFrank Orth
Sitz37242, Bad Sooden-Allendorf
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Restaurants mit herkömmlicher Bedienung

Beschreibung

In unserer naturbelassenen, schönen Umgebung wünschen wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt. Gasthaus Forellenhof


Firmenbeschreibung
Erkunden Sie das landschaftlich idyllische Riedbachtal - "das grüne Paradies " - gelegen im Naturpark Meissner. Lassen Sie sich verzaubern von der Schönheit der Natur, der Kirschblüte zwischen den romantischen Städtchen Witzenhausen, Bad Sooden-Allendorf, Grossalmerode und Hessisch Lichtenau. Nach herrlichen Wanderungen über bewaldete Höhen, sowie durch Auen und Täler und der Besichtigung der grössten Höhle Hessens (Eingang fast vor der Haustür), empfängt Sie der Forellenhof - Wirt und serviert Ihnen beliebte Forellen - Spezialitäten und andere Gaumenfreuden in gepflegter Atmosphäre. Geniessen Sie in Ruhe auf unserer großen Freiterrasse am Wasser. Wir bieten täglich frisch geräucherte Forellen auch zum Mitnehmen.
Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Pizzeria, Deutsche Restaurants, Bürgerlich-Restaurant
Gasthaus Forellenhof wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Dienstag, 30. Juli 2019

Wir waren am 27.07.19 im Forellenhof essen. Bei der Hitze haetten wir gern, bevor wir die Karte bekamen, ein kuehles Getraenk bestellt, die sehr unfreundliche Bedienung verneinte jedoch unseren Wunsch und gab an, erst einmal die Essensbestellung aufnehmen zu wollen, alles andere wuerde ihre Routine durcheinander bringen. Im weiteren Verlauf fiel auf, dass nicht nur die Bedienung in sehr knapper Straßenkleidung arbeitete, sondern auch das Kuechenpersonal nicht angemessen gekleidet war.
Der Fisch wurde frittiert, was dem Ganzen geschmacklich leider abtraeglich war. Insgesamt machte sowohl der Gastraum, als auch die Kueche und die Toiletten einen sehr unsauberen Eindruck - fuer uns unzumutbar, einen weiteren Besuch von uns wird es nicht geben.

, Montag, 8. Juli 2019

Hallo,
ich war gstern Abend bei euch essen.
Leider wurde ich sehr entäuscht. Der Fisch war zwar lecker (womit ich nicht gerechnet hatte nachdem ich gesehen ´habe das der der es zubereitet hatte in Straßenbekleidung in der Küche rumlief), aber das war es auch. Das Bier war etwas zu warm, Das Spargel-Kartoffel-Ragout war ein grauer Matsch.
Die Pommes nicht knusprig was ich altem Fett zuschreiben würde, was zumindest den Geruch im Restaurant nach altem erklären würde. Die Kartoffeln kamen aus der Mikrowelle, die Remulade aus der Tube. Leider kam kein Kellner an den Tisch um nachzufragen ob es mir schmeckt, sonst hätte ich es direkt reklamiert. Nein, nachdem wir und ein weiterer Tisch essen bekommen hatten war kein Personal mehr zu sehen. (für ca. 10 Minuten).
Beim abräuen der Teller wollte ich die Kellnerein auf die Tatsache hinweisen das das Ragout Sch... war worauf sie schnippisch antwortete ich hätte ja was sagen können. Ich erklärte ihr das keiner da was sie dann auch noch verneinte (die Dame vom Nachbartisch stand an der Theke und hat nach einigem rufen jenmanden aus den hinteren Räumen gelockt um warme Kartoffeln zu bekommen, auch hier war die Bedienung sehr schippisch).
Als die Bedienung in die Küche ging jammerte sie noch das heute wohl alle Gäste etwas.... sind, jeder beschwert sich. Aber sie haben keine Schuld und es kam auch kein Wort der Endschuldigung.
Schade.....
Aber Hochmut kommt vor dem Fall.....

, Montag, 21. Januar 2019

Waren dort zu fünft essen. Bekamen alle zu gleicher Zeit die Fische serviert. Es war sehr lecker. Die Bedienung sehr nett und ein Junges Team. Ich kann die Gaststätte nur empfehlen. Aufgrund Besitzerwechsel muss und wird noch einiges renoviert. Z. B. alte Toiletten aber sie sind sauber. Man muss den jungen Leuten eine Chance geben. Das Essen ist dafür sehr lecker und frisch.

, Samstag, 12. Januar 2019

Hervorragendes Essen, super frische Fische, grandios zubereitet. Auch die Fleischspeisen und Suppen sind sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist urig gemütlich, die Aussicht auf mit Schilf umgebene Teiche mit Kois ist einzigartig. Inhaber und Personal sind kompetent und überaus freundlich. Wir kommen sehr gern wieder!

K

, Sonntag, 6. Januar 2019

Früher mal sehr gut, aber seit der Besitzer gewechselt hat, eine Katastrophe! Wir kamen in die Gastwirtschaft rein, es gab kein 'Guten Tag' oder 'Hallo', stattdessen wurde direkt gesagt das die Küche geschlossen hat. Da wir jedoch nur etwas trinken wollten, durften wir uns setzen. Auf dem Tisch lagen dreckige Tischdecken, nicht benutztes Besteck vom Vorgänger lag auf dem Tisch rum& wurde auch nicht weg geräumt, nachdem wir Platz genommen hatten! Die Heißgetränke kamen zum Teil auch nur noch lauwarm an. So etwas geht gar nicht & ist leider auch kein Einzelfall. Bekannte reservierten einen Tisch für 4 Personen. Weil sie 20 Minuten zu früh kamen, wurden sie wieder raus geschickt, weil sie sonst alles durcheinander bringen würden. Es waren jedoch noch Tische frei wo sie sich hätten hinsetzen können. Da sie sich veräppelt vorkamen, fuhren sie in eine Pizzeria & werden keinen Fuß mehr in die Forelle setzen....

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Gasthaus Forellenhof!

Kennen Sie Gasthaus Forellenhof? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Göttingen Ost, an der A7
    37124  Rosdorf
    05509/9200
  2. Königsplatz 61
    34117  Kassel
    0561 7660869
  3. Obere Königstr. 41
    34117  Kassel
    040 0561102543
  4. Fritzlarer Str. 19
    34212  Melsungen
    05661/52712
  5. Frankfurter Straße 225
    34134  Kassel
    0561 9413827
  6. Knorrstr. 28
    34134  Kassel
    0561/9413827
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen