Fränkische Weinstuben, Sylt

2 Bewertungen

Wirtschaftsinfo

PLZ25980
OrtSylt
StraßeTerpstig 87
GeschäftsnameHerbert Christoph
Sitz25980, Sylt
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw., Lokale, Bierhallen, Nachtclubs, Discotheken
WZ2008Restaurants, deutsch, Weinbars

Tätigkeit

Gaststätte mit Weinstube, Deutsche Küche

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Gelinde gesagt eine kulinarische Katastrophe. Ein Vulkan der negativen Geschmacksnerven. Mit fränkischer Esskultur, hat dieses Lokal GARNICHTS zutun. Die Bedienungen aus fränkischen Nachbarländern, verstehen es nicht die geringsten Bedürfnisse der Kunden zu erkennen. Das Essen ist freundlich ausgedrückt ein Kotzanreiz auch ohne Achterbahn. Das Lokal ist NIEMANDEM, wirklich niemandem zu empfehlen. Eine Katastrophe für den ..., eine Schande für .... . Kurz gesagt ein NO-GO.

Weinstube mit fränkischen Weinen

, vor mehr als 2 Jahren

Die Fränkische Weinstube in Morsum sitzt in einem urgemütlichen Häuschen. Alleine das Entreé ist wunderbar und hebt die Stimmung. Der Garten ist so liebevoll angelegt und gut gepflegt, dass ich mich gleich wohl gefühlt habe. Die fränkischen Weine, die in großer Vielfalt hier zu bekommen sind, sind nicht jedermanns Sache, aber wir sind gut beraten worden und haben uns mit zwei Kisten im Gepäck wieder verabschiedet.
#Wein#Weinprobe#Franken#Restaurant

Premiumeintrag buchen